ey seht euch denn möchtegerner an
http://media.putfile.com/DoenerGangAnthem
das ist so ein kleiner mistgestallt so ein hoden
http://media.putfile.com/DoenerGangAnthem
das ist so ein kleiner mistgestallt so ein hoden
Und manche sollten Deutsch lernen.
Der Typ da, der passt richtig hier hin: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138889&layout=standard|Daaa
Der Typ da, der passt richtig hier hin: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138889&layout=standard|Daaa
Ich könnte ihm gar nicht mal die Fresse polieren, hätte vor lachen keine Kraft mehr...
lol
lolWow, Sido in jungen Jahren. ^^
Wie der mit den armen rumfuchtelt, ist doch gemeingefährlich.
Wie der mit den armen rumfuchtelt, ist doch gemeingefährlich.
Oder wie er sein hemd hochzieht, um uns seine breite, behaarte Brust zu präsentieren... einfach *wegschmeiß*
dazu sag ich nur oh mein gott was is auS der alten welt geworden :-)
gott wie der da am schluss sagt ich krieg deine mutter mann alter
da kan man nur sagen da is was an der erziehung falsch gelaufen oder schwer pupatär(keine ahnung wie man des schreibt)
da kan man nur sagen da is was an der erziehung falsch gelaufen oder schwer pupatär(keine ahnung wie man des schreibt)
wah triple post XD
der text is ja übelst abwechslungsreich OO (jaklar XP)
"deine mutter stinkt nach fisch"
ROFL XD
der text is ja übelst abwechslungsreich OO (jaklar XP)
"deine mutter stinkt nach fisch"
ROFL XD
Lol, so ein Psycho!
Ich glaube Sido wird herscher aller Jugendliche.
Meine beste Freunde können keine Stunde sein lassen, so zu tun wie Sido. Sie erfinden ihre eigene Aggro lieder! zb: Aggro-Worblingen...
Ich sagte einmal zu einem: Aggro-Berlin ist doch langweilig, es gibt 100te bessere Lieder als Aggro-Berlin.
Dann der andere zu mir:
BOOAH, du hast Aggro-Berlin beleidigt!
Dann schubst er mich gegen die Wand. <- *trottel*
Ich glaube Sido wird herscher aller Jugendliche.
Meine beste Freunde können keine Stunde sein lassen, so zu tun wie Sido. Sie erfinden ihre eigene Aggro lieder! zb: Aggro-Worblingen...
Ich sagte einmal zu einem: Aggro-Berlin ist doch langweilig, es gibt 100te bessere Lieder als Aggro-Berlin.
Dann der andere zu mir:
BOOAH, du hast Aggro-Berlin beleidigt!
Dann schubst er mich gegen die Wand. <- *trottel*
ich brauchte grad was zum lachen, da habsch mir das nochmal reingezogen
*nochmalroflnmuss*
komisch, der labert die ganze zeit vom fi**en, hat aba sicher noch net mal haare am sack^^
*nochmalroflnmuss*
komisch, der labert die ganze zeit vom fi**en, hat aba sicher noch net mal haare am sack^^
ach der kommt sich voll cool vor! Dabei macht er sich zu nem kompletten vollidiot xD
lol wie heißt das lied ich lasss ziggy antanzen der soll ads auchmachen das is bestimtm geil son müll und dann er im bob marley style!! Ich hab ihn grad gefragt er würds wohl machen lol!
hehe aber manchma sieht amn auch bei dem video oben wie der sich das lachen verkneifen muss!!
Das habe ich nun ganz angewschaut xD
Der sagt doch immer das selbe :D
das könnte ich ja noch besser :D
Der sagt doch immer das selbe :D
das könnte ich ja noch besser :D
Der junge hat irgendwie ne neigung zu SCHIMPFWÖRTERN oder? Aber echt einer dem man was auf die Fresse geben sollte!
Noch nichma die Jungs aus meiner Klasse sin so ......
irreverrücktcrazybehindertundwasweißichnoch
irreverrücktcrazybehindertundwasweißichnoch
?!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!DUMM?????!!!!!!!!!!!!
Zaubertinte: [Idiot,Dummes Kind,*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*]
Das is doch arm....
Das is doch arm....
dÖNNER GANG MIT ZAZIKI?man diese dönner gang muss wohl sehr "gangstahaft" sein die würd ich alle mall miteinander verklopen,dieses Video wurde wohl für menschen geschafen die ihre wut keinen freien lauf lassen können,da zeigen sie die person das video und die person hat keine probleme mehr seine wut freizulassen.
so einfach ist das.
hofentlich woht dieser armselige junge hir in münchen damit ich ihn zufälig begeknen kan,oder noch besser er ist hir in Mogelpower angemeldet und liest das alles
so einfach ist das.
hofentlich woht dieser armselige junge hir in münchen damit ich ihn zufälig begeknen kan,oder noch besser er ist hir in Mogelpower angemeldet und liest das alles
Na was soll man dazu sagen?? Einfach nur bemitleidenswert!
@Delta: Glaubst du wirklich, dass dieser Milchbubi lesen kann?! Das bezweifle ich aber stark!
@Delta: Glaubst du wirklich, dass dieser Milchbubi lesen kann?! Das bezweifle ich aber stark!
Man ist der bekloppt?!
DÖNNER GANG MIT ZAZIKI 
Der soll erst mal Deutsch lernen und nicht so viel fluchen.

Wenna Mütter F*cken will, soll der kleine Fruchtzwerg es doch tun. Brauch noch netmal verhüten der Hopper. Oder meint ihr, der kann min seim Hohlen Kopf und demnach seiner Körperentwicklung scon Kinder zeugen?? tzz.
Wenn ich sowas seh, packt mich einfach nur die Wut! Aber in echt machense sich ja in die Hose. Deshalb kommense mit so Videos. Qualität genauso Müll, wie das, was sie zeigen. Krank!! Wer weiß, wie oft der schon verhaun wurde. Dannach hata gewiss nichmehr gesacht, ich mach euch alle platt un blabla.
tzz
Wenn ich sowas seh, packt mich einfach nur die Wut! Aber in echt machense sich ja in die Hose. Deshalb kommense mit so Videos. Qualität genauso Müll, wie das, was sie zeigen. Krank!! Wer weiß, wie oft der schon verhaun wurde. Dannach hata gewiss nichmehr gesacht, ich mach euch alle platt un blabla.
tzz
Ich kenne diese Art von Perversität... Gebt euch bloss nicht mit solchen ab, das tut nicht gut.
Mensch der is ein Depp,Ich kann besser rapen als er mensch so ein Hurrensohn :)
jo alta, kauf dir duden und versuchs nochmal alter, alter, alteralteralter jo alter, ich nix gut deutsch alta
so in etwa
so in etwa
Voll das kleine Hünhen und so ne große Fresse.
Dem Würd ich gern die Fresse Pollieren.Konnte ja nur Hurensohn sgane die kleine schwichtel.Wenn s auf Hart ankommt zieht der doch seinen sowieso kleinen bibber ein.
Dem Würd ich gern die Fresse Pollieren.Konnte ja nur Hurensohn sgane die kleine schwichtel.Wenn s auf Hart ankommt zieht der doch seinen sowieso kleinen bibber ein.
na ja zu dem kann man eines sagen ...
er labert soviel scheiße das du damit ein zimmer streichen kannst ^^
geistiger durfall in der vollendung der kompletten verblödung ...
kinder von heute halt ...
agro und sido im kopf und mal arbeitslos ...
DAS IST DOCH MAL EIN APLAUS WEHRT LEUTE ^^
abgesehen davon gehört ne menge mut sowie lebensmüdigkeit um solchen mist zu fabrizieren zu können ...
döner gang ...
ich lache mir nen ast ^^
er labert soviel scheiße das du damit ein zimmer streichen kannst ^^
geistiger durfall in der vollendung der kompletten verblödung ...
kinder von heute halt ...
agro und sido im kopf und mal arbeitslos ...
DAS IST DOCH MAL EIN APLAUS WEHRT LEUTE ^^
abgesehen davon gehört ne menge mut sowie lebensmüdigkeit um solchen mist zu fabrizieren zu können ...
döner gang ...
ich lache mir nen ast ^^
Wenn ich so was sehe werde ich Aggresiv.Gerade wollte ich auf´m Bildschirm hauen.Mannomannoman.
Und wie er da mit Händen rumfuchelt.Ich will niemanden beleidigen,aber das sa bischen"eppeleptisch" aus.
Und wie er da mit Händen rumfuchelt.Ich will niemanden beleidigen,aber das sa bischen"eppeleptisch" aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.