Also mit der Version komme ich überhaupt nicht klar. Kriege immer nur 7 Teile auf 100%. :(
http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/grow_RPG.swf
http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/grow_RPG.swf
ich versteh das spiel nicht ganz der ich stirb ich bau immer alles auf dann in level 2 rennt der immer und will alle bekämpfen und dann stirbt er bei dem lila drachen
Ich habs mir mal angeschaut.
Die Lösung steht in der
Zaubertinte: [1. Hütte; 2. Baum; 3. Schloss; 4. Wasser; 5. Turm; 6. Felsen; 7. Schatztruhe; 8. Treppe. ]
Vielleicht gibt es noch mehr Lösungswege
Die Lösung steht in der
Zaubertinte: [1. Hütte; 2. Baum; 3. Schloss; 4. Wasser; 5. Turm; 6. Felsen; 7. Schatztruhe; 8. Treppe. ]
Vielleicht gibt es noch mehr Lösungswege
ich blicke gar nix in den spiel ^^ ich habe einfach irgednqwas gemacht und bin bis L2 gekommen ^^
stimmt...jetzt weis ich was ich im spiel hätte amchen müssen ^^, aber deine löung stimmt nicht! Es ist trotzdem game over aber FAST richtig
@Lee
ich habs schon festgestellt ^^ also das was du als letztes gepostet hats, ist wirklich nicht so schwer...das adnere ist schwerer. Ist aber cool :)
stimmt...jetzt weis ich was ich im spiel hätte amchen müssen ^^, aber deine löung stimmt nicht! Es ist trotzdem game over aber FAST richtig
@Lee
ich habs schon festgestellt ^^ also das was du als letztes gepostet hats, ist wirklich nicht so schwer...das adnere ist schwerer. Ist aber cool :)
Danke, Yrral. Hab da wirklich eine Stunde dran gesessen und hatte war mir ziemlich sicher, dass ich die Kombi schon getestet hatte. Die Version mit 10 Teilen habe ich auch geschafft.
Mehr Lösungswege gibt es nicht.
Gott der Zeiten: Je früher du das Schloss baust, desto weiter entwickelt es sich und desto größer wird es. Wenn es groß genug ist, d.h., wenn du es früh genug aufgebaut hast, kann der Drache die Burg nicht mehr abfackeln.
Nightsun: Das ist ein Logikspiel. Probier was aus und schau, was passiert. Es passiert immer was, aber oft ist die Lösung nicht perfekt und es gibt andere, bessere. Einfach rumprobieren und ein bisschen selbst überlegen.
Mehr Lösungswege gibt es nicht.
Gott der Zeiten: Je früher du das Schloss baust, desto weiter entwickelt es sich und desto größer wird es. Wenn es groß genug ist, d.h., wenn du es früh genug aufgebaut hast, kann der Drache die Burg nicht mehr abfackeln.
Nightsun: Das ist ein Logikspiel. Probier was aus und schau, was passiert. Es passiert immer was, aber oft ist die Lösung nicht perfekt und es gibt andere, bessere. Einfach rumprobieren und ein bisschen selbst überlegen.
Das hier ist übrigens das normale (schon alte) Grow:
http://www.eyezmaze.com/grow/v3/grow.swf
Lösung habe ich da.
http://www.eyezmaze.com/grow/v3/grow.swf
Lösung habe ich da.
könntest du den lösungsweg zu alten in zaubertinte schreiebn ich schaff es eifach nicht
Ich mach ja fast alles..
Zaubertinte: [1.Ei; 2.Würfel; 3.Kugel; 4.Berg; 5.Leiter; 6.Rohr; 7.Windrad; 8.Zahnrad; 9.Windhose; 10.Teller; 11. Ring(rechtsunten); 12.Bildschirm ]
Hoffe ich habe die Begriffe nicht zu sehr verwirrend geschrieben.
Zaubertinte: [1.Ei; 2.Würfel; 3.Kugel; 4.Berg; 5.Leiter; 6.Rohr; 7.Windrad; 8.Zahnrad; 9.Windhose; 10.Teller; 11. Ring(rechtsunten); 12.Bildschirm ]
Hoffe ich habe die Begriffe nicht zu sehr verwirrend geschrieben.
ja die spiele sind voll leiwand weis noch jemand andere grow-up spiele im internet
Schaut mal hier: http://www.eyezmaze.com/grow/cube/index.html
Da gibts diverse grow-up Spiele
Greetz
Da gibts diverse grow-up Spiele
Greetz
Jetzt bin ich auch mit den dritten fertig.
Echt coole Spiele, gibt es noch welche?
Echt coole Spiele, gibt es noch welche?
Ja, aber es ist besser wenn ich dir erst Tipps gebe.
Beginne mit der Puppe und dann mit dem Wasser.
Beginne mit der Puppe und dann mit dem Wasser.
Bis dahin wusst ich schon aber was muss ich nach dem Wasser machen? Bidde hilf mir *fleh* aber wieder nur 2-3 Tipps! Nit die Lösung ;)
Nach dem Wasser:
1.es wächst jede runde ein bischen.
2.Darin kocht der Truide ein Zaubertrank.
Wichtig: Rosa Ball kommt als letztes weil es keine Level-Up bekommt.
1.es wächst jede runde ein bischen.
2.Darin kocht der Truide ein Zaubertrank.
Wichtig: Rosa Ball kommt als letztes weil es keine Level-Up bekommt.
Hää worin kocht er seinen Zaubertrank?
....................................................Achso also
!.Männlein,2.Wasser,3.Topf und denn?
....................................................Achso also
!.Männlein,2.Wasser,3.Topf und denn?
!!! Puppu, Wasser, denn, Topf !!!
1.(nochmal) es wächst. Ich meine im Spiel, du musst sie anklicken und nächste runde wachsen Bäume.
1.(nochmal) es wächst. Ich meine im Spiel, du musst sie anklicken und nächste runde wachsen Bäume.
Ok schreib doch mal die Lösung auf ich möcht nähmlich wissen ob ich es jetzt fertig hab und richtig *please* ;)
Schau die Lösungen erst dann an, wenn bei dir Gratulazion steht. (es muss alles Max.Lv sein.)
Zaubertinte: [1.Puppe 2.Wasser 3.Samen 4.Topf 5.Glasrohr 6.Feuer 7.Untertasse 8.Knochen 9.Feder 10.Kogel]
Zaubertinte: [1.Puppe 2.Wasser 3.Samen 4.Topf 5.Glasrohr 6.Feuer 7.Untertasse 8.Knochen 9.Feder 10.Kogel]
Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir nur eine leere Seite mit der Zeichenfolge Žw’肳‚ꂽƒtƒ@ƒCƒ‹‚ªŒ©‚‚©‚è‚Ü‚¹‚ñ?B...
Und hier die Lösung: Zaubertinte: [Mensch, Wasser, Samen, Topf, Rohr, Feuer, Schüssel, Knochen, Federung, Kugel.]
so ein mist!!!! Ich hatte alles richtig bis auf Topf ^^ denn hatte ich für Feuer gebracht :(
ansonsten hatte ich alles richtig :) naja
ansonsten hatte ich alles richtig :) naja
Ham: Das alte ist ja das.
Ich hab das 3 und das 4 geschafft aber das mit dem würfel fand ich besser.
Ich helf euch ma ,
Hier die lösund zu Grow Cube :
Mensch> Wasser> Baumsamen> Brauner Topf> Röhre> Feuer> WeißesTeil> Knochen> Ball> Feder
MFG
EddyZ
;-P
Hier die lösund zu Grow Cube :
Mensch> Wasser> Baumsamen> Brauner Topf> Röhre> Feuer> WeißesTeil> Knochen> Ball> Feder
MFG
EddyZ
;-P
Die Lösung vom dritten mit 12:
Ei
Klotz
Leiter
Ball
Berg(orange)
Rohr
Windrad
Wirbelsturm
Zahnrad
Teller
Antrieb(unten rechts)
Fernseher(Bildschirm)
Ei
Klotz
Leiter
Ball
Berg(orange)
Rohr
Windrad
Wirbelsturm
Zahnrad
Teller
Antrieb(unten rechts)
Fernseher(Bildschirm)
Die Lösung vom Grow RPG mit 8:
Haus
Wald
Schloss
Wasser
Turm
Stein
Schatztrue
Treppe
Haus
Wald
Schloss
Wasser
Turm
Stein
Schatztrue
Treppe
Die Lösung vom GROW CUBE mit 10:
Mann
Wasser
Sämchen(grün,gelb,orange)
Topf
Rohr
Feuer
Schüssel
Knochen
Sprungfeder
Ball(rosa)
Mann
Wasser
Sämchen(grün,gelb,orange)
Topf
Rohr
Feuer
Schüssel
Knochen
Sprungfeder
Ball(rosa)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.