Hallo ! Wollte mein AR mit dem PC verbinden, bekomme aber eine Fehlermeldung das es nicht erkannt wird. Was kann ich tun ? Software ist installiert. Bitte um schnelle Hilfe
BIe mir steht usb verbindungs fehler. Ist aber kein Verbindungs feler. Bitte auch um hilfe
habt ihr den AR im Gameboy mit einem spiel. Und ihr müsst den Gameboy an haben
Also, wenn ich Codes von der PC-Datenbank auf den AR übertragen will, steht da immer, dass die Codes nicht übertragen werden können, weil die Codeliste nicht gelesen wird. Was heißt das? Was soll ich tun? HIIIIIIIIIIILFE!!!
Hoffe auf baldige Antwort
shiny pikachu
Hoffe auf baldige Antwort
shiny pikachu
Zitat: "Also, wenn ich Codes von der PC-Datenbank auf den AR übertragen will, steht da immer, dass die Codes nicht übertragen werden können, weil die Codeliste nicht gelesen wird. Was heißt das? Was soll ich tun? HIIIIIIIIIIILFE!!!"
Ganz einfach; bevor du Codes von der Festplatte auf das Action Replay überträgst, musst du die Codes vorher einlesen lassen. (Einfach unten einmal auf "AR GBX" klicken und warten.)
@Daddy1969: Aaaalso.... nachdem die Software installiert wurde, muss ja auch ein Treiber her, sonst können keine Daten übertragen werden. Schließe hierfür dein Action Replay an den PC mit dem USB Kabel an, und stecke das Action Replay anschließend in einen GBA/GBA SP. Schalte nun das Gerät ein. Der PC müsste sofort die Verbindung erkennen und frägt nach einem Treiber. Nun legst du noch die mitgelieferte CD ins CD-Laufwerk und wählst bei der Treibersuche aus: "Nach Quelle suchen -> Dein CD-Rom Laufwerk". Dann müssten zwei Treiber zur Auswahl stehen. Für Windows XP, nehme den oberen. Für Windows 98, 98SE, 2000, ME den unteren. Nun müsste die Verbindung gehen.
Ganz einfach; bevor du Codes von der Festplatte auf das Action Replay überträgst, musst du die Codes vorher einlesen lassen. (Einfach unten einmal auf "AR GBX" klicken und warten.)
@Daddy1969: Aaaalso.... nachdem die Software installiert wurde, muss ja auch ein Treiber her, sonst können keine Daten übertragen werden. Schließe hierfür dein Action Replay an den PC mit dem USB Kabel an, und stecke das Action Replay anschließend in einen GBA/GBA SP. Schalte nun das Gerät ein. Der PC müsste sofort die Verbindung erkennen und frägt nach einem Treiber. Nun legst du noch die mitgelieferte CD ins CD-Laufwerk und wählst bei der Treibersuche aus: "Nach Quelle suchen -> Dein CD-Rom Laufwerk". Dann müssten zwei Treiber zur Auswahl stehen. Für Windows XP, nehme den oberen. Für Windows 98, 98SE, 2000, ME den unteren. Nun müsste die Verbindung gehen.
@PKMNMASTER: Wenn ich auf AR GBX klicke, passiert.....................................................................................................nichts!
Wer antwortet?.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Niemand!
Nichts passiert? Probiere mal Spielstände aus. Wenn das auch nicht geht, hast du das Treiberproblem!
(Watscheinlich vergessen, sie zu installieren.)
(Watscheinlich vergessen, sie zu installieren.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.