Videos vom Irak etc. (Gesellschaft)

Videos vom Irak etc. (Gesellschaft)

Als ich gestern Fussballtraining hatte war mal mein freund Hakan auch da er hatte sein Handy raus geholt und hatte sehr sehr viele schlimme videos angemacht!

z.B in Iraker hatte ein Mann aufm Boden geworfen und ihn lebendig den Kopf mit einem Dolch durchgeschnitten und als der kopf ab war hatte der mann immer noch geschrien! Oder ein Mann hat ein Maschinengewehr auf dem Kopf einer Frau gehalten und geschossen der ganze Kopf ist explodiert!

Was sagt ihr dazu ich frage mich wieso die so eine shice aufnehmen!! Eure Meinung?
Stinknormales "Al Kaida" (denke mal dass man's so schreibt)
Aber es is doch nich normal das die das aufnehmen das is krank
Das ist eben nun mal die Realität! Check It!
Ein abgetrennter Kopf kann nicht mehr schreien! Dafür braucht er Luft in den Lungen. Das ist ein Fake!

Ausserdem gibt es weniger schlimmere Sachen über die man diskutieren kann als über solchen Mist!
@ Obake

wieso glaubst du das es die AL Kaida war?
Die haben schon öfter Videos von Gefangenenexekutionen ins Internet gestellt. Es gab aber auch schon Fakes.
Nur vorweg: kommt mir jetzt ja nicht auf die Idee hier Videolinks oder ähnliches zu posten!
Natürlich sind das Fakes wie soll den ein abgetrennter Kopf schreien ???
Es ist Sinn der Sache, dass die was aufnehmen, denn sie wollen damit Aufmerksamkeit erregen - was nützt den Terroristen, wenn 20 Touristen wochenlang vermisst werden und immer wieder in den Nachrichten Sätzte wie "Meldungen, dass die Al Kaida die Geiseln getötet haben soll wurden indes von örtlichen Beamten enerisch zurückgewiesen"

Da kommt doch so ein Video an alle großen Fernsehsender um einiges besser.

Was dein Hakan da auf dem Handy hatte, kann aber getrost als einer der Tausenden Fakes betrachtet werden.
*loool* sorry das ich jetz lache, aba ein abgetrennter kopf schreit auch nur in billigen horrorfilmen^^
und dieser Hakan hat die auf seinem handy und ist schätzungsweise 13, glaub mir, das sind fakes!
LoL er ist 17. und er hat ja schließlich noch viel mehr von diesen Videos ausserdem muss ich mich verbessern er hat nich noch geschrien als der kopf ab war sondern als er angefangen hatte
wie gesagt, solche videos gibt es tatsächlich im internet. Manche sid echt, andere sind fakes.
ich finde sowas echt voll ekelig und würde mir sowas nich mal anschaun wenn des nur gefaked is die die das filmen sind ja echt voll krank in ihrem brain...
Der große Bruder von einen Freund von meinen kleinen Bruder (Puhh... oO) hatte auch so ein Video auf den PC. Hat mir mein Bro zumindest gesagt. Und sein Freund soll auch noch gelacht haben.
Ich kann mir die größten Metzelfilme anschauen, aber solche echten Bilder nicht. Die bleiben mir wochenlang im Kopf hängen.

Ich verstehe auch diese ganzen kranken Jugendlichen nicht, die solche Videos zur Belustigung auf ihren Handys haben. Einfach nur assozial. Smiley
Ja stimmt.
hmm jo, mir hat letztens ein freudn ein video gezeigt wo ein 3 nazis einem punk den kopf angeschnitten haben. er hat lautstark drüber gelacht, wenn ich mir solche leute wie deinen hakan und meinen kolegen anschau frag ich mich qirklich was aus der jugend geworden ist.

muss man wirklich schon rollende köpfe sehen um wirklich einen lachanfall zu bekommen, in meinen augen nicht.

gott wie pervers sind manche leute geworden. krank is das krank nud ob das nun ein fake is darüber lässt sich streiten.

tatsache ist er besitzt es nud ist kirre im kopf, solche vollpfosten
tja alles von der gesellschaft hervorgerufen. kein bock das jetzt lange zu erklären aber es sind vor allem gewalt in den medien, in der schule etc. die ein Kind im Werdegang stark beeinflussen.
Ich denk mal,dass ein Grund auch langeweile ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.