Pokemon Blattgrün ist so einfach, dass man es auch ohne billige Cheats und Codes schaffen kannn.Bäh! Ich mag sowas einfach nicht -.-'.
Und im übrigen haben wir für so etwas schon einen Thread.... Um ehrlich zu sein mehrere, aber die werden hier ja auch nie gelöscht.
Und im übrigen haben wir für so etwas schon einen Thread.... Um ehrlich zu sein mehrere, aber die werden hier ja auch nie gelöscht.
Geh´auf www.kai666.de ich weiss, dass sich das anhört wie eine XXX-Seite. Es is´aber keine. Glaub mir ruhig. Ich hätte schließlich nichts davon, wenn dich das ´n Batzen Geld kosten würde. Aber ich muss Zico bezüglich seines Kommentars zustimmen.
Für die blöden:ich mein den oberen Teil.
Für die blöden:ich mein den oberen Teil.
alle leute, die bei dem Pkmn spielen cheaten, sind loser, die angst haben richtig zu trinieren und zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau! Was ist soo schwer an trainieren?
ich habe bereits über 110pkmn auf 100 und einige davon nur in 1 Tag auf 100 gebracht.
ich habe bereits über 110pkmn auf 100 und einige davon nur in 1 Tag auf 100 gebracht.
-.- hört auf das gemecker nervt langsam -.-*
wenn du von pokemon den level erhöhen willst nimm dir sonerbonbons,geh auf www.codejunkies.com ,irgendwo da müsste der stehen
wenn du von pokemon den level erhöhen willst nimm dir sonerbonbons,geh auf www.codejunkies.com ,irgendwo da müsste der stehen
Gibts den auch für feuerrot und für den x-ploder ??? wenn ja , bitte posten
@deathnote: Aber sich Dinge zu ercheaten, die man sonst nicht bekommen kann zB. Aurora- und Geheimticket, das find ich okay! Oder ein Shiny ercheaten, das find ich auch okay. Denn die Chance, ein Shiny zu bekommen, ist nicht sehr hoch! Aber auf der anderen Seite...da habt ihr Recht. Es ist ja nicht so schwer, ein Pokemon auf Level 100 zu bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.