Jo wie findet ihr punkrock?naja wenn ihr mein profil lest wisst ihr ja wie ich dazu stehe^^Ich möchte aber nicht das dieser thread wieder in eine ärzte oder greenday diskusion verfällt!!!!ich rede hier von richtigem punkrock und würde es begrüßen wenn es hier nicht wieder mit vergleichen von poppunkbands ausartet!
Meine lieblings punkrockband sind die Ramones. Die warn echt voll lustich.
Na ja dei Pistols sind auch geil.
Blink 182 und Sum41 sind voll die scheiß Möchtegern-Punks.
Green Day ist halt ne Popband.
The exploitet, Dead Kennedys, Pennywise und Nofx sind auch in Ordnung.
Na ja dei Pistols sind auch geil.
Blink 182 und Sum41 sind voll die scheiß Möchtegern-Punks.
Green Day ist halt ne Popband.
The exploitet, Dead Kennedys, Pennywise und Nofx sind auch in Ordnung.
Bei Dead Kennedys is die stimme besonders geil!Die is einfach unverwechselbar.
Johnny Rotten aber auch find ich.
Unterm Strich hat schon jeder so seinen passenden Sänger, nur Joey Ramone find ich net so toll.
Meine besten Bands:
01) Sex Pistols
02) The Clash
03) The Damned
04) Ramones
Unterm Strich hat schon jeder so seinen passenden Sänger, nur Joey Ramone find ich net so toll.
Meine besten Bands:
01) Sex Pistols
02) The Clash
03) The Damned
04) Ramones
Hey Ho lets go! Joey is doch cool. Von den Dead Kennedys hab ich nur ein Album. Das Album heißt Plastic surgery disasters, oder so ähnlich.
Voll Scheiße, dass alle Ramones(Gründungsmitglieder) außer Tommy bereits abgenippelt sind, na ja wenigstens hamses länger gemacht als Sid Vicious. Meint ihr der hat seine Freundin wirklich umgebracht ? also ich glaubs net.
In seiner Jacke wurde folgender Zettel gefunden:
"We had a suicide pact, I had to keep my half of the bargain. Please bury me next to my baby; bury in my leather jacket, jeans and my biker boots.
Goodbye."
Wenn man die Geschichte kennt war Selbstmord eh das Wahrscheinlichste.
@ eddi skull:
Klar, Joey Ramone is cool, ich mein nur, ich find seine Stimmer nicht so gut wie die von Rotten oder Dave Vanian oder so.
"We had a suicide pact, I had to keep my half of the bargain. Please bury me next to my baby; bury in my leather jacket, jeans and my biker boots.
Goodbye."
Wenn man die Geschichte kennt war Selbstmord eh das Wahrscheinlichste.
@ eddi skull:
Klar, Joey Ramone is cool, ich mein nur, ich find seine Stimmer nicht so gut wie die von Rotten oder Dave Vanian oder so.
Stimmt sie hat einfach nicht wirklich wa besonderes!
da is das bei deadkennedys schon ganz anders^^
da is das bei deadkennedys schon ganz anders^^
Sid Viscious hat genau meinen Geschmack getroffen, obwohl ich die Ärzte und die Hosen auch mag!
tja solche themen sind net sehr gefragt^^wir können es ja doch in einen dth und greenday thread umändern dann wird er mit posts überflutet^^
hört ihr auch Rock ´n´Roll wie The Monsters oder The Meteors das find ich auch noch voll geil^^
das is halt kein normaler neumoderner "Rock" sondern hat den stil von punk und alten rocknroll.
das is halt kein normaler neumoderner "Rock" sondern hat den stil von punk und alten rocknroll.
Wie findet ihr "der käfer" von WIZO ? XD hab mich beim ersten mal hören voll weggepisst ;-)
tja Wizo is halt voll lustich. Was haltet ihr von terrorgruppe ? Ich find die sind noch besser.
terrorgruppe is net so mein ding ich finde den stil net so toll.
Terrorgruppe - Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland
... das einzig gescheite Lied von TG meiner Meinung nach.
... das einzig gescheite Lied von TG meiner Meinung nach.
Ich mag eigentlich WIZO so ziemlich am liebsten...
Was haltet ihr von solchen Pseudo Punks wie Greenday? ich find sowas affig -.-
Was haltet ihr von solchen Pseudo Punks wie Greenday? ich find sowas affig -.-
Why do humans have to be always so superficial??
@ Denim and Leather:
weißt du was ich affig find???
your picture..lol aber dann was über möchtegern Punks sagen.. looooooooooooooool
@ Denim and Leather:
weißt du was ich affig find???
your picture..lol aber dann was über möchtegern Punks sagen.. looooooooooooooool
Deutscher Punk gefällt mir nicht. "Kein Gerede" von Wizo ist nicht übel, aber der Rest...Terrorgruppe gefällt mir überhaupt nicht.
"Möchtegern-Punks" Wie Green Day oder ein paar Lieder von Blink 182 gefallen mir als Lieder als solches, nicht weil sie von einer (angeblichen) Punk-Band stammen, "Basket Case" oder "When I come Around" brauchen auch eigentlich nie den Anspruch erheben, Punk-Lieder zu sein - sie gefallen doch auch so.
NOFX gefällt mir dagegen irgendwie überhaupt nicht. Das ältere Zeug, wie ein paar Lieder von den Ramones, Sex Pistols oder The Clash hat da doch mehr Stil. Dead Kennedys hab ich noch nie gehört, habe auch keine sondere Lust mir da eine CD zu kaufen.
"Möchtegern-Punks" Wie Green Day oder ein paar Lieder von Blink 182 gefallen mir als Lieder als solches, nicht weil sie von einer (angeblichen) Punk-Band stammen, "Basket Case" oder "When I come Around" brauchen auch eigentlich nie den Anspruch erheben, Punk-Lieder zu sein - sie gefallen doch auch so.
NOFX gefällt mir dagegen irgendwie überhaupt nicht. Das ältere Zeug, wie ein paar Lieder von den Ramones, Sex Pistols oder The Clash hat da doch mehr Stil. Dead Kennedys hab ich noch nie gehört, habe auch keine sondere Lust mir da eine CD zu kaufen.
Punk- Rock hat aber mittlerweile viele Zweige und Bezeichnungen. Gerade die ersten Alben von Blink wie "Cheshire Cat" (was absoluter Müll war) war recht punktig. Ebenso wie von "Green Day". Und auf MTV gab es vor kurzem eine schöne Zusammenfassung dieser Band, wo du gesehen hast das die Band oder gerade warum diese Band zu den Punkrockern zählt. NOFX ist auch nicht immer mein Geschmack aber gerade "Separate and Church and Skate" ist ein Song den die meisten gut finden, weil er es auch ist. Das selbe trifft für mich auch auf dei Ramones/ The Clash zu, wo ich auch nur ein paar Songs klasse finde.
Geschmäcker sind wie überall zum Glück verschieden, und jede Sparte hat Ihre eigenen Fans und Untergruppen. Ich würde aber nicht die oder die BAnd verurteilen, nur weil ich deren Musik nicht höre oder mal gehört habe. Denn die Klasse daran entdeckt man eh meist erst, wenn man sich intensiver damit beschäfftigt. ;)
Geschmäcker sind wie überall zum Glück verschieden, und jede Sparte hat Ihre eigenen Fans und Untergruppen. Ich würde aber nicht die oder die BAnd verurteilen, nur weil ich deren Musik nicht höre oder mal gehört habe. Denn die Klasse daran entdeckt man eh meist erst, wenn man sich intensiver damit beschäfftigt. ;)
Stimme DareDevil zu, was die vielen verschachtelungen im Punk angeht. Ich mag die Ärzte, aber sie als echten "punk" zu bezeichnen ist eigentlich nicht richtig.
Green day waren mal Punk. Wenn man sich mal die Mühe macht alle ihre alben hintereinander anzuhören(soo viele warens nicht^^) kann man die veränderungen in ihrem stil ganz gut mitverfolgen.
Nachdem ihr letztes album so gefloppt war, haben sie sich wahrscheinlich überlegt wie man es massentauglicher machen kann und dann diese LP rausgebracht, die ja weißgott nicht schlecht klingt, aber halt nicht mehr viel mit Punk zu tun hat.
Blink 182 finde ich einfach nur langweilig. Da klingt wirklich alles gleich.
Mit dem älteren Pun kenne ich mich nicht so aus, deswegen erspare ich euch jetzt mal meine Meinung in der Hinsicht
Green day waren mal Punk. Wenn man sich mal die Mühe macht alle ihre alben hintereinander anzuhören(soo viele warens nicht^^) kann man die veränderungen in ihrem stil ganz gut mitverfolgen.
Nachdem ihr letztes album so gefloppt war, haben sie sich wahrscheinlich überlegt wie man es massentauglicher machen kann und dann diese LP rausgebracht, die ja weißgott nicht schlecht klingt, aber halt nicht mehr viel mit Punk zu tun hat.
Blink 182 finde ich einfach nur langweilig. Da klingt wirklich alles gleich.
Mit dem älteren Pun kenne ich mich nicht so aus, deswegen erspare ich euch jetzt mal meine Meinung in der Hinsicht
kennt einer von euch slime.das ist punk da ich bei den anderen bands der gleichen meinung bin wie ihr brauch ich mich ja net zu wiederholen (-:
Ja, die Misfits sind genial.
Vor allem den Gesang von Graves bei den "neuen" Sachen finde ich beachtlich.
Vor allem den Gesang von Graves bei den "neuen" Sachen finde ich beachtlich.
Singt bei den Misfits eigentlich immer noch der Glenn Danzig? Der macht doch jetzt solo... Ich hab da en bissl den überblick verloren....
lol.
"Vor allem den Gesang von Graves bei den "neuen" Sachen finde ich beachtlich."
Wenn bei den neuen Sachen ein gewisser Herr Graves singt, wird kaum der Herr Danzig singen.
Also, nach der Auflöung der Misfits hat Danzig erstmal sein Soloprojekt gestartet. (das hies da noch irgendwie anders).
Als dann Doyle (Gitarre) und Only (bass) die band neugründen wollten, wollte Danzig nichtmehr.
Also sang dann Graves.
Inzwischen hat Graves jedoch auch mehere Soloprojekte gestartet.
Zur Zeit "singt" bei den Misfits Jerry Only, also der Bassirst.
Er ist auch das einzige der richtigen Mitglieder, die anderen Leute mit denen er zur zeit auftritt sind alles "Gastmusiker" (z.B. bis vor kurzen Marky Ramon).
Ich hoffe, dass ist einigermasen verständlich.
"Vor allem den Gesang von Graves bei den "neuen" Sachen finde ich beachtlich."
Wenn bei den neuen Sachen ein gewisser Herr Graves singt, wird kaum der Herr Danzig singen.
Also, nach der Auflöung der Misfits hat Danzig erstmal sein Soloprojekt gestartet. (das hies da noch irgendwie anders).
Als dann Doyle (Gitarre) und Only (bass) die band neugründen wollten, wollte Danzig nichtmehr.
Also sang dann Graves.
Inzwischen hat Graves jedoch auch mehere Soloprojekte gestartet.
Zur Zeit "singt" bei den Misfits Jerry Only, also der Bassirst.
Er ist auch das einzige der richtigen Mitglieder, die anderen Leute mit denen er zur zeit auftritt sind alles "Gastmusiker" (z.B. bis vor kurzen Marky Ramon).
Ich hoffe, dass ist einigermasen verständlich.
Meine liebsten Punk-Band.Oi gehört auch noch zu Punk, wie ich finde.
Discipline
Kommando Skin
Cotzbrocken
Volxsturm
Verlorene Jungs
The Exploited
Smegma
KrawallBrüder
Berliner Weisse
Last Riot
Rabauken
Schusterjungs
4 Promille
Endstufe
Broilers
Loikaemie
Oidoxie
Cheers 'n Oi!
Discipline
Kommando Skin
Cotzbrocken
Volxsturm
Verlorene Jungs
The Exploited
Smegma
KrawallBrüder
Berliner Weisse
Last Riot
Rabauken
Schusterjungs
4 Promille
Endstufe
Broilers
Loikaemie
Oidoxie
Cheers 'n Oi!
Nun Volxsturm is wirklich hammergeil..über broilers brauchen wir garnet zu redne^^
Loikaemie hab ich überhört unde der rest is auch voll geil obwohl mir Last Riot net so gefällt.
und du hast noch Oxymoron vergessen^^
Loikaemie hab ich überhört unde der rest is auch voll geil obwohl mir Last Riot net so gefällt.
und du hast noch Oxymoron vergessen^^
mhhhhhhh.......warum findest du punkrock geil?
mehr erläuterungen bitte^^
mehr erläuterungen bitte^^
ich will ja nix sagen aber ihr leuts seit mir irgendwie sympathisch war noch nie mit welchen so einer meinung....green day war mal gut aber hat sich zu commerz entwickelt und deshalb krig ich sie net ab!! und misfits sind einfach genial allein schon da dort ein ehemaliger ramone spielt aber wasn ich einfach nur geil find ist skapunk wie zb mad caddies , less than jake und reel big fish und was ich noch supER finde sind Boysetsfire die ich schon 5 mal gesehn habe aber meine absolute lieblingsband ist DANKO JONES einfach nur geilll die kennen net viele aber der sound der haut einfach nur rein.das is ne mischung zwischen ACDC UND JAMES BROWN. woooohooo!!!
@ landser:
entweder dein name ist ein zufall oder du solltest in besser schnell ändern den bei landser handelt es sich um eine nazi band und das wolln wir hier nicht sehen!!!!!!!!
entweder dein name ist ein zufall oder du solltest in besser schnell ändern den bei landser handelt es sich um eine nazi band und das wolln wir hier nicht sehen!!!!!!!!
Na der Name is sicher kein Zufall......
Aber Landser heißt auch ein Groschenroman in dessen Ausgaben Kriegserfahrungen von der Front geschildert werden, nur ma so damit dass nich jeder gleich mit diesem Dreck gleich setzt!
Aber Landser heißt auch ein Groschenroman in dessen Ausgaben Kriegserfahrungen von der Front geschildert werden, nur ma so damit dass nich jeder gleich mit diesem Dreck gleich setzt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.