Destiny`s Child (Film und Musik)

Destiny`s Child (Film und Musik)

das ist das beste was dem showbiz ja passieren kann vorallem beyonce sie ist verdammt hübsch hat ne traumstimme aber wie sie vom charakter aus ist hab ich keine ahnung aber sie sieht irgendwie zimlich frech aus was denk ihr?
Ich find Beyonce cool.
Wie findet ihr das lied "Girl" ? Ich finds voll geil.
ja ist voll schön
Ich weiß was über ihren Charakter (MTV Masters, nur zu empfehlen): Sie ist ziemlich schüchtern. Früher hat sie kaum Freunde gehabt. Wenn sie in einem Raum war wo viele andere waren ging sie ziemlich unter. Aber auf der Bühne war sie dann wie verwandelt usw.
In Interwievs hat sie mal gesagt dass sie da (auf der bühne wenn sie singt) ne andere Beyoncé is oder so. Beyoncé bzw Destiny`s child ist voooll cool. Aber in Zukunft werden die drei solo weitermachen.
(ich entschuldige mich für die Klugscheißerei)
ich finde beyonc´e am besten aba mein liblings lied is ,,lose my breath``
Beyonce is sooo cool^^!die is die beste sängerin die es gibt!nur schaaaade das DC sich jetzt getrennt ham!find ich doof!das ist/war die beste girlgroup!!ich find das lied "crazy in love" am besten!!Beyonce hat aba meiner meinung nach viel zu oft n antrag von Jay-Z abgelehnt^^
Aber der Theard ist Sinnlos,ich bitte inständig darum ihn zu Closen.

Wir reden doch nicht darüber ob Beyonce Frech ist oder nicht,das könnt ihr gar nicht wissen.

SCHLIEßEN!!!
wozu schließen!wir reden doch nur üba DC!und außerdem kommen hier doch keine beiträge die nur aus einem satz bestehen der zb so geht "beyonce is Frech"...-.-
hey perverser lümmel wenn dir dieser theard nicht gefällt dan geh halt irgendwo anderst hin
echt ey!wir lassen deine Threads auch net schließen oda was weiß ich!^^
von michelle hab ich noch nie ein soloprojekt gehört!ihr??also Beyonce isch ja eh die beste aba die anderen sind auch net schlecht!nur michelle mag ich net so!von Kelly mochte ich nur DIllema!

also wenn ich ne liste mach dann wär die so.....
1.Beyonce
2.Kelly
3.Michelle
^^
meine auch!!!
tja so isses eben!^^!also Bee is doch mit Jay jetzt verlobt??!!!!die will ja kiddies mit Jay!fänd ich voll süss!!Beyonce isch die beste sängerin,find ich!die is so hübsch!!!!
Wetten, das sie nicht mal selbst singt? Im Lied "Lose my Breath" ist nur Computergepiepse und Gestöhne, und gaaaaaaaanz wenig Stimme, die blöd klingt und höchstwahrscheinlich nicht mal von ihr ist! Wer garantiert euch denn, das sie die ganzen Songs selbst komponiert und dann noch CDs, Videoclips usw. macht? In unserer Zeit macht man die Arbeit nicht mehr selbst, sondern überlässt den Computern und den Doubles alles. Also, meiner Meinung nach ist sie eine überbezahlte Tussi, die in der Musikbranche nichts zu suchen hat. Heutzutage gibt es eben MUSIK und TANZ nicht mehr, sondern nur dummes, sinnloses Herumgehüpfe und Computergepiepse. Aber die, die wirklich Musik machen und wirklich tanzen können, die werden von den sogenannten "Stars" aus dem Licht gestoßen.
also erstens schau dir mal deinen namen an!!!!!! und zwitens du hast beyonce nicht mal life gesehn dan hättest du eine andere meinung sie ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper und du nennst sie tussi du hast echt keine ahnung und jetzt halt dich raus von diesem thread!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.