Ich hätt' da mal 'ne Frage und zwar, kann man Kinder von anderen Männern bekommen, obwohl man nicht verheiratet ist!?
Also bei mir geht das nicht! Kann das sein, dass jedes Spiel unterschiedliche Features hat?
Also bei mir geht das nicht! Kann das sein, dass jedes Spiel unterschiedliche Features hat?
Hi stanzelino!Du hast ein tolles Thema erstellt über das wir uns unterhalten können!Also ich denke schon! P.S:Ich wünsche dir schöne Tage in rust!
Ja, es geht: in dem Haus der Frau ist" Baby machen" aktiviert, wenn der Lover zu Besuch ist. In dem Haus des Mannes geht es nicht, wenn seine Süsse ihn besucht.
Ich hab ein Baby von einem verheirateten Mann. Aber wie ela schon gesagt hat, geht das nur wenn der Mann bei ihr zu Besuch ist.
mh da hab ich auch was tolles
wenn die frau nicht mehr weiß von wem das baby ist dann kan man einen schwangerschaftstest machen lassen
ist ne feine sachen
da muss man sich auf shaklin einen medizinschrank runterladen
des is echt cool
wenn die frau nicht mehr weiß von wem das baby ist dann kan man einen schwangerschaftstest machen lassen
ist ne feine sachen
da muss man sich auf shaklin einen medizinschrank runterladen
des is echt cool
Gut, dass ihr euch alle so auskennt! Das muss ich echt gleich mal ausprobieren!
@jaqueline: Danke! Dir auch noch viel Spaß in Italien!
Aber wenn man verheiratet ist, kann man da von anderen Männern auch noch Kinder bekommen?
@jaqueline: Danke! Dir auch noch viel Spaß in Italien!
Aber wenn man verheiratet ist, kann man da von anderen Männern auch noch Kinder bekommen?
man kann immer von anderen babys bekommen- selbst wenn kein "baby machen" an ist. Musst mit tombstone of L and D machn! @fakedoly: a)sag ma bitte die vollstndige adresse! b) Wozu braucht man das denn bitte!? Gibt doch stammbaum!!!
@dasetwas - prinzipiell hast du Recht, nur: wenn das in der Wohnung des Mannes passiert, dann wird er schwanger und nicht die Frau!
also auf www.shaklin.page.cx
dann auf sims2/downloads/hackedobjects/seite2
dann auf sims2/downloads/hackedobjects/seite2
Hi stanzelino ich habe dir doch immer gesagt,dass das geht!Aber du hast mir doch nie geglaubt!
Aber wenn man dann auf new Baby geht, dann sind ja die Erbanlagen gar nicht dabei!
@fakedoly: dasetwas hat Recht! Man könnte auch einfach im Stammbaum nachgucken! Aber warum einfach wenn es auch schwierig geht, oder?
Hallo ich glaube meine frage passt nicht zum Thema aber is auch egal ich wollte mal wissen ob einer weiß wie ich Kleinkindern lange Haare machen kann ich finde das voll cool aber ich finde das nicht mehr und ich brauch das bitte schnell!!!!!!
@ simsgirl Sag mal schreibst du deine scheiß jetzt hier in jeder Thema rein, oder wie?
Ich habe dir bereits eben schon gesagt, dass du zu dem Thema: Haare verlängern und kürzen ngehen sollst. Wenn ich deine Frage jetzt nochmal irgendwo sehe, kriege ich echt einen zu viel.
Du bist ja schlimmer als die Polizei erlaubt!!!
Ich habe dir bereits eben schon gesagt, dass du zu dem Thema: Haare verlängern und kürzen ngehen sollst. Wenn ich deine Frage jetzt nochmal irgendwo sehe, kriege ich echt einen zu viel.
Du bist ja schlimmer als die Polizei erlaubt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.