Wie findet ihr es dort?
Ich mache dort oft in Nizza Urlaub.
Was haltet ihr davon?
Ich mache dort oft in Nizza Urlaub.
Was haltet ihr davon?
Naja, also ich war bereits 6 mal an der Cote d'Azur und werde nächstes Jahr wieder hinfahren...^_^...das spricht wohl für sich, wie ich es dort finde...^_~
LG
*Dani-sama*
LG
*Dani-sama*
wurde in Nizza schon mal von Arabern abgezockt, als ich ein bissl piece kaufen wollte, hat mir viel zu wenig gegeben!
Der hatte das aber in ein taschentuch gewickelt und als ichs gesehen hab und den anlabern wollte, war er schon weg gerannt!
Der hatte das aber in ein taschentuch gewickelt und als ichs gesehen hab und den anlabern wollte, war er schon weg gerannt!
Jo aba ich will wissen ob du es dort schön gefunden hast,das Meer u.s.w
also ich war auch schon öfter in nizza... ich finde das meer und die stadt an sich zwar schon sehr schön und ich liebe die französische sprache, jedoch ist alles dort sehr überteuert
Ja ich war schon 3 oder 4 mal dort und es hat mir immer sehr gut gefallen. War auch schon 2 mal in Monaco (ist ja gleich neben Nizza) wegen den geilen Autos =D
Wart ihr bei Nizza auch an dieser großen Brücke neben einem großen Hügel mit Ferienhäusern?Da lagen überall Glasflachen und so...das war mal net so toll...LoL
War sogar mal in Jimmy´s Diskothek in Monaco, wo Glas Wasser 75 EUR kostet ! Scheisse mann, Geld regiert die Welt...
Ich hab noch nie Azur geCote d', aber ich hab auch noch nie einen Schlumpf gegessen..
Bei 75.-€ für irgendein Getränk würde ich übrigens lieber aus der Damentoilette trinken als das zu bezahlen..! ^^
Bei 75.-€ für irgendein Getränk würde ich übrigens lieber aus der Damentoilette trinken als das zu bezahlen..! ^^
Well, genau darum gehts ja, wenn du der Kellnerin 5000 Dollar Trinkgeld gibst, was ich auch dort gesehen habe, dann jucken dich die 75 Euros für ein Wasser auch nicht mehr, glaub ich.
Joah also mit dem Geld ist es dort nicht Okay,wir könnten ja noch 1000 Beispiele machen z.B ein Wasser-Eis hat dort 4.50 gekostet(stimmt auch)aba kommen wir doch mal wieder zurück wie ihr es dort als Urlaubsort findet.

15 Tage später.... ja !
Ich meine, da gibt es Leute die geben an EINEM Tag so viel aus, für SCHEISSE, so viel verdient ein normalsterblicher in seinem halben Leben nicht!
Da musst du dich mal wirklich reinversetzen in den Gedanken, dann drehst du schnell durch, das sag ich dir !
Verstehst 200 000 EURO für Kleidung PRO TAG, klar was ich meine? Und das sind nicht nur eine handvoll Leute, sondern viele!
Und irgendwann drängt sich dann halt die Frage auf, warum kann ICH nicht mal läppische 5000 Steine mal so einfach ausgeben, für Dinge, die na ja halbwegs einen Sinn machen? NIEMALS ! Niemals schaffst du das, das sag ich dir, verstehst einfach mal 5000 raushauen, nur so, ohne das es wehtut, niemals schafft das ein normaler Mensch!
Ich meine, da gibt es Leute die geben an EINEM Tag so viel aus, für SCHEISSE, so viel verdient ein normalsterblicher in seinem halben Leben nicht!
Da musst du dich mal wirklich reinversetzen in den Gedanken, dann drehst du schnell durch, das sag ich dir !
Verstehst 200 000 EURO für Kleidung PRO TAG, klar was ich meine? Und das sind nicht nur eine handvoll Leute, sondern viele!
Und irgendwann drängt sich dann halt die Frage auf, warum kann ICH nicht mal läppische 5000 Steine mal so einfach ausgeben, für Dinge, die na ja halbwegs einen Sinn machen? NIEMALS ! Niemals schaffst du das, das sag ich dir, verstehst einfach mal 5000 raushauen, nur so, ohne das es wehtut, niemals schafft das ein normaler Mensch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.