Passwörter für Orakel of Senson (* Zelda)

Passwörter für Orakel of Senson (* Zelda)

Wo bekommt man nach dem man Onox besiegt hat Geheimnise her.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also entweder im ganzen Land sind Leute verstreut die dir jetz welche geben oder du musst ein neues game mit nem passwort von Ages anfangen und erst dort gibt es die Leutchen^^
Ich hab ein Problem:
Flügelhöhle,3.Raum,das mit dem Würfel,hab auch schon bei zeldafans nachgesehen,aber das check ich irgendwie nicht.Also,könnt ihr mir helfen?wo soll ich denn den Würfel hinschieben?Bitte helft mir,henge schon 6Monate an diese Kammer(Level).
Bitte..
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=136752

Wir haben genug Threads dazu ! :-/
Fühlt erstmal die ! :-/
das heißt füllt,meinst du den Ersteller?oder mich,...naja,aber anstatt solche Kommentare zu geben ,obwohl sie stimmen,kannst du mir ruhig helfen.
Ups...verschrieben..ich Trottel...! :-/

Ich würde dir gerne helfen, nur...habe ich keine dieser beiden Games !
Huch,und ich dachte du wärst ein Zeldaexperte,aber egal.
Und da dachtest du auch richtig, und fast jeder hier weiß auch, dass ich die beiden Games nicht habe ! :-/
Ich könnte dir mit Sicherheit helfen, wenn cih die beiden hätte !
(Und jetzt hör auf mit so ner´ Art von Bemerkungen...)
ich wusste es nicht,sorry,war nicht böse gemeint.
Kann mir denn irgendeiner helfen?Ich schwör,ich raff das wirklich nicht.
Das ist eigentlich ganz leicht, nur ziemlich blöd zum erklären.

Schieb den Klotz zwei oder drei Felder nach rechts, nach unten, dann einmal rechts (oder links) und dann nach oben. Dann nach links zur Vertiefung.

Ich mach das immer so und nach ner Weile klappt das.
danke,habs hingekriegt.
Puh,bin grad beim Endgegner,und sehe da:Was für eine Kackscheiße.Schwerer gehts ja nicht mehr.Also,das ist das schwierigste Zeldaspiel für mich,omg
Tut mir leid,hab wieder ein neues Problem:
Also,bei der Sichelinsel,Ich reiste dort wieder in die Gegenwart,hab auch schon den Samen,kann mir da jemand sagen,wie es weitergeht?
ach komm,bitte
www.zeldafans.de
Natürlich hab ich vorher dort nachgekuckt.Es steht dort aber nicht,oder ich kapier es nicht.Sonst hätte ich ja nicht gepostet.

Also genauer:Ich wollte i.d.Gegenwart tauschen,das geht aber nicht,bei zeldafans steht was unter tauschen,ich kapier aber nicht den Zusammenhang,also wie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.