Hi ich spiel grad in Schönsichtigen,mit Kassandra ich möchte sie aber mit Hugo verloben(das wünscht sie sich)!!!
Aber wie geht das???
Muss ich vor Kassandras Augen mit einer anderen schlafen oder küssen??
Aber wie geht das???
Muss ich vor Kassandras Augen mit einer anderen schlafen oder küssen??
Oder der eine Stirbt verbrennt beim Feuer ertrinktz im Pool oder so was da gibts feine Sachen...

Lass sie sich einfach mit Don ganz arg streiten oder sorg dafür das Don sie vor dem traualtar stehen lässt.
Dann wird sie wohl meken das er nicht der Richtige für sie ist ;)
Dann wird sie wohl meken das er nicht der Richtige für sie ist ;)
Genau,und bring ihn einfach sanft unter die Erde.Oder was netter ist ,schieb ihn in die Familientonne(dann has`t auch Deine Ruhe).
ich hätte auch mal 'ne frage zu dem thema..
also:
Ich hab meine simfrau (bei sims2-wilde campus jahre) aufs college geschickt und sie nur aus spaß mit diesem cheerleader-maskottchen verlobt ;)).
Inzwischen ist sie wieder in der normalen Nachbarschaft und hat wieder ihren alten freund,den sie hatte,als sie noch ein teenager war.Geplant war eigentlich von anfang an,dass die beiden heiraten,kinder bekommen usw.
Also hab ich ihn gleich bei ihr einziehen lassen.Doch dann hat mich schon was verdutzt:Beide lieben sich 100/100 und der Mann lebt,wie gesagt,sogar schon bei ihr und trotzdem können sie sich nicht verloben!Beide wünschen sich das,aber es steht zum anklicken nicht zur verfügung.Liegt das vielleicht daran,das sie schon mit diesem Maskottchen verlobt ist ;D? Wenn ja,kann man die Verlobung irgendwie aufheben?
Ps:Ich würd das Maskottchen ja sonst einfach umbringen oder so,aber ich kann das ja nicht spielen,weil das ja nirgends wohnt..damit kann ichs auch nicht in die tonne verschieben =/
dann hab ich versucht,durch streit das problem zu 'lösen' aber danach hatten sie nur ein schlechtes verhältnis,verlobt sind sie aber immernoch!
Vielen Dank für jede Hilfe!
also:
Ich hab meine simfrau (bei sims2-wilde campus jahre) aufs college geschickt und sie nur aus spaß mit diesem cheerleader-maskottchen verlobt ;)).
Inzwischen ist sie wieder in der normalen Nachbarschaft und hat wieder ihren alten freund,den sie hatte,als sie noch ein teenager war.Geplant war eigentlich von anfang an,dass die beiden heiraten,kinder bekommen usw.
Also hab ich ihn gleich bei ihr einziehen lassen.Doch dann hat mich schon was verdutzt:Beide lieben sich 100/100 und der Mann lebt,wie gesagt,sogar schon bei ihr und trotzdem können sie sich nicht verloben!Beide wünschen sich das,aber es steht zum anklicken nicht zur verfügung.Liegt das vielleicht daran,das sie schon mit diesem Maskottchen verlobt ist ;D? Wenn ja,kann man die Verlobung irgendwie aufheben?
Ps:Ich würd das Maskottchen ja sonst einfach umbringen oder so,aber ich kann das ja nicht spielen,weil das ja nirgends wohnt..damit kann ichs auch nicht in die tonne verschieben =/
dann hab ich versucht,durch streit das problem zu 'lösen' aber danach hatten sie nur ein schlechtes verhältnis,verlobt sind sie aber immernoch!
Vielen Dank für jede Hilfe!
Die magisvhe Lösung ! Also wenn du schon etwas länger dabei bist was ich nicht glaube und immer alle Forums liest dann müsstest du eigentlich wissern dass :
@SimEngelchen: du musst weiter streiten,bis "sich trennen" möglich ist oder die "Voo-Doo-Bottle" zu Hilfe nehmen,damit kannst du die Beziehungen schnell hoch oder runter setzen.
die Voo-Doo-Bottle ist ein winziges Fläschchen mit dem man böse,böse zaubern kann. Gibt es zum Downloaden.
du könntest auch einfach die Cheerleaderin bei dir ein- und gleich wieder ausziehen lassen und dann löschen,bzw. töten
Hey, ich bin es, Samantha!
Ich habe mich jetzt regestrieren lassen, aber immer wenn ich mein Passwort eingebe, kommt eine Meldung:
Passwort nicht korrekt!
Aber ich gebe es jedes mal richtig ein.
Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir?
@ xxxelaxxx Wie war das bei dir? Kann amn die regestrierung rückgängig machen?
Ich habe mich jetzt regestrieren lassen, aber immer wenn ich mein Passwort eingebe, kommt eine Meldung:
Passwort nicht korrekt!
Aber ich gebe es jedes mal richtig ein.
Was habe ich falsch gemacht?
Bitte helft mir?
@ xxxelaxxx Wie war das bei dir? Kann amn die regestrierung rückgängig machen?
@Samantha002,wenn Du in Deinen Text gehst hast Du Nahme und Paßwort in deinem Compi"eigendlich" gespeichert(wenn Du registriert bist,bist Du aber nicht).Wenn Du mit dem Paßwort ein Problem hast gehst Du oben rechts auf "Profil bearbeiten".Das geht aber auch nur mit Regist..
Nimm einfach einen neuen Namen! Ich weiss nicht, was da schief läuft bei dir - bei mir ist das Passwort gespeichert.
Ja, jetzt heiße ich ja Samantha 002.
@ Phäonia Ich bin ja regestriert, aber ich versuche es mal, was du gesagt hast. Danke!
@ Phäonia Ich bin ja regestriert, aber ich versuche es mal, was du gesagt hast. Danke!
Geil, es geht wieder!!!!
Ich heiße jetzt wieder Samantha und ich bin bei der Passwort eingabe, immer auf ne falsche Taste gekommen. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
**freu** **juhu**
heal
Samantha
Ich heiße jetzt wieder Samantha und ich bin bei der Passwort eingabe, immer auf ne falsche Taste gekommen. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
**freu** **juhu**
heal
Samantha
wo kann frau sich die voodo flasche downloaden und wie integriere ich die downloads ins spiel?
wie kann ich meinen sims laufbahnpunkte geben und den status auf gold usw bringen????
wie kann ich meinen sims laufbahnpunkte geben und den status auf gold usw bringen????
@jane: Bist du blond? Oder einfach nur faul zum Suchen? Deine Fragen wurden hier schon zig mal durchgekaut. ÄTZEND. Guck mal rechts oben "SUCHE"
@xxelaxx wollen wir zwei mal e-mail oder so schreiben? Wenn nicht ist ja nicht so schlimm, war ja bloß ne Frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.