Wer macht Beats für Eminem? (Film und Musik)

Wer macht Beats für Eminem? (Film und Musik)

Hi Leute. Ich habe einen Streit zwischen meinem Freund. Er behauptet, dass Eminem die Beats für seine Lieder nicht selber macht. Alles kommt von Dr. Dre. Aber ich glaub ihm nicht. Kennt jemand die Wahrheit? Oder einen Link den er hier reinposten kann?
Hast du nicht schonmal davon gehört das ein Rapper Beats selbst macht aber auch ein anderes Beats für ihn macht?Smiley
Hast du nicht schonmal davon gehört das ein Rapper Beats selbst macht aber auch ein andere Leute Beats für ihn macht?
Tschuldigung wegen den vielen BeiträgenSmiley
Klar habe ich davon gehört. Aber Eminem ist für mich der beste Rapper zur Zeit. Der lässt bestimmt nicht seine beats machen.
Er macht zwar auch selbst Beats,aber tatsache ist das Dr.Dre,50 Cent und Obie Trice auch hin und wieder Beats für ihn machen.

Ich glaube keiner von euch hat ganz Recht und auch nicht ganz Unrecht.
Och Mann....
Ich hab seit der 4 Klasse kein Eminem mehr gehört
und trotzdem hab ich mir Das Songtextbuch durchgelesen (Obwohl da keine Songtexte drin stehen)
Da is zwar alles auf Englisch Aber da steht klar und deutlich, dass Dr.Dre so gut wie alle Beats geschrieben hatt(Eminem Show, 8Mile, Slim Shady Lp,
Mark Marshal Lp oder so)
METAL FOREVER!!!!!!!!!!!!
eminem macht seine Beats selber, vieleicht in den ersten seinen ersten liedern Dr. Dre aber in den anderen wie 8Mile nicht mehr
Doch
dr.dre macht seine beats
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.