Gleich von Beginn an kann man in FoMT im Supermarkt einen Rucksack kaufen (5 Plätze). Genau 1 Woche, nachdem man ihn gekauft hat, gibt es im Supermarkt den größten Rucksack (9 Plätze) zu kaufen.
habe noch eine Frage:
Was kann ich mit den Blumen tun die ich selber gezüchtet habe, wenn ich sie hochhebe dann wieder runter lasse, dann gehen die weg??
Was kann ich mit den Blumen tun die ich selber gezüchtet habe, wenn ich sie hochhebe dann wieder runter lasse, dann gehen die weg??
zu der ersteb frage: die blumen kann man nicht verkaufen, aba du kannst sie jemanden schenken oder in die vase stecken
frage 2: nachdem du es ein jahr lang gehabt hast, dann wird es größer und wenn du dann zu dem pferd gehst und a drückst, dann kannst du auf dem reiten!
frage 2: nachdem du es ein jahr lang gehabt hast, dann wird es größer und wenn du dann zu dem pferd gehst und a drückst, dann kannst du auf dem reiten!
es ist zwar richtig wenn man es ein Jahr gehabt hat das es dann Erwachsen ist aber das Pferd MUSS 5 oder mehr Herzen haben!!!!
ja dann wieder 1 Jahr später gibt er dir gleich ein ausgewachsenes Pferd und das nimmt er dir dann nicht mehr weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.