wer guckt land of the dead?
ich hab schon also er ist es wert aber er hat kein richtiges ende.
ich will ja nichts verraten nur falls man so filme nicht leiden kann.
viele grüße
ich hab schon also er ist es wert aber er hat kein richtiges ende.
ich will ja nichts verraten nur falls man so filme nicht leiden kann.
viele grüße
sehr mässig der film, hat mich ziemlich an 28 tage später erinnert also besonders fand ich den nich, die besten zombie filme sind eh die aus den 7oern
Von den neuen ist er tatsächlich eher einer der schwächeren zombiefilme.
Das bisschen handlung und storry hätte man auch ganz weglassen können.
Grundsätzliches im film, zombies fressen lebende, lebende killen zombies.
Das ende ist äusserst seltsamm und unversändlich aber ich will hier nicht z viel erzählen.
Das bisschen handlung und storry hätte man auch ganz weglassen können.
Grundsätzliches im film, zombies fressen lebende, lebende killen zombies.
Das ende ist äusserst seltsamm und unversändlich aber ich will hier nicht z viel erzählen.
Fast so wie Dawn of the Dead! xD
Ist der genauso, oder "schwächer"? Wenn er "schwächer" ist gugg ich den erst garnicht.
Ist der genauso, oder "schwächer"? Wenn er "schwächer" ist gugg ich den erst garnicht.
Deutlich schwächer würde ich sagen.
Es werden zwar mehr menschen gefressen aber das ist es auch schon.
Es werden zwar mehr menschen gefressen aber das ist es auch schon.
"Fast so wie Dawn of the Dead! xD
Ist der genauso, oder "schwächer"? Wenn er "schwächer" ist gugg ich den erst garnicht."
Mit 13 Jahren wirst du ihn dir wohl kaum ansehen können!
Ist der genauso, oder "schwächer"? Wenn er "schwächer" ist gugg ich den erst garnicht."
Mit 13 Jahren wirst du ihn dir wohl kaum ansehen können!
Wie wärs mit "Klug-sein-und-nicht-ins-öffentliche-Forum-schreiben,-dass-man- raubkopiert"?
ist ja nur so ne frage aber wer würde bitte das ende mir sagennatürlich in zaubertinte den das interresiert mich jetzt brennend.Was kann man den an so einem film bitte noch mit dem ende versauen. Ich denk mal das er gut ist den dawn war auch shcon cool und es ist ja nicht schwer sowas zu wiewderholen einfach merh zombies merh tote und dann gut. Also wer nett wenn einer von euch das ende mir sagen könnte.
ich bin selbst 13 und bin in den film reingekommen...das ende ist voll unlogisch,wieso tötet der den zombie anführer am Ende nicht?und ausserdem Tote Bluten nicht
Land ist der absolut schlechteste DEAD-Film Von Romero,Dawn of the D.2003 ist weitaus besser,allerdings ist Dawn of the D.1978 (der Original DAWN OF THE DEAD von Romero) der Hammer unter den Zombie Filmen,falls den mal wer gesehen hat(156min Final-Cut)
Da wart ich lieber auf die Unrated DVD! Wir wissen, dass die Kinofassung geschnitten werden musste!
Ich hab alle Teile in meiner Sammlung! Natürlich nicht diesen gekürzten Mist!
Ich hab alle Teile in meiner Sammlung! Natürlich nicht diesen gekürzten Mist!
Ist doch ok,hab deine Liste bei Deu.& Zensur gesehen,aber ich glaub kaum,das diese 13jährigen da mit reden können,nach diesen Filmen wollen sie bestimmt auch Menschen FRESSEN,wegen solche kleinen Kackärsche gibts nämlich immer nur STRESS,und dann SCHNIPP-SCHNAPP
Mit 13 hab ich ein paar Tennieslasher im TV gesehen!
Mit 15 hab ich dann das Sammeln angefangen!
Was D aber alles kürzt ist wirklich krank!
Guck dir mal den Schnittbericht der 16er Fassung von Zombie an!
http://www.schnittberichte.com/display_872.html
Das ist der größte Witz! Irgendjemand (hier im Forum) sagte sogar, dass Shaun of the Dead härter als Zombie wäre!
Das kommt dabei raus, wenn man sich Cutfassungen ansieht!
Mit 15 hab ich dann das Sammeln angefangen!
Was D aber alles kürzt ist wirklich krank!
Guck dir mal den Schnittbericht der 16er Fassung von Zombie an!
http://www.schnittberichte.com/display_872.html
Das ist der größte Witz! Irgendjemand (hier im Forum) sagte sogar, dass Shaun of the Dead härter als Zombie wäre!
Das kommt dabei raus, wenn man sich Cutfassungen ansieht!
Hab nur das Remake gesehen Von Down of the Dead.
Ist ja nichts im gegensatz zum Original.
Wiso reicht manchen Leute nicht wen ein Film ab 18 ist.
Das nervt.
aber ich kann es auch verstehen.
Ist ja nichts im gegensatz zum Original.
Wiso reicht manchen Leute nicht wen ein Film ab 18 ist.
Das nervt.
aber ich kann es auch verstehen.
Wie kannst du das verstehen?
Das Original ist für ganz Deutschland verboten worden! Das kann man nicht verstehen!
Das Original ist für ganz Deutschland verboten worden! Das kann man nicht verstehen!
Hey Bic Mac,
Wenn die Filme UNCUT wären,dann wär es mir egal,ob sie ab 18,16 oder 6Jahren wär'n
Wenn die Filme UNCUT wären,dann wär es mir egal,ob sie ab 18,16 oder 6Jahren wär'n
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.