Nach der Trennung von Ersguterjunge und Hengzt ist es nun zu einem Track von Fler,G-Hot und Hengzt gekommen.Den Track gibt es auf Bushido`s Hompage zu Downlaoden.
Ich finde den Track Hammer auch wenn ich Fler und G-Hot nicht besonders mag,Bass Sulatan Hengzt macht das Ding wieder gut.
Nur Schade das Hengzt kein Kontakt mehr zu Bushido hat.
Wie findet ihr denn Track?
Und kennt ihr ihn überhaupt?
Ich finde den Track Hammer auch wenn ich Fler und G-Hot nicht besonders mag,Bass Sulatan Hengzt macht das Ding wieder gut.
Nur Schade das Hengzt kein Kontakt mehr zu Bushido hat.
Wie findet ihr denn Track?
Und kennt ihr ihn überhaupt?
Klickt einfach auf www.kingbushido.de
Dann geht auf Forum "Rap News" und nehmt meinen Titel,so könnt ihr das geile Teil von Fler,G-Hot und Hengzt Downloaden.
Dann geht auf Forum "Rap News" und nehmt meinen Titel,so könnt ihr das geile Teil von Fler,G-Hot und Hengzt Downloaden.
Weil ich nur die Stelle kenne,denn da hat einer nen praktischen Link von dem Track gesendet.
Kennst du nun den Track SAbrina?
Kennst du nun den Track SAbrina?
ne leider net!ich hab so ne verfic*te Kindersicherung!!!das regt mich so derbe auf!und dann kann ich das lied leider net runterladen und bei meinem schatz geht die seite irgendwie net,weil die so lange laden muss oda so!kp!menno das is sooooo fies!würd das Lied gerne hören!Ist das denn gut???
Das Beste Lied von Fler überhaupt,das F**kt alles was er bisher gemacht hat.G-hot und Hengzt sind ja auch mit von der Party.Aber die kingbushido Seite geht jetzt.
Kann leider noch nichts zu dem Track sagen, aber das klingt gut ...
Ja schon,aber ich habe jetzt endeckt das Fler Bushido in dem Track disst und zwar sagt er "Du machst auf King of Kingz doch hast nur ein paar Cents Okay?"
Obwohl ich Fler mittlerweile doch nicht so schlecht finde,kann er es sich nicht leisten Bushido zu dissen.
Was haltet ihr davon?
Obwohl ich Fler mittlerweile doch nicht so schlecht finde,kann er es sich nicht leisten Bushido zu dissen.
Was haltet ihr davon?
Auf der einen Seite kann ich Fler verstehen, da er ja auch gedisst wurde, aber auf der anderen Seite ist das etwas dumm von Fler, da er Bushido alles verdanken kann, gebe es kein Bushido, gebe es den Track nicht.
Genau.Und ich glaube Fler will Bushido nur eiversüchtig machen das Hengzt jetzt mit ihm abhängt und nicht mehr mit Bushido.Fler sagte auch in einem Interview das Hengzt villeicht zum Label Aggro Berlin geht.Das wäre echt beschissen.
Jo, dann ist Hengzt ein richtiger Verräter.
Außerdem glaube ich das Hengzt das nur macht um Bushido zu ärgern, und Fler nur ausnutzt. Aber den ganzen Kram von Hengzt finde ich beschissen.
Außerdem glaube ich das Hengzt das nur macht um Bushido zu ärgern, und Fler nur ausnutzt. Aber den ganzen Kram von Hengzt finde ich beschissen.
Sag ich ja.
Und Fler sagt auch in dem Track was zu den ganzen Bushido Fans,nämlich irgendwas in der Art das er nie wieder Frank White wird und bestimmte Leute dem wahren Verräter zustimmen u.s.w
Ich versuche mal das Interview von Fler zu finden.
Und Fler sagt auch in dem Track was zu den ganzen Bushido Fans,nämlich irgendwas in der Art das er nie wieder Frank White wird und bestimmte Leute dem wahren Verräter zustimmen u.s.w
Ich versuche mal das Interview von Fler zu finden.
Jo, mach das.
Was glaubt ihr, ist Fler oder Bushido stärker?
Was glaubt ihr, ist Fler oder Bushido stärker?
Bushido hat ihn doch angeblich mal mit einer Hand geboxt,und Mealbeatz hat ihm zugejubelt.
Cool. Wenn das stimmt, sollte Fler dafür sorgen das sich das nicht herumspricht.
http://aggrogold.de/
hier könnt ihr das Interweiev lesen
ich finde das interview enttäuschend.
was meint ihr?
hier könnt ihr das Interweiev lesen
ich finde das interview enttäuschend.
was meint ihr?
F-L-E-R ischt der beste^^
was findschte denn an dem interwiev enttäuschend??ich meine...war ja zb klar das Fler und Bushi nix mehr zusammen machen!^^!hehe!naja aba bald kommen ja die neuen Tracks und so raus und die werden BOMBE sein^^
was findschte denn an dem interwiev enttäuschend??ich meine...war ja zb klar das Fler und Bushi nix mehr zusammen machen!^^!hehe!naja aba bald kommen ja die neuen Tracks und so raus und die werden BOMBE sein^^
fler is inordnung was is mit tokiohotel beschwerde passiert krieg ich nun deine e-mail adresse perverser lümmel?
Ja die lautet nhirth@web.de
Und ich finde es einfach enttäuschend das Fler so rumlügt und sagt er hätte Carlo Cokxxx Nutten 2 nicht gehört ausser Nie ein Rapper.
Er hätte sonst keinen Grund Saad zu dissen,er muss also das Album gehört haben,denn dort sind die einzigen disses von Saad gegen ihn enthalten.
Und ich finde es einfach enttäuschend das Fler so rumlügt und sagt er hätte Carlo Cokxxx Nutten 2 nicht gehört ausser Nie ein Rapper.
Er hätte sonst keinen Grund Saad zu dissen,er muss also das Album gehört haben,denn dort sind die einzigen disses von Saad gegen ihn enthalten.
... vielleicht hat er das Snippet gehört? Aber ich glaube trotzdem das er das gehört und gekauft hat, ich denke auch das Fler sich EG geholt hat, da er bestimmt wissen möchte was Bushido so macht, und andersrum wahrscheinlich auch: Bushido holt sich wahrscheinlich auch Fler's Alben.
Nein die tuen es sich denke ich ziehen.
Und Psy-Master,was sagste so zum Interview?
Und Psy-Master,was sagste so zum Interview?
Ziehen glaube ich nicht, da die ja genug Kohle haben um sich die CD vom Konkurrenten nebenbei zu kaufen, es sei denn du meinst das legale Ziehen, das wäre auch möglich, da die sonst evt. im Laden gesehen werden mit der CD.
Das Interview fand ich nicht so schlimm, ich fand es sogar schon fast gut, da Fler auch sagt das er "Nie ein Rapper" gut fand und so, ich find's cool das er dazu steht.
Das Interview fand ich nicht so schlimm, ich fand es sogar schon fast gut, da Fler auch sagt das er "Nie ein Rapper" gut fand und so, ich find's cool das er dazu steht.
Jo aba wieso sollten sie ca. 15 Eur. bezahlen wenn sie es Illegal ziehen dürfen?Als Rapper bestimmt....
Da müssen die riskieren im Knast zu Landen, außerdem finden die es auch blöd wenn man deren Musik illegal downloadet.
Der Track ist aber cool.
Der Track ist aber cool.
Jo. ^^
Ich finde G-Hot und Saad würden ein klasse Rap-Dou abgeben, oder eher gesagt ic könnte es mir gut vorstellen.
Ich finde G-Hot und Saad würden ein klasse Rap-Dou abgeben, oder eher gesagt ic könnte es mir gut vorstellen.
Jo.
Bushido und Fler waren auch ein klasse Dou. Wäre aber auch 'ne coole Combination alle vier. ^^
Bushido und Fler waren auch ein klasse Dou. Wäre aber auch 'ne coole Combination alle vier. ^^
Auf jeden Fall.
Welchen Part von dem Track findest du eigentlich am Besten?
Welchen Part von dem Track findest du eigentlich am Besten?
Habe keinen Lieblings-Part oder so in dem Track, ist eher selten das ich 'nen bestimmten Part im Lied besonders gut finde.
Stimmt.
Fler und G-Hot sollen ja angeblich bald Carlo Cokxxx Nutten 3 rausbringen,das hat er selbst ma in seinem Forum angekündigt.Villeicht stoße ich auch auf das Tape,denn so sollte es aussehen,die beiden stehen Rücken an Rücken in so ner Gaße und halten die Arme verschränkt.
Selbst Carlo Cokxxx Nutten wollen sie Bushido rauben.
Fler und G-Hot sollen ja angeblich bald Carlo Cokxxx Nutten 3 rausbringen,das hat er selbst ma in seinem Forum angekündigt.Villeicht stoße ich auch auf das Tape,denn so sollte es aussehen,die beiden stehen Rücken an Rücken in so ner Gaße und halten die Arme verschränkt.
Selbst Carlo Cokxxx Nutten wollen sie Bushido rauben.
Wenn das Stimmt ist Hengzt ein Verräter.Und wenn "Carlo Cokxxx Nutten 3" von Fler und G-Hot ist,dann werde ich mir es nicht kaufen.
ja abba eig war ja ccn bushidos idee un ich mein er hat des erste gmacht des 2 un dann will fler irgendwie des 3te machen kommt ja schon dumm whrschl will er jetzt au noch bushidos texte biten weil wenn er schon album namen klauen muss hat er keine fantasie mehr oda so un wenn des so weitergeht arbeitet er bald mit ghost-writern
Ich glaube das es auch Fler's Idee war. Und falls es stimmt finde ich es nicht so schlimm, Bushido hat ja ein CCN ohne Fler gemacht, wieso sollte Fler also kein CCN ohne Bu machen? Ich bin aber eigentlich dafür das Fler und Bu wieder zusammen arbeiten.
EDIT: Ich meine das es die Idee beider war, es klingt so, als ob es nur Fler's Idee wär, deswegen musste ich meinen Post ändern.
EDIT: Ich meine das es die Idee beider war, es klingt so, als ob es nur Fler's Idee wär, deswegen musste ich meinen Post ändern.
Bushido hat ja selber in einem Interview gesagt Carlo Cokxxx Nutten war die Idee beider.
Also, dann wäre es ja vollkommen OK wenn Fler auch ein CCN macht. 
Was ich aber sehr schade finde ist, dass Fler im Interview sagte, dass er nie wieder was mit Bushido machen wird.

Was ich aber sehr schade finde ist, dass Fler im Interview sagte, dass er nie wieder was mit Bushido machen wird.
Na er hat doch Recht,nach all dem was vorgefallen ist mit Eko und so,dann isses normal Bushido will es ja auch nicht,hat er bei TRL auch schon gesagt.
Hm ... Naja, Fler wollte bestimmt auch kein CCN2. Aber im Endeffekt finde ich es nur fair wenn Fler auch ein CCN ohne Bushido macht.
Übrigens: Weiß jemand das genaue Datum wann Fler's Mixtape kommt? Ich glaube F.L.E.R 90210 wird das heißen oder so.
Übrigens: Weiß jemand das genaue Datum wann Fler's Mixtape kommt? Ich glaube F.L.E.R 90210 wird das heißen oder so.
Nein,aber Bushido bringt auch ein Mixtape raus das heißt "Wege des Kriegers".Und von Fler seinem Mixtape wusste ich gar nichts.
In dem Interview auf AggroGold von Fler steht was von seinem Mixtape. Das kommt ungefähr zu seiner 2. Single. Aber von Bushido's Mixtape wusste ich noch gar nichts.
Meine sind:
Gemein wie 10(VBBZS)
Mitten ins Gesicht(Free-Track)
Sonny Black(CCN2)
Kacke Attacke(Free-Long-Special-Skit)
Yo peace man(CCN1)
Gemein wie 10(VBBZS)
Mitten ins Gesicht(Free-Track)
Sonny Black(CCN2)
Kacke Attacke(Free-Long-Special-Skit)
Yo peace man(CCN1)
Muss doch geil sein sich selbst unter Vertrag zu haben ... Man kann ja nicht mal gekündigt werden.
Nein das is wie bei Bushido Ersguterjunge oda Eko Fresh German Dream.Und bei Hengzt halt auch.
Am Anfang war Bushido ja noch mit Aggro Down und sie haben sich glück gewünscht auch auf getrennte Wege,aber Gino Cazino soll den Streit hochgepusht haben.
Scheiß Gino Cazino, sonst würden Fler und Bushido vielleicht doch noch mla wieder zusammenarbeiten.
Jo....Bushido`s neues Album wird nach D-Bo`s Angaben "Staatsfeind Nr.1" heißen.
Ich hoffe das falls er im Knast kommt, wenigstens vorher noch sein Album fertig hat ..
Hier gibt es sogar schon einen Satz das im Album vorkommt.
http://www.adrenalinmusik.de/forum/viewtopic.php?
t=34
http://www.adrenalinmusik.de/forum/viewtopic.php?
t=34
Also ich finde den Satz schonma Cool,tönt n bissl nach Azad`s Kopf Hoch Sti Remix Text.
erstmal hi an alle
ich hab mal ne frage gibt es von dem song mit bass sultan hengzt eigentlich schon einen songtext wäre nett wenn ihr mir einen link dazu schicken könntet
schon mal danke im voraus^^.
FLER IS THE BEST!!!!!!!!!!
ich hab mal ne frage gibt es von dem song mit bass sultan hengzt eigentlich schon einen songtext wäre nett wenn ihr mir einen link dazu schicken könntet
schon mal danke im voraus^^.
FLER IS THE BEST!!!!!!!!!!
Nein aber ich kann euch den Track als Link direkt schicken,wartet bitte einen Moment,habe das Ding jetzt auch gefunden.
Finde den Track voll geil. Irgendwie leichte Party-Stimmung durch dieses Hintergrund-Gebrüll im Lied. ^^
Am Anfang hat es mich auch genervt, doch nach dem 3. oder 4. hören fand ich es langsam ok. Und ncoh später hat es bei mir für Party-Stimmmung gesorgt 

Habe keinen.
Wie findet ihr eigentlich DJ Tomekk? Ich finde das DJ Tomekk peinlich ist, und er macht einen auf Gangsta, das ist so ziehmlich das peinlichste an ihm.
Wie findet ihr eigentlich DJ Tomekk? Ich finde das DJ Tomekk peinlich ist, und er macht einen auf Gangsta, das ist so ziehmlich das peinlichste an ihm.
Damals war er gut,aber seitdem er was mit Aggro und hauptsächlich mit Fler macht kann ich ihn nicht austehen,das passt nicht zu ihm.
Jo, vor ein paar Jahren fand ich ihn gut, aber da hatte ich sowieso keine richtige Ahnung von Hiphop. 

Jo da habe ich nicht auf Flow u.s.w geachtet sondern nur auf die Musik,aber da war auch mein Geschmack dementsprechend.
Hattet ihr gestern noch Ärger bekommen? Du weißt schon wieso.
Jo, ich habe auch nicht so auf Flow geachtet und so. Aber wenn ich jetzt Tomekk anschau, könnte ich einfach nur lachen und Mitleid haben.
Jo, ich habe auch nicht so auf Flow geachtet und so. Aber wenn ich jetzt Tomekk anschau, könnte ich einfach nur lachen und Mitleid haben.
Jo meine Eltern haben mich zusammengeschimpft...nur wegen Johannes.
Raptile disst Bushido ja jetzt auch.
Und ja,Tomekk macht nur noch schlechte Tracks wie "Jump,Jump" dazu sage ich nur "Schlecht,Schlecht".
Raptile disst Bushido ja jetzt auch.
Und ja,Tomekk macht nur noch schlechte Tracks wie "Jump,Jump" dazu sage ich nur "Schlecht,Schlecht".

Jo, in seinem Lied "Fight back" der labert irgendwas mit "Bushido's CDs" oder so.
Was ichaber von Eko nicht so gut finde, dass er sogar schon den Titel seines Albums auf Savas richtet "F*ck deine Story" -> "F*ck deine John Bello-Story". Das er jetzt den Beef mit Savas im Mittelpunk stellt finde ich sogar schon peinlich. Aber auf JB-Story war auch relativ viel gegen Eko ..
PS: "Bitte vermeiden Sie Fäkalsprache."
Was ichaber von Eko nicht so gut finde, dass er sogar schon den Titel seines Albums auf Savas richtet "F*ck deine Story" -> "F*ck deine John Bello-Story". Das er jetzt den Beef mit Savas im Mittelpunk stellt finde ich sogar schon peinlich. Aber auf JB-Story war auch relativ viel gegen Eko ..
PS: "Bitte vermeiden Sie Fäkalsprache."
DennY komm mal on...
Mich wundert es,das Eko auf dem Album gar keinen Fler-Diss drauf hat....Komisch....aber naja,die JB-Story hat auch was mit Eko zutun,deshalb darf Eko den Titel ruhig nehmen.
Ich bin aber gespannt ob Savas cool bleiben kann,nachdem was Eko da alles auf`m Album labbert.
Und Azad kommt auf JBS gar nicht vor,Komisch.
Und ich finde den Hengzt Part in "Pass auf" am Besten.
Es gab mal irgendeine Version wo nur Fler und Hengzt drauf waren,ohne G-Hot.Nervt G-Hot euch oder soll er besser dazugehören?Ich finde es scon gut das er dabei ist.
Mich wundert es,das Eko auf dem Album gar keinen Fler-Diss drauf hat....Komisch....aber naja,die JB-Story hat auch was mit Eko zutun,deshalb darf Eko den Titel ruhig nehmen.
Ich bin aber gespannt ob Savas cool bleiben kann,nachdem was Eko da alles auf`m Album labbert.
Und Azad kommt auf JBS gar nicht vor,Komisch.
Und ich finde den Hengzt Part in "Pass auf" am Besten.
Es gab mal irgendeine Version wo nur Fler und Hengzt drauf waren,ohne G-Hot.Nervt G-Hot euch oder soll er besser dazugehören?Ich finde es scon gut das er dabei ist.
Hier ist aber wirklich ein Link in dem ich mich Frage was mit den Leuten abgeht.
http://royalbunker.de/mailorder/forum/ekojetztkommen.php
einer hat sich dort auch "Perverser Lümmel" genannt aber im Chat sagte er das wär n anderer.
http://royalbunker.de/mailorder/forum/ekojetztkommen.php
einer hat sich dort auch "Perverser Lümmel" genannt aber im Chat sagte er das wär n anderer.
Nein,das bin ich wirklich nicht,man könnte es echt denken wegen Deutsch-Rap und so,aber das muss ein anderer Typ sein.
Und Tomekk ist so naja,was soll man sagen.
Und was ich Ulkig finde,in der Juice stand ja das in F**k deine Story der Beef zwischen ihm und Savas ausser dem Titel keine große Rolle spielt,dabei disst er Optik doch fast in jedem Track.Aber egal,das Album wird sicher Hammer.Und den Track "Pass auf" ohne G-Hot hab ich,ist eigentlich ausser dem einen Part von G-Hot ganz gleich.
Und Tomekk ist so naja,was soll man sagen.
Und was ich Ulkig finde,in der Juice stand ja das in F**k deine Story der Beef zwischen ihm und Savas ausser dem Titel keine große Rolle spielt,dabei disst er Optik doch fast in jedem Track.Aber egal,das Album wird sicher Hammer.Und den Track "Pass auf" ohne G-Hot hab ich,ist eigentlich ausser dem einen Part von G-Hot ganz gleich.
Hm ...
Zu empfehlen: Sentino's Way 2 - La Vida Loca
Diese CD ist richtig geil, habe mir sie heute geholt. Hier müsste es auch irgendwo ein Snippet davon geben: www.sentino.de|sentino.de
Zu empfehlen: Sentino's Way 2 - La Vida Loca
Diese CD ist richtig geil, habe mir sie heute geholt. Hier müsste es auch irgendwo ein Snippet davon geben: www.sentino.de|sentino.de
Dies wird die Liste des neuen Bushido-Albums:
01.Intro
02.Staatsfeind #1
03.Berlin Brennt (feat. Rammstein)
04.Nur ein Wort
05.Legenden (feat. Orgasmus & Bass Sultan Hengzt)
06.Gerichtssaal (SKIT)
07.Allein auf Ewigkeit (feat. D-Bo)
08.Bis das der Tot... (feat. Saad)
09.Gepflasterte Straßen
10.Sehnsucht (feat. Cassandra Steen)
11.Adrenalin
12.Der Stift als Waffe (feat. Chakuza)
13.Hinrichtung (SKIT)
14.Durch Himmel und Hölle
15.Wege der Krieger (feat. Deploy)
16.Stimme im Herzen
17.Auferstehung (SKIT)
18.Neuanfang (feat. D-Bo & Saad)
19.Punchline Callabo (feat. Godsilla)
20.Alle die mich Hassen
21.Outro
01.Intro
02.Staatsfeind #1
03.Berlin Brennt (feat. Rammstein)
04.Nur ein Wort
05.Legenden (feat. Orgasmus & Bass Sultan Hengzt)
06.Gerichtssaal (SKIT)
07.Allein auf Ewigkeit (feat. D-Bo)
08.Bis das der Tot... (feat. Saad)
09.Gepflasterte Straßen
10.Sehnsucht (feat. Cassandra Steen)
11.Adrenalin
12.Der Stift als Waffe (feat. Chakuza)
13.Hinrichtung (SKIT)
14.Durch Himmel und Hölle
15.Wege der Krieger (feat. Deploy)
16.Stimme im Herzen
17.Auferstehung (SKIT)
18.Neuanfang (feat. D-Bo & Saad)
19.Punchline Callabo (feat. Godsilla)
20.Alle die mich Hassen
21.Outro
Klingt wieder typisch Bushido: Zig Features ...
... hoffentlich sind die auch alle gut!? Chakuza, Deploy und Godsilla habe ich nämlich noch nichts musikalisches gehört, nur den Namen ...
... hoffentlich sind die auch alle gut!? Chakuza, Deploy und Godsilla habe ich nämlich noch nichts musikalisches gehört, nur den Namen ...
Ja aber diesmal sind die Features auf Staatsfeind Nr#1 viel besser als auf Electro Ghetto.Und diese 3 Rapper von denen du noch nichts gehört hast,kommen demnächst du Ersguterjunge.
Ich hab nur ein Paar Tracks von Chakuza gehört.

Ich hab nur ein Paar Tracks von Chakuza gehört.
Wieder bessere Zeiten für ersguterjunge. Ist Chakuza gut?
Ich hab zwar noch nich viel von ihm gehört aber das bisschen was ich von ihm gehört hab ist nicht schlecht.
Hm... Jetzt muss man nur noch hoffen, dass der Rest auch ganz OK ist ... Und nicht so wie King Ali oder wie sich der eine genannt hat auf EG
Jo, kein bißchen.
Was ich auch mal interessant finden würde, wäre Bushido und Kool Savas, angeblich gibt es da ja auch ein Track, der nicht einfach nur zusammengemixt wurde..
Was ich auch mal interessant finden würde, wäre Bushido und Kool Savas, angeblich gibt es da ja auch ein Track, der nicht einfach nur zusammengemixt wurde..
Nein es besteht und bestand nie eine zusammenarbeit mit Bushido,und es wird nach Bushido`s Angaben auch nie eine geben.Die passen eh nicht zusammen,da Savas mit Bushido nicht mithalten kann.
Hier ist auch die Vostellung zum Album:
Am 17. Oktober ist es endlich soweit. Das lang ersehnte Bushido Album "Staatsfeind Nummer 1" wird über Ersguterjunge released. Bushido zeigt wie gewohnt Höchstleistung. Sein neues Werk bezieht sich auf seine
Erlebnisse im Gefängnis. Das Album ist Chronologisch aufgeteilt. So hat man den Einblick in Bushido's Seele die sich in der Zeit um Gefängnis stark geändert hat. Erst bekommt man harte und heftige Tracks zu spüren. Doch dann erfolgt die Verhandlung, mit dem Bushidos Tracks immer deeper werden. Erst nach seiner "Hinrichtung", hat man das Gefühl, das Bushido dem Hörer mit seinen Gefühlvollen Tracks zum weinen bringen will. Nach seiner "Auferstehung" bekommt man den "neuen" Bushido zu hören, der zwar kein Tabu kennt, aber trotzdem seiner selbst
Treu bleibt.
Auch die Features können sich sehen lassen. An Bord sind natürlich wie angekündigt, sein Schützling Saad, sowie sein Rap Kollege und bester Freund D-Bo. Anscheinend sind jegliche Gerüchte um eine zerstrittene Freundschaft von Bushidos alten BMW Partnern (King Orgasmus One und Bass Sultan Hengzt) nur Spekulationen gewesen. Sehr zu
empfehlen ist auch das Rammstein Feature. Der Misch aus Rap und Rock ist sehr gut gelungen. Sehr Überrascht
haben die Neuentdeckungen von Ersguterjunge. Chakuza und Deploy sind eine Bereicherung für das 3er Team.
Nicht zuletzt holt sich Bushido auch wieder Cassandra von Glashaus auf die CD.
Am 17. Oktober ist es endlich soweit. Das lang ersehnte Bushido Album "Staatsfeind Nummer 1" wird über Ersguterjunge released. Bushido zeigt wie gewohnt Höchstleistung. Sein neues Werk bezieht sich auf seine
Erlebnisse im Gefängnis. Das Album ist Chronologisch aufgeteilt. So hat man den Einblick in Bushido's Seele die sich in der Zeit um Gefängnis stark geändert hat. Erst bekommt man harte und heftige Tracks zu spüren. Doch dann erfolgt die Verhandlung, mit dem Bushidos Tracks immer deeper werden. Erst nach seiner "Hinrichtung", hat man das Gefühl, das Bushido dem Hörer mit seinen Gefühlvollen Tracks zum weinen bringen will. Nach seiner "Auferstehung" bekommt man den "neuen" Bushido zu hören, der zwar kein Tabu kennt, aber trotzdem seiner selbst
Treu bleibt.
Auch die Features können sich sehen lassen. An Bord sind natürlich wie angekündigt, sein Schützling Saad, sowie sein Rap Kollege und bester Freund D-Bo. Anscheinend sind jegliche Gerüchte um eine zerstrittene Freundschaft von Bushidos alten BMW Partnern (King Orgasmus One und Bass Sultan Hengzt) nur Spekulationen gewesen. Sehr zu
empfehlen ist auch das Rammstein Feature. Der Misch aus Rap und Rock ist sehr gut gelungen. Sehr Überrascht
haben die Neuentdeckungen von Ersguterjunge. Chakuza und Deploy sind eine Bereicherung für das 3er Team.
Nicht zuletzt holt sich Bushido auch wieder Cassandra von Glashaus auf die CD.
Jetzt weiß ich woher ihr die Quelle habt:
http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=10464&start=225
http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=10464&start=225
Jo der Track von Fler,G-Hot und Bass Sultan Hengzt "Pass auf" ist wirklich Spitze.
Fler rappt auch auf "Heiße Ware" von Tony-D und B-Tight sehr cool,ich glaube der Junge entwickelt sich echt geil weiter.
Fler rappt auch auf "Heiße Ware" von Tony-D und B-Tight sehr cool,ich glaube der Junge entwickelt sich echt geil weiter.
track ist in ordnung... Hengzt hat den besten part...hab ne version wo g-hot rausgeschinnten ist... der nervt übelst
nix....nur das er rausgeschnitten ist... also das er garnicht dabei ist...so hört es sich auf jedenfall besser an^^
YO!
das steht laut meinem kollegen im universal presse bereich:
AZAD, Bushido, Bushido produziert Sonny Black / Pur Themen / 04.11.2005
KANN DAS SEIN? Ein Album von Bushido&Azad?`?!
das hier steht auch noch drin:
Bushido / Staatsfeind Nr. 1 / 21.10.2005 / Urban
Bushido / Staatsfeind Nr. 1 / 04.11.2005 / Urban
ES STEHT ZU 100% da im Pressebereich, und bei MZEE hat auch schon einer ein Thema dazu aufgemacht. ich will jetzt mal wissen, was da dran ist. kann das irgendwie nicht so ganz glauben.
Das hat jemand im kingbushido Theard geschrieben.Glaubt ihr daran?Ich nicht!
das steht laut meinem kollegen im universal presse bereich:
AZAD, Bushido, Bushido produziert Sonny Black / Pur Themen / 04.11.2005
KANN DAS SEIN? Ein Album von Bushido&Azad?`?!
das hier steht auch noch drin:
Bushido / Staatsfeind Nr. 1 / 21.10.2005 / Urban
Bushido / Staatsfeind Nr. 1 / 04.11.2005 / Urban
ES STEHT ZU 100% da im Pressebereich, und bei MZEE hat auch schon einer ein Thema dazu aufgemacht. ich will jetzt mal wissen, was da dran ist. kann das irgendwie nicht so ganz glauben.
Das hat jemand im kingbushido Theard geschrieben.Glaubt ihr daran?Ich nicht!
Das wäre fast unmöglich die begründung eines Mitgliedes im Bushido-Forum war sehr richtig:Hier kommt sie:
1.Bushido hatte kaum Zeit für 2 Alben zugleich.
2.Sollte es eh kein Azad-Feature auf Bushido`s Album geben.
3.Arbeitet Azad sowieso am seinem Solo-Album das bald im Herbst kommt.
4.Das Datum am 11.04.05 kann nicht stimmen,da noch eine Gerichtsverhandlung für Bushido dazwischen liegt.
Joah das reicht denke ich.
5.Es ist ein Fake.
1.Bushido hatte kaum Zeit für 2 Alben zugleich.
2.Sollte es eh kein Azad-Feature auf Bushido`s Album geben.
3.Arbeitet Azad sowieso am seinem Solo-Album das bald im Herbst kommt.
4.Das Datum am 11.04.05 kann nicht stimmen,da noch eine Gerichtsverhandlung für Bushido dazwischen liegt.
Joah das reicht denke ich.
5.Es ist ein Fake.
Glaube auch, dass es nicht stimmt. Wie geagt, arbeitet Azad an seinem Album, und er arbeitet nicht so schnell.
Genau!Ausserdem passen die meiner Meinung nach eh nicht zusammen.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Vor einem Jahr gab es hier ja ein Geheimvideo das von dem User "Disco Stu" veröffentlicht wurde,es enthält Folgendes:Bushido disst heimlich Azad und hasst seine Fans die ihn erst seit EG kennen...das war echt lustig.
Die Tracklist die oben gesendet wurde ist ein Fake,das hat Bushido in seinem Forum selbst bestätigt.Aber hier ist die echte.
Quelle direkt von Universal:
Album erscheint am 4.11. Gleichnamige Single am 21.10.
Tracklist:
1. Intro
2. Staatsfeind Nr. 1
3. Erhörte Stimmen
4. Skit
5. Regen (feat. Rammstein)
6. Traum-Trio (feat. Chakuza & J Da Ripper)
7. Ungenutzte Chancen
8. Der Weg Des Kriegers
9. Nur Eins Von Vielen (feat. Saad & D-Bo)
10.Aufmarsch (feat. Juelz Santana)
11.Einsam Und Allein
12.Skit
13.Komm Her
14.Für Immer Eine Last (feat. Saad)
15.Fazit
16.Zwei Fremde (feat. D-Bo)
17.Früher (feat. Cassandra Steen)
18.Halt Dich Ran
19.Skit
20.Der Zug Ins Unendliche
21.Keine Kontrolle
22.Outro
Joah klingt cool,10 Solo-Tracks!
Quelle direkt von Universal:
Album erscheint am 4.11. Gleichnamige Single am 21.10.
Tracklist:
1. Intro
2. Staatsfeind Nr. 1
3. Erhörte Stimmen
4. Skit
5. Regen (feat. Rammstein)
6. Traum-Trio (feat. Chakuza & J Da Ripper)
7. Ungenutzte Chancen
8. Der Weg Des Kriegers
9. Nur Eins Von Vielen (feat. Saad & D-Bo)
10.Aufmarsch (feat. Juelz Santana)
11.Einsam Und Allein
12.Skit
13.Komm Her
14.Für Immer Eine Last (feat. Saad)
15.Fazit
16.Zwei Fremde (feat. D-Bo)
17.Früher (feat. Cassandra Steen)
18.Halt Dich Ran
19.Skit
20.Der Zug Ins Unendliche
21.Keine Kontrolle
22.Outro
Joah klingt cool,10 Solo-Tracks!
Ehrlich gesagt, klang die Fake-Tracklist etwas cooler als diese. ^^
Weiß jemand ob Saad auch ein Solo-Album rausbringt, also bald?
Weiß jemand ob Saad auch ein Solo-Album rausbringt, also bald?
Das Saad Solo-Album kommt erst 2006.
Und die gefakte Tracklist sah echt cooler aus,aber der Inhalt muss ja stimmen.
Ausserdem waren auf der vorgen Liste zu viele Features drauf.
Und die gefakte Tracklist sah echt cooler aus,aber der Inhalt muss ja stimmen.

Ausserdem waren auf der vorgen Liste zu viele Features drauf.
Zu viele Features schon, aber das wäre man ja schon halbwegs von Bushido gewohnt.
Hoffentlich kann man das Bushido-Album auch supporten und bekommt Sticker oder so zugeschickt, das wäre echt cool, dann würde ich erst mal durch Bremen laufen, schon überall Sticker ranmachen, und ein paar behalten ...
Hoffentlich kann man das Bushido-Album auch supporten und bekommt Sticker oder so zugeschickt, das wäre echt cool, dann würde ich erst mal durch Bremen laufen, schon überall Sticker ranmachen, und ein paar behalten ...

Im Bushido-Board kannste dich bei nem Support anmelden und du bekommst ne belohnung dafür.
http://www.kingbushido.de/index01.html
Klick
http://www.kingbushido.de/index01.html
Klick

Geh auf Talk und da steht dann irgendwas mit Supporten.
Psy-Master,gib mal Bitte die 2 Saad Tracks frei!
Psy-Master,gib mal Bitte die 2 Saad Tracks frei!
Daran liegt es nicht unbedingt, aber "Mein Track" finde ich einfach besser. ^^
Ich glaube schon. Den Thread den ich gelesen habe, da war bloß ein Vorschlag, wie das ausfallen könnte.
Sonst versuch mal bitte 'nen Direktlink.
Sonst versuch mal bitte 'nen Direktlink.
Ne das war das was ich gemeint habe.Bushido sagte aber selber das die Trackliste villeicht doch etwas anders ausfallen wird.
Mich nervt aber dass das Album erst am 04.11 kommen wird,hättet ihr auch ein früheres Datum erhofft?
Mich nervt aber dass das Album erst am 04.11 kommen wird,hättet ihr auch ein früheres Datum erhofft?
Na klar hatte ich auf früheres Release gehofft, am Besten Anfang nächten Montag, weil ich morgen evt. mein Geld ausgebe, und dann kein Geld für das Album hätte. 

Schaut mal auf www.kingofkingz.de hat noch so n Idiot ne Liste aufgebtracht die aber denke ich auch nicht stimmt:
1) Intro
2) Staubiger Krieg
3) Staatsfeind Nr 1
4)Wenn wir kommen.ersguterteil2...(feat.Saad)
5)In da Hood(feat.Juelz Santana)
6)Er und Ich(feat.D-Bo)
7)Der Untergang
8)Was willst du(feat.Saad)
9)Der Weg des Kriegers
10)Gangbang.Ersguterteil2(feat.Saad,Eko Fresh)
11)Berlin
12)König im Knast Skit
13)Nummer Eins
14)Wer wir sind(feat.Azad,Jeyz,Jonesmann)
15)Warum(feat.Cassandra Steen)
16)Immer wieder
17)Wie es ist(feat.D-Bo,Saad)
18)Der Panzer(feat.Rammstein)
19)Outro
1) Intro
2) Staubiger Krieg
3) Staatsfeind Nr 1
4)Wenn wir kommen.ersguterteil2...(feat.Saad)
5)In da Hood(feat.Juelz Santana)
6)Er und Ich(feat.D-Bo)
7)Der Untergang
8)Was willst du(feat.Saad)
9)Der Weg des Kriegers
10)Gangbang.Ersguterteil2(feat.Saad,Eko Fresh)
11)Berlin
12)König im Knast Skit
13)Nummer Eins
14)Wer wir sind(feat.Azad,Jeyz,Jonesmann)
15)Warum(feat.Cassandra Steen)
16)Immer wieder
17)Wie es ist(feat.D-Bo,Saad)
18)Der Panzer(feat.Rammstein)
19)Outro
Klint von 3en am Coolsten, nur schade das sie wahrscheinlich nicht stimmt ...
Aber GangBang und Eko? ... das passt einfach nicht ...
Aber GangBang und Eko? ... das passt einfach nicht ...
Überhaupt nicht...Und ja die Liste klingt ziemlich Tight...Am Interresantesten klingt "Staubiger Krieg"
Um das Thema ein wenig auzuhellen:
Erfindet mal alle eine Trackliste von 20 Songs!
Ich fange an!
1.Intro
2.Staatsfeind Nr 1
3.Samuraislang(feat.Saad)
4.Skit(Knastschlägerei)
5.Mir egal
6.Ich schwöre(feat.Chakuza)
7.Einklang mit der Hood(feat.Billy 13,Azad & Julez)
8.Knast oder Ruhm.Ersguterteil 2
9.Skit(Entlassung)
10.Gemein wie 1000(feat.Eko Fresh&Santana)
11.Manieren(feat.Cassandra Steen&Rammstein)
12.Wege des Kriegers
13.Seit 1999
14.Skit(Geschrei in Linz)
15.Frauenlöcher(feat.Orgasmus)
16.Messerstich(feat.D-Bo)
17.An die Hater
18.Ich hab`s Geschafft(Jonesmann)
19.Gesagt und Vollbracht
20.Outro
Das war`s von mir.
Jetzt seit ihr dran!
Um das Thema ein wenig auzuhellen:
Erfindet mal alle eine Trackliste von 20 Songs!
Ich fange an!
1.Intro
2.Staatsfeind Nr 1
3.Samuraislang(feat.Saad)
4.Skit(Knastschlägerei)
5.Mir egal
6.Ich schwöre(feat.Chakuza)
7.Einklang mit der Hood(feat.Billy 13,Azad & Julez)
8.Knast oder Ruhm.Ersguterteil 2
9.Skit(Entlassung)
10.Gemein wie 1000(feat.Eko Fresh&Santana)
11.Manieren(feat.Cassandra Steen&Rammstein)
12.Wege des Kriegers
13.Seit 1999
14.Skit(Geschrei in Linz)
15.Frauenlöcher(feat.Orgasmus)
16.Messerstich(feat.D-Bo)
17.An die Hater
18.Ich hab`s Geschafft(Jonesmann)
19.Gesagt und Vollbracht
20.Outro
Das war`s von mir.
Jetzt seit ihr dran!
Meine:
1. Intro
2. Staatsfeind Nr. 1
3. Gesucht! (feat. Saad)
4. Berlin wird gerockt (feat. Rammstein)
5. Festgenommen Skit
6. Knastleben
7. Warum nur? (feat. D-Bo)
Zaubertinte: [7-1. Warum nicht?
]
8. ersgutesteam (feat. seine neuen mackers da)
9. Gegen Kaution Skit
10. Der Weg des Kriegers
11. Blinde Liebe (feat. Cassandra)
12. Du kannst nichts! (feat. Saad)
13. Der King kommt ...
14. Sieh nach vorn
15. Anti-Aggresions-Therapie Skit
16. Ich box mich
17. Deine Zeit ist zu Ende (feat. Eko, auch wenn ich ihn nicht so gut finde)
18. Komm runter!
19. Freiheit
20. Deine Fans (feat. Chakuza)
21. Outro
1. Intro
2. Staatsfeind Nr. 1
3. Gesucht! (feat. Saad)
4. Berlin wird gerockt (feat. Rammstein)
5. Festgenommen Skit
6. Knastleben
7. Warum nur? (feat. D-Bo)
Zaubertinte: [7-1. Warum nicht?
]8. ersgutesteam (feat. seine neuen mackers da)
9. Gegen Kaution Skit
10. Der Weg des Kriegers
11. Blinde Liebe (feat. Cassandra)
12. Du kannst nichts! (feat. Saad)
13. Der King kommt ...
14. Sieh nach vorn
15. Anti-Aggresions-Therapie Skit
16. Ich box mich
17. Deine Zeit ist zu Ende (feat. Eko, auch wenn ich ihn nicht so gut finde)
18. Komm runter!
19. Freiheit
20. Deine Fans (feat. Chakuza)
21. Outro
Jo, deine auch.
Jetzt müssten bloß noch ein paar andere was machen..
Jetzt müssten bloß noch ein paar andere was machen..
Man kann ihm ja ein Link schicken. 
Bald kommt so 'ne 50:50 Tracklist, aus unseren Listen zusammengemischt von Bushido.

Bald kommt so 'ne 50:50 Tracklist, aus unseren Listen zusammengemischt von Bushido.
Glaubt ihr das falls Eko den Deal verliert, er bei Bushido signt/gesignt wird.
Hier kommt meine Liste:
1.Intro
2.Staatsfeind Nr.1
3.Eiserne Hiebe(feat.Azad)
4.Hausaus Ghetto
5.Ohne Erfolg(feat.Saad&D-Bo)
6.Regeln im Ring
7.Skit(Pitch Bitch 2)
8.Wo ist Daddy
9.Frank White ist tot(feat.Eko Fresh&Julez)
10.6 Jahre Krieg(feat.Chakuza&Santana)
11.Skit(Battle mit Dominik P.)
12.Gemein wie mein Carlo-Cordon
13.Typisch ich.ersguterteil 2
14.Betäubt(feat.Rammstein)
15.Skit(Kors Away)
16.Kalter Sommer(feat.Cassandra Steen)
17.F**k deine Welle
18.Berlin-New York(feat.Strapt)
19.Ihr wartet drauf ersguterteil 2
20.Dein Bier
21.Outro
1.Intro
2.Staatsfeind Nr.1
3.Eiserne Hiebe(feat.Azad)
4.Hausaus Ghetto
5.Ohne Erfolg(feat.Saad&D-Bo)
6.Regeln im Ring
7.Skit(Pitch Bitch 2)
8.Wo ist Daddy
9.Frank White ist tot(feat.Eko Fresh&Julez)
10.6 Jahre Krieg(feat.Chakuza&Santana)
11.Skit(Battle mit Dominik P.)
12.Gemein wie mein Carlo-Cordon
13.Typisch ich.ersguterteil 2
14.Betäubt(feat.Rammstein)
15.Skit(Kors Away)
16.Kalter Sommer(feat.Cassandra Steen)
17.F**k deine Welle
18.Berlin-New York(feat.Strapt)
19.Ihr wartet drauf ersguterteil 2
20.Dein Bier
21.Outro
Wäre Bushido noch bei Aggro Berlin, könnte "Dein Bier" gut ein Track mit sido, dem Opfer, und Harris sein.
Schaut mal hier ist das Cover von der Single Strapt&Bushido-Worldwide!
http://www.sonybmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=692398
Das hört sich vielversprechend an.
http://www.sonybmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=692398
Das hört sich vielversprechend an.
@Psy-Master:Yo das würde einiger-Maßen passen.
Und ja ich freu mich auf das Video,obwohl ich sagen muss das ich mich auf den Remix mit Bushido alleine mehr freue.
Und ja ich freu mich auf das Video,obwohl ich sagen muss das ich mich auf den Remix mit Bushido alleine mehr freue.

das anarchie symbol und das Bushido B auf einem Cover... sry aber das ist nicht schön
So besonders finde ich das Cover auch nicht,aber vom Inhalt her wird es denke ich bestimmt gut.
Jo aber ich hoffe das es sich jeder kauft und nicht zieht,wir müssen ihn Supporten Jungs und Mädels.

Ihc halte eh nicht viel von Ziehen, lieber Original, ist cooler. 
Ich werde mir evt. "New Kidz on the Block" holen.

Ich werde mir evt. "New Kidz on the Block" holen.
Achja an dem der vor kurzem herausgefunden hat das fler Bushido in dem Track disst sollte wissen das es für disstracks halt so üblich.
heisst ja auch: Fler feat. G-hot & Bass sultan hengzt-Pass auf!(Bushido Diss)
Ahja bei uns war dieses Wochenende so ne Art Kirmis und naja es wurde nicht ein Fler lied gespielt,aber Flerräter hab ich an 3 vershc. geschäften gehört!(yes!)
heisst ja auch: Fler feat. G-hot & Bass sultan hengzt-Pass auf!(Bushido Diss)
Ahja bei uns war dieses Wochenende so ne Art Kirmis und naja es wurde nicht ein Fler lied gespielt,aber Flerräter hab ich an 3 vershc. geschäften gehört!(yes!)
Ach und noch was dieses hintergrundgebrüll ist fast identisch wie das aus "wennwirkommen"
und überhaupt merkt man bei dem Album NDW VOLL das Fler die ganzen Jahre mit Bushido abhing die art zu rappen und die beatz haben ungefähr die stil wie die von Bushido nur halt niveauloser.
und überhaupt merkt man bei dem Album NDW VOLL das Fler die ganzen Jahre mit Bushido abhing die art zu rappen und die beatz haben ungefähr die stil wie die von Bushido nur halt niveauloser.
... und der Beatvon Flerräter ist auc wiederverwendet von "Heavy Metal Playback".
Kennt hier jemand das Lied von Fler "Nur ein Toy"? Voll geil ist das.
Kennt hier jemand das Lied von Fler "Nur ein Toy"? Voll geil ist das.

Schau mal hier könnt ihr euch den Track von Strapt&Bushido schonmal anhören:
http://www.possardt.de/strapt_bushido
Ich finde den Track voll geil!
Viel Spass beim hören!
http://www.possardt.de/strapt_bushido
Ich finde den Track voll geil!
Viel Spass beim hören!
dazu muss ich irgend was neues installieren... geits den auch in nem anderen format oder player?
www.kingbushido.de
Da kannst du dir das Video gleich auf der Startseite über den Media Player reinziehen
Da kannst du dir das Video gleich auf der Startseite über den Media Player reinziehen

finde den track eigentlich ganz cool aber ich finde es scheiße das bsh jetzt von bu auf fler umsteigt
An sich finde ich es nicht scheiße, eher schade, aber das er gleich auf direktem Wege zu Fler "überläuft" finde ich nicht so gut von ihm ...
Joah auf jeden Fall.
Und jetzt können wir uns sicher sein das die Folgende Tracklist von "Staatsfeind Nr 1" die echte ist,denn Bushido hat sie in seinem Forum selber gepostet:
1. Intro
2. Waffendealer
3. Der Sandmann feat. Saad & Chakuza
4. Show must go on
5. Die Stimme der Nation feat. Godsilla
6. Untergrund feat. Eko Fresh
7. Engel
8. Ab 18 feat. Saad
9. Das Leben ist hart
10. Staatsfeind Nr.1
11. Sieh in meine Augen feat. D-Bo
12. Harter Brocken feat. J.R. Writer
13. Hymne der Strasse feat. Saad
14. Augenblick
15. Endgegner
16. Bis wir uns wieder sehen feat. Cassandra Steen
17. Wir regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
18. Mein Leben lang feat. Chakuza
19. Der Bösewicht feat. Bushido
20. Outro
Klingt Cool,teilweise auch bissl witzig wie z.B " Der Sandmann!"
Und jetzt können wir uns sicher sein das die Folgende Tracklist von "Staatsfeind Nr 1" die echte ist,denn Bushido hat sie in seinem Forum selber gepostet:
1. Intro
2. Waffendealer
3. Der Sandmann feat. Saad & Chakuza
4. Show must go on
5. Die Stimme der Nation feat. Godsilla
6. Untergrund feat. Eko Fresh
7. Engel
8. Ab 18 feat. Saad
9. Das Leben ist hart
10. Staatsfeind Nr.1
11. Sieh in meine Augen feat. D-Bo
12. Harter Brocken feat. J.R. Writer
13. Hymne der Strasse feat. Saad
14. Augenblick
15. Endgegner
16. Bis wir uns wieder sehen feat. Cassandra Steen
17. Wir regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
18. Mein Leben lang feat. Chakuza
19. Der Bösewicht feat. Bushido
20. Outro
Klingt Cool,teilweise auch bissl witzig wie z.B " Der Sandmann!"
Mal 'ne Frage zum Titel 20) Wie will Bushido sich selbst zusammenarebiten? (Da steht ... feat. Bushido)
Nein das soll Bushido`s zweites ich sein,also auf einem Part rappt er hart wie auf z.B "Berlin" und auf einem rappt er soft wie zum Beispiel auf "Denk an mich"
Achso, schön zu Wissen. ^^
@ Thong Show
Ja? Weswegen? Weil sie beliebter sind als du, und natürlich auch mehr Geld als du haben?
@ Thong Show
Ja? Weswegen? Weil sie beliebter sind als du, und natürlich auch mehr Geld als du haben?
Jo. ^^
Ich suche mal ebend den Link zum Diss von Raptile raus, damit die anderen auch mal was zum Lachen haben.
EDIT: Raptile-Ha-ha-ha
Ich suche mal ebend den Link zum Diss von Raptile raus, damit die anderen auch mal was zum Lachen haben.

EDIT: Raptile-Ha-ha-ha
Disreem,ich freue mich das du auch ein Bushido-Fan bist,aber eine Begründung würde trozdem nicht schaden

Na klar gibt es schlechtere Disses, z.B. "Luxusliner" oder so disst sido, der hat so 'nen scheiß Flow. Habe das Lied aber nicht mehr ...
Jo, und das geilste ist ja, wie er sagt das er besser flowt oder 'nen besseren Flow hat, da muss ich sagen, das sido 100 besser ist als er. Der labert doch am Ende seine E-Mail-Adresse, oder? Ich wollte da mal 'ne Mail hinschicken, und ihm erklären das er schlechter als meine Mülltonne rappt. 

Ich hatte das Lied gelöscht, und die E-Mail-Adresse somit leider auch, deswegen hatte ich auch "wollte" geschrieben.
Ich sehe das die Site www.kingbushido.de oft Down ist,aber ich habe für euch einen Ersatz rausgepickt....hier: www.kingofkingz.de
Hm ... bei mir funktioniert die Bushido-Sie eigentlich immmer, bloß gaaanz selten ist das irgendwie ein Fehler ... Kann aber auch sein, dass ich immer Glück habe. 

ja hey leutz was glaubt ihr was unser bushido macht wegen dem diss von der schwuchtel reptile
Bushido hatte keine Zeit einen Diss gegen Raptile zu planen,da das Album "Staatsfeind Nr. 1" schon fertig war als Raptile seinen Diss raugebracht hat,aber es könnte sein das Bushido sowieso schon einen Diss gegen Raptile draufgepackt hat.
Ich kenne den dj von hengzt und bin der meinung unterground rap is der beste ich hasse die kidz die nur so tun als wären se gangsta
king Mc S.
king Mc S.
ich gebe dir vollmommen Recht.
Und ich denke das wie Bauer schon sagte eh ein Raptile Diss auf Staatsfeind Nr.1 vorhanden seien wird.
Und ich denke das wie Bauer schon sagte eh ein Raptile Diss auf Staatsfeind Nr.1 vorhanden seien wird.
Geben schon, aber kein richtiger Gangstah rappt. Aber richtige Gangstahs sagen auch nicht von sich selber, das sie welche sind.
Brauche Hilfe bei 'ner Entscheidung: Soll ich mir ein CCN-T-Shirt, eine neue Hose oder neue CDs holen?
Brauche Hilfe bei 'ner Entscheidung: Soll ich mir ein CCN-T-Shirt, eine neue Hose oder neue CDs holen?
Wenn ihr Chakuza noch nicht kennt könnt ihr euch hier 4 Free Tracks von dem neuen Ersguterjunge Mitglied runterladen,der auch auf dem neuen Bushido Album gefeatured wird.
Nö den finde ich eben nich so besonders "Es ist mehr" finde ich eindeutig am Besten.
Im Bushido bzw Buhsido #3-Thread wurde gefragt von wo ich online bin: Vom Laptop meiner Mutter, und da darf ich kein ICQ raufhauen.
Tracks kann ich im Moment nicht downloaden, bzw. darf nicht. In spätestens 3 Tagen dürfte für mich wieder alles beim alten sein.
Weiß jemand warum "Buhsido #3" geschlossen wurde?
Tracks kann ich im Moment nicht downloaden, bzw. darf nicht. In spätestens 3 Tagen dürfte für mich wieder alles beim alten sein.

Weiß jemand warum "Buhsido #3" geschlossen wurde?
Nein,ich finde das auch Schwachsinn.
In der neuen Juice stand das "Staatsfeind Nr.1" erst Ende November kommt
das halte ich aber nicht aus.*löl*

In der neuen Juice stand das "Staatsfeind Nr.1" erst Ende November kommt
das halte ich aber nicht aus.*löl*Habe ich auf'm Bushido-Board gesehen. ^^
Kommt aber am 4.11, aber auch zu lang.
Im Buhsido-Thread war ja nich mal was schlimmes, ich weiß gar nicht was die haben, ich glaube ich schreibe denen bald 'ne Mail ..
Kommt aber am 4.11, aber auch zu lang.
Im Buhsido-Thread war ja nich mal was schlimmes, ich weiß gar nicht was die haben, ich glaube ich schreibe denen bald 'ne Mail ..
find ich auch end komisch, jetzt wusste ich erstmal 3 tage nicht mehr was los ist und ob es noch ein forum geben wird.........., aber naja, jetzt ist es ja wieder wie beim alten.
übrigens: weil alle staatsfeind Nr.1 erwarten im november, ich bin ehrlich gesagt gespannter auf ansage Nr.5 im dezember.....
übrigens: weil alle staatsfeind Nr.1 erwarten im november, ich bin ehrlich gesagt gespannter auf ansage Nr.5 im dezember.....
Würde ich auch machen,und ich bin heilfroh das das Album doch noch am geplanten Datum kommt.
Ich finds kacke, Hengzt ist untergrund aber bei Thedome ?
Naja draufgeschissen
4.11.2005 Ersguterjunge Take Over Staatsfeind #1
Bushido fikkt die Szene bis ihr vor Kummer weint
Naja draufgeschissen
4.11.2005 Ersguterjunge Take Over Staatsfeind #1
Bushido fikkt die Szene bis ihr vor Kummer weint
Joah ich gebe dir Recht,der Auftritt von Hengzt bei The Dome war echt peinlich,dann nennt man ihn auch noch Unterground?Oje.
*lol* Hengzt bei TheDome? Wann das denn? Und was hat er performt, der Underground-Künstler? 
Habe gehört das auf'm Aggroboard ein Track von Staatsfeind Nr. 1 zu donwloaden ist, hat mir so ein Kerl namens Shoalin oder so auf dem Bushido-Board per PN mitgeteilt, muss den Track jetzt bloß noch finden.

Habe gehört das auf'm Aggroboard ein Track von Staatsfeind Nr. 1 zu donwloaden ist, hat mir so ein Kerl namens Shoalin oder so auf dem Bushido-Board per PN mitgeteilt, muss den Track jetzt bloß noch finden.
jo wäre schon geil, solange ist es nicht der punk-track worldwide ist......... ;-)
welche homepage findet ihr eigentlich besser? aggro-page oder bushido-page?
also ich bin da klar für die aggro-page.
man kann sich nämlich z.B. alle, und zwar wirklich alle aggro-video´s anschauen, von der sekte bis zum Ansage Nr.2 video (video mit bushido auf der aggro-page!!!).
einfach auf der hauptseite, rechts in der mitte auf den fernseher mit rechtsklick draufklicken, dann auf abspielen und vollbild. falls man weiter machen will einfach auf rechtsklick auf weiter.
hier die videos:
A.i.d.s: safe sex
A.i.d.s: westberlin
B-tight: der neger
sido b-tight bushido: Ansage Nr.2
sido: Mein Block
sido: weinachtssong
sido: fuffies im block
fler: aggroberlina
fler: NDW 2005
fler: NDW snippet video
Deine lieblingsrapper: steh wieder auf
b-tight sido fler: ansage Nr.4 video
jo also ich hoffe ich habe alle aufgezählt, wer das noch nicht gemacht hat, es lohnt sich auf jeden fall
welche homepage findet ihr eigentlich besser? aggro-page oder bushido-page?
also ich bin da klar für die aggro-page.
man kann sich nämlich z.B. alle, und zwar wirklich alle aggro-video´s anschauen, von der sekte bis zum Ansage Nr.2 video (video mit bushido auf der aggro-page!!!).
einfach auf der hauptseite, rechts in der mitte auf den fernseher mit rechtsklick draufklicken, dann auf abspielen und vollbild. falls man weiter machen will einfach auf rechtsklick auf weiter.
hier die videos:
A.i.d.s: safe sex
A.i.d.s: westberlin
B-tight: der neger
sido b-tight bushido: Ansage Nr.2
sido: Mein Block
sido: weinachtssong
sido: fuffies im block
fler: aggroberlina
fler: NDW 2005
fler: NDW snippet video
Deine lieblingsrapper: steh wieder auf
b-tight sido fler: ansage Nr.4 video
jo also ich hoffe ich habe alle aufgezählt, wer das noch nicht gemacht hat, es lohnt sich auf jeden fall
Wenn du kein Hip Hop magst dann verschwinde von hier.Ich finde beide Pages gut.
hey bauer(albino), ich glaube du hast mich ausversehen auf ignorierliste getan, ich heisse maggi.
Dann gebe mir bitte kurz deine Nummer,ich kann nämlich im Moment keine anderen User adden.

Hm ... konnte es bis jetzt nicht finden, ich frag ihn nochmal nach 'nem direktem Link.
Hoppla, da wird jemand aggressiv, wenn man ihm vorhält, dass "F'ck deine Mutter ud H*rensohn Alta ich mach dich fertig Alta" schon rein intellektuell nicht gegen die Fantas, Curse oder Blumentopf (mag ich aber nicht so) ankommt...
Musik ist selten intelligenter als ihre Hörer -.-
Von dem her: Pseudo-Ganxta-Gehabe zu Kommerzzwecken ist eben nicht ganz so meines...
Musik ist selten intelligenter als ihre Hörer -.-
Von dem her: Pseudo-Ganxta-Gehabe zu Kommerzzwecken ist eben nicht ganz so meines...
Dann sage es halt gleich das es nich deines ist anstadt hier so kurze abfällige Äußerungen zu Sägen.
mir kommt halts eher auf die qualität von der musik an, und da steh ich halt nicht auf trompete und saxophon und irgendso nen kack wie von blumentopf und fanta vier.
du kannst schon recht haben das die texte besser sind, aber dann sollen sie wenigstens mal geile beats machen und gescheit rappen, und nicht singen wie bei troy von fanta
du kannst schon recht haben das die texte besser sind, aber dann sollen sie wenigstens mal geile beats machen und gescheit rappen, und nicht singen wie bei troy von fanta
Troy ist kacke. Das weiß ich, selber. Finde "Viel" allgemein nicht so beeindruckend, aber ohne Alben wie "4:99" würde Sido wohl Hot Dogs verkaufen und Fler bei McDonald's an der Kasse stehen.
Ich halte Aggro für von der Bravo gehypte Mode-HipHopper.
Hör gerade "Ansage Drei" von Aggro (geliehen von nem Kumpel, der das auch super findet) - "Oh Shit - lächerliche Rap-Technik, die Tunes klingen nach Music Maker 2005, Beats halt Standard-Aggro, wer's originell findet...
Azad. Ja, Azad gefällt mir. Keine Ahnung wieso, aber das ist da noch um einiges besser.
Um "newkidzontheblock" zu zitieren: Es kommt halt auf die Qualität von der Musik an"
Ich halte Aggro für von der Bravo gehypte Mode-HipHopper.
Hör gerade "Ansage Drei" von Aggro (geliehen von nem Kumpel, der das auch super findet) - "Oh Shit - lächerliche Rap-Technik, die Tunes klingen nach Music Maker 2005, Beats halt Standard-Aggro, wer's originell findet...
Azad. Ja, Azad gefällt mir. Keine Ahnung wieso, aber das ist da noch um einiges besser.
Um "newkidzontheblock" zu zitieren: Es kommt halt auf die Qualität von der Musik an"
"Ich halte Aggro für von der Bravo gehypte Mode-HipHopper",
also das ist wirklich ein schei*s , weil zu Ansage nr.1 zeiten wurde aggro noch nicht von "bravo gehypt". die haben sich hochgearbeitet, haben 1998 ihre beats noch mit ner playstation gemacht, also wohl eher nicht von bravo gehypt.
du hast vielleicht recht das fler seit bushido weg ist schlechter geworden ist, aber die beats sollen sich nach mucic maker anhören??? aggro hat die geilsten beats überhaupt, ich sag nur heavy metal payback (ansage nr.2, die du warscheinlich nicht kennst, aber vorurteile hast).
ach und du meinst das aggro nur berühmt ist weil fanta 4 und so deutschen rap populär gemacht haben. schon klar, fanta 4 hat wohl aggro hochgezogen, aha. eigentlich hat ja aggro den richtigen deutschen rap erfunden, nämlich gangster-rap!!
aber du kannst ja gerne curse und blumentopf hören, allerdings ist hier das aggro-forum und da geht´s nicht um die frage ob blumentopf besser ist als aggro sondern über informationen von aggro
also das ist wirklich ein schei*s , weil zu Ansage nr.1 zeiten wurde aggro noch nicht von "bravo gehypt". die haben sich hochgearbeitet, haben 1998 ihre beats noch mit ner playstation gemacht, also wohl eher nicht von bravo gehypt.
du hast vielleicht recht das fler seit bushido weg ist schlechter geworden ist, aber die beats sollen sich nach mucic maker anhören??? aggro hat die geilsten beats überhaupt, ich sag nur heavy metal payback (ansage nr.2, die du warscheinlich nicht kennst, aber vorurteile hast).
ach und du meinst das aggro nur berühmt ist weil fanta 4 und so deutschen rap populär gemacht haben. schon klar, fanta 4 hat wohl aggro hochgezogen, aha. eigentlich hat ja aggro den richtigen deutschen rap erfunden, nämlich gangster-rap!!
aber du kannst ja gerne curse und blumentopf hören, allerdings ist hier das aggro-forum und da geht´s nicht um die frage ob blumentopf besser ist als aggro sondern über informationen von aggro
Die erste Single von "Staatsfeind Nr.1" wird "Entgegner" heißen,das Video wird ca. in einer Woche im Netzt laufen.
end geil, halte uns bitte dies bezüglich auf dem laufenden!
ach ja, übrigens, auf der aggro-page (aggroberlin.de) gibt´s jetzt das neue fler video zum downloaden. ich find´s "ok", es gibt bessere, aber es ist auch nicht schlecht. allerdings was mich verwundert, er hat einen teil vom album genommen und der andere teil ist ein neues lied
LOL,Bushido ist echt ein Pechvogel: http://www.queer.de/news_detail.php?article_id=3511&ptitle=
mich kotzt an dass das geilste album der welt, bordstein bis zur skyline, auf dem index ist.
Diese ganze indizierung´s kacke hat zur folge das rap nicht mehr die chance hat hart zu sein und es nur noch so scheiss track´s wie "hoffnung stirbt zuletzt" geben wird
Diese ganze indizierung´s kacke hat zur folge das rap nicht mehr die chance hat hart zu sein und es nur noch so scheiss track´s wie "hoffnung stirbt zuletzt" geben wird
wenn euch ein text wie:
spring,spring
die neue deutsche welle
spring,spring
Berlin,Berlin
spring, spring...
gefällt...
ich find sie eher scheiße...
amis ham mehr style und goilere Skills
9songs hörn sich einfach besser an...
spring,spring
die neue deutsche welle
spring,spring
Berlin,Berlin
spring, spring...
gefällt...
ich find sie eher scheiße...
amis ham mehr style und goilere Skills
9songs hörn sich einfach besser an...
Was ist das eigentlich für 'ne Seite? (Das schwule Online-Magazine oder so)
Naja, haben eh fast alle schon das Album, und wer's nicht hat, wird trotzdem seine Wege haben ranzukommen.
Naja, haben eh fast alle schon das Album, und wer's nicht hat, wird trotzdem seine Wege haben ranzukommen.
ich habe schon karten für die "gegen kaution auf tour" tour, in münchen, am 15.11. bin schon richtig heiss..............
Gehe vielleicht auch hin, hängt aber von meinem Onkel ab ...
Weiß jemand warum "show must go on" oder so von der Tracklist genommen wurde?
Weiß jemand warum "show must go on" oder so von der Tracklist genommen wurde?
Die stellen sich auch an ... Naja, vielleicht wird der Track online verfügbar sein, habe ich zumindest im Bushido-Board gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.