Wie gebe ich bei Harvest Moon btn Cheats ein?! (* Harvest Moon)

Wie gebe ich bei Harvest Moon btn Cheats ein?! (* Harvest Moon)

Hilfe! Hilfe! ich brauche Hilfe! Wie gebe ich
bei Harvest Moon btn Cheats ein?

Vielen Dank im voraus.
Hallo Moon!

Es gibt keine Cheats für btn, sorry...
Ich habe sie doch selbst gesehen.Schau doch bitte mal auf mogelpower.de und Harvest moon.Dann sind mehrere optionen zur Auswahl.Dann klickt man Harvest moon Back to nature v1.1 oder v1.0 an , dort stehen dan 251 cheats. Aber wie gibt man sie ein?!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft:
das spiel ist doch eh so schnell zu ende cheats sind garnicht nötig!
Nein ich bin so schlecht das ich es nicht schaffe ohne Heiraten die ersten 3 Jahre zu überstehen.
Ich habs noch nie gemacht weiß auch nicht obs überhaupt geht aber an deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren zB wenn du im spiel bist die kombination drücken oder kurz bevor du dein Tagebuch auswählst!
Dann fängst du halt noch mal an Moon. Nobody is perfect.

Wieviel Prozent hast du denn? edit: und wie weit bist du, also in welchem Jahr?
Wenn du cheatest lernst du ja im Endeffekt auch nicht was du beim nächsten mal besser oder anders machen kannst, ist jedenfalls meine Meinung.
Ich spiele btn seit 4 Jahren immer mal wieder, und glaub mir, du wirst mit jedem mal besser... Mittlerweile bin ich soweit, dass ich kurz vor Ende des 3. Jahres alles erreicht hab was geht, und das ist genauso langweilig....

Mal davon ab: Sieh es von der positiven Seite: Dann hast du wengistens mal das andere Ende gesehen Smiley
Ja schon aber ich möchte nicht heiraten denn dann bist du immer an eine Frau gebunden und auserdem möchte ich auch die Geschenke der anderen Mädchen bekommen.
Bei BtN gibt's keine Geschenke zum blauen Herzevent, falls du das meinst.
Du kannst dir doch alle Herzevents ansehen und heiratest dann....
Mit etwas Übung kriegst du auch ohne Hochzeit hin genug Prozente zusammen zu sammeln um weiter zu machen...
1.Wie viel Prozent braucht man.
2,Bei Popuri bekomt man doch das Ei,beiKaren die Samen,bei Mary das Buch,bei Ann Einladung und bei Elli drei Sandwiches. Ich kenne alle aber ich möchte alle besitzen.
3.Ich gebe nur einige cheats ein z.b.(finanzspritze,rotes Herz)bei meinem jetzigen spiel haben die Mädchen folgende Herzfarben: Karen (verheiratet) rot Elli rot, Mary rot, Ann Lilla,Popuri lilla.
1. soweit ich weiß zwischen 30 und 40 %
2. Das Ei soll man ausbrüten, die Samen kriegt man schon ziemlich früh, das Buch muss man zurück geben nach dem lesen, Einladung kannst du im ersten Jahr erreichen und die Sandwiches werden gleich verdrückt. Da kannste eh nix behalten.

Geld kannst du gut mit Anbau von Kohl (Frühling), Ananas (Sommer) und Süßkartoffeln (Herbst), sowie im Herbst mit dem Verkauf von Trüffel bekomme.

Du hast diene Mädels sehr unterschiedlich beschenkt, was Smiley Ich hab die mit ihren Herzfarben meist alle recht nah beieinander.
1.Wenn du keine Tiere hast sagt Thomas:"Ich wusste nicht das du so ein kaltes Herz hast."
2.Danke für den Tipp das mache ich auch immer. (habe Treibhaus) Ja ich habe sie unterschidlich beschenkt den ich finde Popuri irgendwie ekelig sie hat einen beschissenen Charackter.
Bis zum dritten Jahr wenn man sich nicht maslos anstrengt(im Ackerbau) sagt Thomas:"Du arbeitest zu wenig auf dem Feld,aber Ackerbau gehört zu den aufgaben eines guten Farmers." (oder so ähnlich)
zu 1. ich habe beides gemacht sehr guten Ackerbau.(ohne Tiere)Thomas sagt:wusste nicht das du so ein Kaltes Herz hast. und wenig Ackerbau 10Kühe 10 Hühner dan sagt er was ich über den Ackerbau zittiert habe. Kann es vieleicht sein das man 1000 Tierische erzeugnisse und 1000 auf dem Feld wachsende erzeugnisse braucht?

Bis bald MrsMurphy muss morgen zur schule.
Tiere sollte man sich schon anschaffen Smiley
In 3 Jahren schaffe ich das selten 100 Tierische Erzeugnisse zu verkaufen. Ich bunker im ziemlich viele und verschenk auch viel. Ich hab im Kühlschrank immer mindestens eine große Rucksackladung voll von jedem (also mind. 9 stück)
Aber ansonsten müsste es vom Prinzip her wirklich möglich sein ohne Hochzeit weiter zu kommen. Hast du dich mit den Dorfbewohnern angefreundet?
Rezepte bringen im übrigen auch Prozente und das nicht grad schlecht. Ich glaub auf 5 Rezepte 1 Prozent...
Wenn du nun partout nicht heiraten willst, bleibt dir wohl nix anners über als viel Ackerbau zu betreiben und Tiere zu halten und zu pflegen...
Bis dann, muss morgen zur Arbeit...
Vielen dank

Hast du btn oder fomt?

Bekommt man bei btn zum 50. Hochzeitstag auch die Berghütte?
Bis dan mein Freund ist gekommen. Smiley
Ich hab beide. Ich hab es noch nie geschafft bis zum 50. Hochzeitstag geschafft. Aber ich hab davon noch nie was gehört. Mal davon ab wäre der Platz ja auch nicht so unbedingt da...
DankeSmiley
Smiley
Nach dem 3. Jahr kommt ein Fest,und da geht das Mädchen das du vor einigen Jahren getroffen hast ich nenne es "na na na Mädchen" weil sie am anfang na na na na na na singen.Also frage, ist es immer das Mädchen das dich am meisten mag?

Tschüß bis dann.Smiley
Ja, also das Mädchen dessen Herzlevel am höchsten ist (wie beim Mondfestival) oder halt deine Frau, wenn du verheiratet bist.
Also irgendwie ist meine Playstation beschädigt.
Bei Harvest moon btn kan ich seit einigen tagen(keine hm tagen) keine Samen im Suppermarkt kaufen hast du eine Antwort MrsMurphy? Smiley Wenn du ein Mädchen heiratest kannst du in die "Privatgemächer"
des Mädchens,kann ich das auch ohne Heirat erreichen.

Bis Morgen MrsMurphy.
Ist vielleicht Winter und du dein Treibhaus ist weg? Dann gibt es nämlich keine Samen.

Du kannst bei allen Dorfbewohnern rein sobald sie dich genug mögen. Außer bei Zack...
Nein es ist kein Winter ich habe einige Tage nicht gespielt und auf englisch gestellt,und ich meinte nicht das sie nicht da sind ,wenn ich Gurken kaufen wollte ging es nicht weiter,aber jetzt ist alles in Ordnung.Ich habe einen Trick wie das Treibhaus nicht zerstört wird,dumusst dir den Wetterbericht ansehen wenn es stürmt speichern und und solange ausmachen bis es noch steht nach dem 3. mal sollte es klappen.

Tschuldige das ich mich nicht gemeldet habe.
Hm meldet sich wohl keiner mehr ich werde wohl nicht mehr reinschauen.[17]
Sorry, war die letzten Tage nicht so wirklich hier.
War dein Werkzeugkoffer vielleicht voll oder hattest du von irgendwas schon 99 dinge gekauft? Ich glaube dann geht das auch nicht..

Den Speichertrick mit dem Sturm kenn ich auch, der funktioniert bei btn nur leider nicht so gut wie bei fomt. Da kann man ja auch mitten am Tag speichern, was bei btn nicht geht... Ich setz immer den Hund rein und hoffe, dass nix passiert...
ich bin am mogeln *giggel* hab cheats für unendlich futter und holz..also bei einem spielstand mogel ich,bei dem anderen nicht,seltsamerweise bin ich bei beiden speicherständen gleichgut

kommt mir das nur so vor oder ist BtN einfacher geworden,seid ich öfters AWL spiele??

diesen trick mit dem hund im gewächshaus (ich mag das wort treibhaus irgenwie net) lassen hab ich früher oft gemacht (hatte das spiel vor ein paar jahren schon,is aber kaputt gegangen die cd und hab es erst gestern geschaft es mir neu zu kaufen lol) trotzdem ist mir oft das teil kaputt gegangen

achja ich glaub ich bin zu blöd,aber ich schaff es nicht,das das pferd mich mag,ich bürste es jeden tag,rede mit ihm (oder es) aber die herzchen gehen net hoch *grum*
Wie lange hast du das Pferd denn? Wenn du jeden Tag mit ihm sprichst und es bürstest und es bei guten Wetter auch draußen rumlaufen lässt und bei schlechtem wieder in den Stall bringst müsste es an und für sich zum ende des 1. Jahres 8-9 Herzen haben.
habs noch net lange,aber wie gesagt,ich hab das spiel schon vor ein paar jährchen gehabt und hab es damals auch net geschaft..abe rmal schauen,jetzt bin ich ja älter und bekomm das man ordendlich hin
puh weiß noch jemand wann man beim bootsteg sein muss um von..ähm war das greg? die angel zu bekommmen?
weiß wohl keiner mehr wie?
Morgens und abends zwischen 6 und 10 Uhr. Ich glaub Dienstags, Freitags und das ganze Wochenende
danke,werds morgen mal versuchen
Nochmal zum Thema Cheats:

Cheats= nix spass an der freude=tut das nich weil euch die Freude am Spiel, sowie das Spiel selbst kaputt gehn kann(Ich sprech aus erfahrung, iss nem Freund von mir passiert, man hat der jeheult!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.