Also ich bin mir seit langem nicht mehr sonderlich sicher, wie das haus der simpsons aufgebaut ist, weil es sich in den folgen immer wieder ändert.
Meine Vorstellung ist:
Du kommst rein, bist im flur. grade aus ist eine kammer. links wenn du rein gekommen bist ist das Wohnzimmer (?). ein sessel und eine couch vor nem kamin. von diesm raum aus nach rechts kommt man ins fernsehzimmer. braune couch drüber das bild mit dem boot und der lila fernseher. grade aus terrassentür. nach rechts in die Küche. von der küche aus kommt man ins esszimmer und dann von dort aus wieder in den flur am anfang.
Doch wird homer oft aus dem wohnzimmer gezeigt, wie er dort fernseh guckt. z.B. in der folge, als er fast in den flammen seines hauses gestorben wäre, und ihn flanders gerettet hat.
Auch bin ich mir über die verteilung der zimmer im oberen stockwerk nicht ganz sicher. weil ab und zu hat das schlafzimmer von homer und marge das fenster zur straßenseite, und manchmal zu flanders. außerdem scheint das haus oben breiter als unten zu sein (von innen).
könnte mich jemand aufklären, wie es jetzt richtig ist?
Meine Vorstellung ist:
Du kommst rein, bist im flur. grade aus ist eine kammer. links wenn du rein gekommen bist ist das Wohnzimmer (?). ein sessel und eine couch vor nem kamin. von diesm raum aus nach rechts kommt man ins fernsehzimmer. braune couch drüber das bild mit dem boot und der lila fernseher. grade aus terrassentür. nach rechts in die Küche. von der küche aus kommt man ins esszimmer und dann von dort aus wieder in den flur am anfang.
Doch wird homer oft aus dem wohnzimmer gezeigt, wie er dort fernseh guckt. z.B. in der folge, als er fast in den flammen seines hauses gestorben wäre, und ihn flanders gerettet hat.
Auch bin ich mir über die verteilung der zimmer im oberen stockwerk nicht ganz sicher. weil ab und zu hat das schlafzimmer von homer und marge das fenster zur straßenseite, und manchmal zu flanders. außerdem scheint das haus oben breiter als unten zu sein (von innen).
könnte mich jemand aufklären, wie es jetzt richtig ist?
Das is ziemlich egal,das Haus is immer gerade so,dass es in die Folge passt.Manchmal gibt es plötzlich noch eine Art Wohnzimmer mit Couch etc.,das nur dazu dient,das man von diesem ins eigentliche Wohnzimmer reinsehen kann(bzw. eine Figur beobachtet wie sie reinsieht^^)Is halt nur ne Zeichentrickserie,da muss man auf sowas nich achten.Bei Sendungen mit richtigen Darstellern wärs natürlich lustig,wenn sich ungewollt dauernd was verändert :D
@Zocker74
natürlich ist das ziemlich unnötig. Aber ich dachte ein Simpsons-Freak könnte mir das mal sagen, weil mich das doch schon interessiert.
natürlich ist das ziemlich unnötig. Aber ich dachte ein Simpsons-Freak könnte mir das mal sagen, weil mich das doch schon interessiert.
http://uloc.nerdtank.org/cgi-bin/wiki.pl?action=browse&diff=1&id=Informationen/Grundriss|Hieran sieht man's...Google rulez :)
Das Haus ist immer so aufgebaut wie es die zeichner gerade wollen. Steht übrigens in fast jedem 2. Simpsons-Comic. :o)
Themen werden nicht geschlossen, wenn sie erledigt sind.
Hier etwas einfachere Pläne in Farbe:
www.gimlee.de/plan_erdgeschoss_ohne.jpg|1
www.gimlee.de/plan_ersterstock_ohne.jpg|2
Das Haus wurde auch mal nachgebaut:
www.gimlee.de/img21.jpg|1
www.gimlee.de/img31.jpg|2
www.gimlee.de/img41.jpg|3
www.gimlee.de/img51.jpg|4
www.gimlee.de/img71.jpg|5
Eine alte Frau gewann es bei einem Gewinnspiel. Leider konnte die beschissene Dreckshure damit nichts Besseres anfangen, als es komplett umzubauen und zu renovieren.
Hier etwas einfachere Pläne in Farbe:
www.gimlee.de/plan_erdgeschoss_ohne.jpg|1
www.gimlee.de/plan_ersterstock_ohne.jpg|2
Das Haus wurde auch mal nachgebaut:
www.gimlee.de/img21.jpg|1
www.gimlee.de/img31.jpg|2
www.gimlee.de/img41.jpg|3
www.gimlee.de/img51.jpg|4
www.gimlee.de/img71.jpg|5
Eine alte Frau gewann es bei einem Gewinnspiel. Leider konnte die beschissene Dreckshure damit nichts Besseres anfangen, als es komplett umzubauen und zu renovieren.
Echt mies....hätte ich wenn schon auf einer Simpsons-Fansite o.ä. verlost...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.