Hallo Leute,
ich brauche unbedigt Hilfe!Ich möchte gerne wissen wie man an der Bakterus Station einen Virus verbreiten kann!Ich würde mich freuen wenn ihr es wüsstet.Ihr würdet mir eine große Hilfe sein!
Vlg Jaqueline
ich brauche unbedigt Hilfe!Ich möchte gerne wissen wie man an der Bakterus Station einen Virus verbreiten kann!Ich würde mich freuen wenn ihr es wüsstet.Ihr würdet mir eine große Hilfe sein!
Vlg Jaqueline
Äh tut mir leid.. ich versteh nicht ganz was du willst! Du weisst aber das das strafbar ist oder? (zumindest glaub ich das)
Ich meine bei den Karierrebelohnungen(Wissenschaft)da bekommt man ja die Bakterus Station und man kann mit voll Logik einen Virus herstellen,den man dann in der Nachbarschaft verbreiten kann(Krankheit)!Ich möchte bloß wissen wie man den Virus verbreiten kann!Muss ich den dann wegwerfen oder wie?
Asoo... Ich dachte du willst nen echten ComputerVirus verschicken! :P
Nein,nein ich will doch keinen Virus verschicken!Kannst du mir weiter helfen?
Bitte schreibt mir doch mal ich brauche eure Hilfe!!!!!Wie kann man einen Virus verbreiten?
Ja, das wüsst ich auch gern ich hab´s schon total oft probiert aber es klappt einfach nicht! Vielleicht gehts ja gar nicht!
Tja hallo Jaqueline! Des wüsst ich auch gern mal, ich habe schon so viel ausprobiert, aber ich schaffe es einfach nicht!
Aber irgendwie muss es gehen, denn im Lösungsbuch steht es auch drin, dass durch falsche Bedienung der Bakterius-Station der Virus verbreitet wird! Bitte ich versuche es auch schon so lange!!!
Aber irgendwie muss es gehen, denn im Lösungsbuch steht es auch drin, dass durch falsche Bedienung der Bakterius-Station der Virus verbreitet wird! Bitte ich versuche es auch schon so lange!!!
Hi stanzelino!!Ich glaube irgend wann bekommen wir das schon noch heraus,das mit dem virus.Aber ich denke,wenn uns jemand helfen könnte wäre vielleicht nich schlecht!ALSO bittte helft uns!!!!
Ich glaub ich weiß es jetzt! Wenn jemand schlecht gelaunt ist oder wenige Logik oder Mechnik Punkte hat wird der Virus verbreitet!
@simelli: Hast du es schon geschafft, den Virus zu verbreiten? Aber wenn man zu wenig Logik-Punkte hat, dann kann man keinen Virus herstellen! Das geht nämlich erst ab 9 Punkte!
@jaqueline: Was meinst du mit, wie merkt man das? Ich glaube da kommt ein kleines Fenster indem dann steht, dass man sich angesteckt hat!
@jaqueline: Was meinst du mit, wie merkt man das? Ich glaube da kommt ein kleines Fenster indem dann steht, dass man sich angesteckt hat!
Naja das is mir nur schnell durch den Kopf gegangen!
Weil im Lösungsbuch steht ja dass man den Virus verbreitet wenn die Bakterius Station falsch bedient wird!
Und bei anderen Sachen geht auch oft was schief wenn man schlecht gelaunt ist! Ihr könnt´s ja mal ausprobieren!!!!!!!!!
Weil im Lösungsbuch steht ja dass man den Virus verbreitet wenn die Bakterius Station falsch bedient wird!
Und bei anderen Sachen geht auch oft was schief wenn man schlecht gelaunt ist! Ihr könnt´s ja mal ausprobieren!!!!!!!!!
hab schon. meine sims machen aber nichts falsch. würde auch gerne wissen wie das geht aber ich glaube auch durch wenig logigpunkte und schlechter laune.
Vielleicht muss jemand diesen Apparat bedienen, der einen anderen Beruf hat, d.h., dem diese Karriere-Belohnung eigentlich nicht zusteht. Ist aber nur so eine Idee von mir. Nicht gleich Hackfleisch aus mir machen, bitte, wenn es nichts bringt.
Das ist eine gute Idee xxelaxx!Stanzelino ich meine damit wie sie das gemerkt hat,dass sich der Virus verbreitet hat!
Tja, wir haben das mit der Karriere schon ausprobiert! Das geht auch nicht!
bei mir wars mal so,dass einer medizien machte und sich dann nen virus einfing.vielleicht gehts ja auch so, dass ein sim der den virus nicht hergestellt hat ,ihn durch anklicken des virus verbreiten kann
Hallo könntet ihr mir mal bitte schreiben was wirklich klappt oder gibt es da nen Cheat ?
ich glaube nicht, dass das mit den bakterien klappt. ist in etwa so wie mit der band gründen.. hab bis heute auch noch nicht gerafft, wie das gehen soll.
DaNa, was checkst du mit der Band nicht?
Du musst einfach Instrumente kaufen und dann spielen und auf einen anderen Sim klicken und dann auf "mitspielen". Dann spielen sie in einer Band!
Du musst einfach Instrumente kaufen und dann spielen und auf einen anderen Sim klicken und dann auf "mitspielen". Dann spielen sie in einer Band!
Ja, aber ne Bänd sind doch eine Viruse !
wat?
also wenn das niemand weiß, wirds nicht gehen. ende.
wat?
also wenn das niemand weiß, wirds nicht gehen. ende.
Also ich habs noch nicht probiert und hab auch diese Station noch nie gehabt; aber is das nich ein bisschen blöd, wenn auf einmal deine ganze Nachbarschaft krank ist??? Also ich fänds dumm.
normales leben is auch bisschen realer. ich hab wirklich alles mögliche versucht und glaube, dass geht wirklich nur (wenn überhaupt) durch zufall alle paar schaltjahre oder so. denn gibt glaube auch nur eine aktion die man daran machen kann...
Also es geht tausendprozentig das mit dem Virus verbreiten weil es im Lösungsbuch drinnen steht!
ich denke mal dieser virus ist derselbe, den man sich auch so einfangen kann wenn die sims krank sind und irgendwann wieder gesund werden.
Also ich habe alles ausprobiert was hier stand aber es klappt nicht. Was steht denn im Lösungsbuch darüber?
aaaahhhhhaaaaa danke ich dacht erst logik oder kochen hoch oder so
ich spiel erst seit 3 tagen hab aber schon 3 famielielen gemacht ^^ naturele weise versteht sich hehe^^
WEnn ihr Sauberkeit und Logik und so nicht ganz hoch habt und den Virus erstellt wird euer Sim krank. Und wenn er dann andere Leute küsst oder Techtelmechtel mit denen hat, sind die auch vom Virus befallen.
Häh !!!!!!
WEnn ihr Sauberkeit und Logik und so nicht ganz hoch habt und den Virus erstellt wird euer Sim krank. Und wenn er dann andere Leute küsst oder Techtelmechtel mit denen hat, sind die auch vom Virus befallen.
@car000: Woher willst du das wissen? Hast du es schon mal geschafft den Virus zu verbreiten?
@ DaNa
Was steht denn da mit der Band drinne? Wärst du bitte so nett und würdest es mir sagen?
Was steht denn da mit der Band drinne? Wärst du bitte so nett und würdest es mir sagen?
Hi! bei mir hat das mit dem virus geklappt. die halbe nachbarschaft ist krank. ist aber nicht so toll, weil die nicht mehr gesund werden und den eigenen sim immer wieder krank machen :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.