Alle Pokemon? (Pokémon)

Alle Pokemon? (Pokémon)

Wie bekomme ich alle Pokemon aus dem Pokedex ins spiel? So das ich sie auch benutzen kann und Alle Levels erhöhen ?
Hm, was soll denn jetzt diese merkwürdige Fragen?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man ercheatet sie sich billig oder man fängt sich alle Pokemon mit Ehre und Fairness.Kannst du dir ja aussuchen, wie du es machen willst.

Bei welcher Edition meintest du überhaupt?
Blattgrün Wäre schön wenn ich sie mit einem Cheat bekomme
erstens cheaten ist nicht billig sondern nobel

zweitens ich brauch auch pokemon codes für BG/FR
ich brauch auch noch cheats für fr
manman für so ne cheats geht auf www.codejunkies.com !!!
an alle die gegen cheaten sind: was macht ihr dann eigentlich hier??und 2.: manche pokemon gibts nichtoder sind so gut wie nicht zu kriegen z.b. jirachi,mew oder shinys!!was ist dann falsch daran sie zu ercheaten?!??-.-*
so sehe ich das

Cheater is net gleichl Lahmer Cheater !!!Hier mal ein paar beispiele!

1.)Man hat ein AR z.B. benuzt aber net
2.)Ercheatet Deoxys oder Jirachi. Is ok sind so och net zubekommen auser mit Collosseum oder so!Oder mit Event!
3.)Ein PKMN ercheaten das man aufer Edi. net fangen kann is och OK

Lahmer Cheater ist!

1.)Wer nur Cheatet
2.)Wer keine lust hat selber zufangen und gleich mit Max. Werten auf lvl 100 und den besten ATK ankommt
die codes von www.codejunkies.com funzen net oder ich weiß net wie!!!
joa hab ich glaub ich auch schon bemerkt...aber ich glaub ich komm mit diesem ganzen zeugs leider au noch net so richtig klar...~~'
ich glaub da gibts auch noch diese www.spieletipps.de oder?ich glaub da waren auch welche für FR/BG
GARNET!!!
klar,du musst da eingeben in der Suche Pokemon FR/BG und GB-Advance einstellen,dann klickst du auf Suche,da werden dir die Suchergebnisse gezeigt,wo du auf Feuerrot oder Blattgrün klickst,dann erscheinen da unten weitere Themen zu dem Spiel,wo du dann anklicken kannst Spieletipps,und Action Replay Codes Feuerrot und Blattgrün und so weiter,sind ziemlich viele Möglichkeiten!!
Gibt nur einen Haken:Ich weiß nicht ob die auch funktionieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.