Wie lang spielt ihr?(FFX) (* Final Fantasy)

Wie lang spielt ihr?(FFX) (* Final Fantasy)

Was steht bei euch bei den Spielständen?Bei mir steht 65:35Stunden und bei euch?Hat mich ma Interessiert wie lange ihr braucht um das StatMaxing und alles zu machen!
PS:Ich bin noch net so weit!Hab halt 11000HP
Bei mir sind es so in Etwa 215 Stunden.Können auch etwas mehr sein.

Ich denke die genaue Minutenzahl ist jetzt nicht so wichtig, oder?
Insgesamt muss ich zählen.
Hab mehrere Stände.

Aber an dem ersten hab ich 260 Stunden und nochwas.
114,43 stunden nach dem richter!
222h 55min (nach dem Richter)
114,43 stunden nach dem richter!

>114,43< Stunden sind 114 Stunden, 25 Minuten und 48 Sekunden.
Schön hast du das in 114,43 Stunden umgerechnet...

Meine Spielzeit nach dem Richter beläuft sich auf ca. 110 Stunden.
50 std allerhöchstens.
169 krieg Yojimbo nicht klein....
ca.30 stunden dann hatt ich keine lust mehr da das sphärobrett so doof war und meine charas andauernd zu schwach
328 Stunden. Dauert halt solange Glück auf 255 zu bringen. Kann den Erdverspeiser schon garnicht mehr sehen.
999 Stunden
Jaja klar-
@p
Ich glaube das solltest du in das Forum "Du bist FF-süchtig wenn..." posten, nämlich wenn das stimmt bist du krank. UNd außerdem was willst du so lange machen. Das is doch langweilig.

Spielzeit von Remus88: 177 Stunden
das ist nicht krank das ist behindert
Es ist weder krank, noch behindert, sondern eine >Falschaussage<.
nach 300 stunden würde es mir zu halse raushengen.
Ja stimmt.Nicht mal der größte Freak kann so lange Fun daran haben.
jo
War ja auch nicht ernst gemient Flare. Das hat halt einfach gepasst mit dem du bist ff-süchtig wenn... Forum. Schon klar das das ne Falschaussage ist.^^
ich bin gerademal bei 18 stunden
dann halt dich ran, und sag uns später wie weit du bist und wie lang du spielst. Nur nicht verzagen. Wir haben alle mal klein angefangen.^^
Momentan bin ich im Macalania Tempel ung kämpf gegen Seymor
Yuhuu gegen Seymor ^^ Ich hab vor jeder Version von Seymor gespeichert, um nochmal gegen ihn kämpfen zu können ^^
Warum macht es dir Spass gegen diese Lusche zu kämpfen. OK kann ich eigentlich gut verstehen. Der Typ is so blöd der hats verdient mehrmals zu sterben^^
Warum macht es dir Spaß es dir mit anderen Leuten zu verscherzen?

Idiot.
also mehr wie 100 hab ich in keinem ff geschafft 100 war ff8 lool mein ertses final fantasy was ich durch zufall bekam da meine mutter das falsche spiel mitbrachte wollte eigentlich damals tekken 3 aba jetzt bin ich stolz drauf
@ Seymor
Damit ich keine Angst mehr hab Freunde wie dich zu finden.^^

@Omega Weapon
das war kein Zufall das war Schicksal^^
Kürzester Spielstand: 78 Std.
Längster Spielstand: 371 Std (Stat.Maxing, Richter etc.)
An alle:

Das mit den 999 Stunden kam von mir,war ja nur ein Scherz.Ich hab für FF10 insgesamt zwischen 150 und 200 Stunden gespielt,und danch hab ich's auch seien lassen.
@Laguna
Wow! Du hast wirklich 371 Stunden gespielt. ich hab etwas kürzer gebracuht für alles. Aber manchen macht es eben mehr spaß!^^
ich habs jetzt durch und brauchte 63:54 stunden
das ende hat mich ein bissel entäuscht
Ich hab bis jetzt 56:34 Stunden, hab grad Seymor Ultima besiegt^^ dauert also noch´n bissel bis ich ma soweit bin StatMaxing und alles gemacht hab *lol*
allerdings hab ich dummerweise den Schatz in Bevelle vergessen *drop*
"allerdings hab ich dummerweise den Schatz in Bevelle vergessen *drop*"

Das macht nichts - die Ritterlanze braucht man für Anima nicht.

Weiß nicht mehr genau, wie viele Stunden ich bei meinem Anti-Richter-Spielstand gebraucht hatte - ca. 150-200 Stunden.
Was nur sowenig??? Ich bin bei 277 Stunden und der Richter war platt. Aber min. 150 Stunden. Wow du musstest ja jeden Schritt perfekt wissen und bei der Monsterjagd gut die Tomberrys angelockt. Wahrscheinlich mit soner Flöte. Wie beim "Rattenfänger von Hamlett" ^^
mist da komm ich mir ja richtig lächerlich vor nur 95 Spielstunden ...

Das macht nichts - die Ritterlanze braucht man für Anima nicht.

Was ??? Wieso nicht ? lol, ich kenn welche, die haben extra neu angefangen um Ani zu kriegen.
Bist du dir sciher ? Wenn ja wie ?

Ist zwar länger her aber weils so witzig war nochmal :
Zitat von :

Cifer
Yuhuu gegen Seymor ^^ Ich hab vor jeder Version von Seymor gespeichert, um nochmal gegen ihn kämpfen zu können ^^

Ramus
Warum macht es dir Spass gegen diese Lusche zu kämpfen. OK kann ich eigentlich gut verstehen. Der Typ is so blöd der hats verdient mehrmals zu sterben^^

lol

Seymor
Warum macht es dir Spaß es dir mit anderen Leuten zu verscherzen?

Idiot.

roflooorrr
@P5yCh4t0g du kleiner hosenscheisse du findest so viele sachen über kingdom herts aber nichts über FF x geh auf www.x-millennium.de da findest du alles geheimen sachen raus
@P5yCh4t0g du kleiner hosenscheisse du findest so viele sachen über kingdom herts aber nichts über FF x geh auf www.x-millennium.de da findest du alles geheimen sachen raus

@Loyd du kleiner hosenscheisser, die seite heisst : www.x-maillennium.de ja richtig www.x-maillennium.de
Tja da hat er leider recht.

@P5yCh4t0g
famdest du das wirklich witzig. Aber meine Antwort hast du danach vergessen.^^
@P5yCh4t0g
Der benötigte Schatz im Tempel von Bevelle ist nicht die Ritterlanze, sondern der HP-Sphäroid und den kann man nicht verpassen.
Ich habe mir noch in keinem Durchlauf die Ritterlanze besorgt und konnte mir Anima dennoch immer holen.

@MP
Guckt mal bitte in den Ordner von unserem Freund Loyd...
"Was ??? Wieso nicht ? lol, ich kenn welche, die haben extra neu angefangen um Ani zu kriegen.
Bist du dir sciher ? Wenn ja wie ?"

Unglaublich witzig, das Ganze.

Es ist so, wie es bereits von S.T.A.R.S. gesagt wurde, die Ritterlanze wird für Anima nicht benötigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.