Hi Leutz
Ich hab ja Counter Strike: Condition Zero.
Und auf der Rückseite steht:"20 actiongeladene Einzelspieler-Missionen", aber wenn ich das Spiel starte seh ich keine Missionen nur diese anderen auf denen man fast wie normal deathmatch spielt.
Frage: Sollen das jetzt Einzelspieler-Missionen sein oder stimmt nicht was auf der hülle steht?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Ich hab ja Counter Strike: Condition Zero.
Und auf der Rückseite steht:"20 actiongeladene Einzelspieler-Missionen", aber wenn ich das Spiel starte seh ich keine Missionen nur diese anderen auf denen man fast wie normal deathmatch spielt.
Frage: Sollen das jetzt Einzelspieler-Missionen sein oder stimmt nicht was auf der hülle steht?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet
Das ist die mit den half-life Video Demo.
Aber ansonsten hab ich nirgends gelöschte szenen gesehen...
Aber ansonsten hab ich nirgends gelöschte szenen gesehen...
Sorry, dass ich schon wieder poste aber hat niemand außer mir die gleiche CD-Rom und weiß vielleicht bescheid?
meinste mit deathmatch-maps die, auf denen du einfach einen weg abläufst und immer mal ein paar "gegner" abknallst? wenn ja dann sind das die "action geladenen" (haha) missionen.
genau bei der installation auf dass hackerl deletet scene klicken dan macht der auf desktop ne verknüpfung die heist deletet scene da klickst drauf dass ist die kampagne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.