Ich habe ein Spiel auf einer CD, das schon älter ist. das Spiel kann man auf dem PC meiner Eltern installieren, aber bei mir geht das nicht. Da kommt dan immer der Fehler "Win16-Teilsystem"
Wie kann man den beheben ohne den PC neu zu installieren? Da kommt dann noch die Nachricht:
C:\Windows\System32\Autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Da kommen dan nur die Menüpunkte "Schließen" und "Ignorieren".
Was kann ich machen, um das Spiel trotsdem zu installieren? Brauche dringend antwort. Danke schonmal!
Wie kann man den beheben ohne den PC neu zu installieren? Da kommt dann noch die Nachricht:
C:\Windows\System32\Autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Da kommen dan nur die Menüpunkte "Schließen" und "Ignorieren".
Was kann ich machen, um das Spiel trotsdem zu installieren? Brauche dringend antwort. Danke schonmal!
hehe wum das zu lösen muss man die datei C:/Windows/health/autoexec.net nach c:/windows/system32 kopieren die datei findste in der suche dafür braucht man kein XP installen ich hatte das auch ma bei XP -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.