Cif3r warum tust du das? (Gesellschaft)

Cif3r warum tust du das? (Gesellschaft)

Cif3r Ich will wirklich kein Stress mit dir oder so!!

Warum machst du auf meiner Homepage nur kacke du machst beleidigende Gästebuch einträge etc. Du schickst sogar meine Seite an einer ´´Rechts Partei´´ oder so nur weil du ein Problem hast wenn du ein Problem hast sag es mir und lass es nicht an mir und meinen freunden aus!

Ich mach doch auch keine scheisse auf deiner Homepage oder beleidige dein Volk oder so!

Warum tust du das du sagtest das du kein streit willst und jetzt machst du so etwas?
Ich weiss auch nicht ob ich dich beleidigt hab oder so aber ich entschuldige mich bei dir! Ich hoffe du entschuldigst dich auch dann ist wieder alles okay.

@MP: Bitte nicht sperren ich hab euch Moderatoren oder Admins schon im Chat angeredet. Ich will bitte das, dass geklärt wird.
und warum klärst du das nicht per chat oder mail mit ihm?
weil er würde glaube ich nur noch mehr beleidigungen schreiben als hier ich will aber mit ihm vernünftig reden
um welche seite gehts eigentlich?
um meiner Homepage aber die habe ich jetzt deaktiviert damit diese Typen kein mist MEHR bauen
Hätte doch gereicht, dass Gästebuch zu sperren.
Ja aber dann melden die sich an und schreiben was im Forum
Mhm, mach halt das solange auch zu, oder ist es so stark besucht?

Und was schreiben sie? IP, Screenshot und zeit dazu und vielleicht zur Polizei?
da ich admin bin habe ich ihre IP und es sind sehr viele besucher es sind pro Minute 9 stück
und was schreiben sie?!?
LOL du Spinner, mit mir kann man reden.Was schreibst du hier hinein?

Das geht die nix an, aber naja, DU brauchst ja andere da du dir nicht helfen kannst.

Und Polizei, jo mch ruhig.
@CiF3r
Du wärst überrascht wie schnell die Leute mit sich wirklich vernünftig reden lassen, wenn ein paar dabei sind, die mithören (oder halt lesen).
Cif3r Was interessiert denn diese Rechts Partei meine HP he?
Ja wäre ich.Nur mit mir kann man immer vernünftig reden, nicht nur wenn andere beteiligt sind.

Ich stehe zu meinen Gedanken usw.
Welche Rechts Partei ?!?!?!?
Gib mir deine MSN MEssenger adresse oder komm mal im Mogelpower Chat dann können wir reden.
Wenn du wenigstens noch ein bisschen Hirn hast, wärst du darauf gekommen in mein Profil zu schauen -.-
Du hast doch irgendwas Geschrieben das du meine Seite an irgendwelchen Nazis geschickt hast die meine seite aufmischen sollen
Nen scheiß hab ich.
Leider steht da keine Messenger Adresse oder so komm jetzt einfach mal im MP chat
Dann lass uns doch mal irgendwo reden! sag mir wo
Bei MSN Messenger: Christopher Käferböck suchen.

Oder CiF3r@gmx.at
Blind?
266347384
Steht doch in seinem Profil. das ist die ICQ-Adresse. Er hat auch für Skype, MSN ... kontaktinfos angegeben.
Ich habe schon gesucht! Gib doch einfach deine MSN Adresse! Oder komm einfach mal im Mogelpower Chat oder ist das zuviel verlangt?
Das ist zuviel verlangt ja.

Such bei MSN nach CiF3r@gmx.at
OK Leute es hat sich nun erledigt.Ich lasse ihn und seine Page in Ruhe, und ich hoffe, der Typ der einen Post unter meinem Nick geschriebn hat wird mal nachdenken ob ers nochmal tut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.