Hi!
Der Topic sagt ja wohl alles..
Ich hätte einen wichtigen:
- Suchoption für Websites zum Spiel!
(z.B. "Half-Life" -> www.hlportal.de)
... und vielleicht noch
- etwas anderes Design im Mogelpower-Stil
Der Topic sagt ja wohl alles..
Ich hätte einen wichtigen:
- Suchoption für Websites zum Spiel!
(z.B. "Half-Life" -> www.hlportal.de)
... und vielleicht noch
- etwas anderes Design im Mogelpower-Stil
Websites zum Spiel sind geplant; Mogel-Power hat ja eine der größten Fanseiten-Sammlungen.
Keine Ahnung, ob das möglich ist, aber bisher wird kein Datum der Newserscheinungen direkt angezeigt, erst auf der Website.
Wäre das schon in der Suchmaschine sichtbar kann man einfacher aussortieren.
Wäre das schon in der Suchmaschine sichtbar kann man einfacher aussortieren.
Das steht auf unserer Wunschliste; wir müssen mal sehen, wie wir das umsetzen können.
Hey Leute,
Erstmal ein grosses Lob an alle die an mogepower beteiligt sind!!!!! Allerdings schreibt ihr, dass bei Age of Empires 2: The conquerors die drei "Gack-Cheats" nicht funktionieren. Dies trifft bei meiner Version (1.00) nicht zu. Hier funktionieren sämtliche Cheats von Age of Empires 2, einschliesslich VDML, SABOTEUR und COBRA!Wenn das die Regel ist, könntet ihr dass vielleicht ändern.
Erstmal ein grosses Lob an alle die an mogepower beteiligt sind!!!!! Allerdings schreibt ihr, dass bei Age of Empires 2: The conquerors die drei "Gack-Cheats" nicht funktionieren. Dies trifft bei meiner Version (1.00) nicht zu. Hier funktionieren sämtliche Cheats von Age of Empires 2, einschliesslich VDML, SABOTEUR und COBRA!Wenn das die Regel ist, könntet ihr dass vielleicht ändern.
ich finde auch, dass das Design wie auf www.mogelpower.de aussehen sollte.
+zustimm+
+spam+
kommen websitest zu spielen? wenn ja, wird es ziemlich schwer die besten herauszufinden, is ja geschmackssache
+spam+
kommen websitest zu spielen? wenn ja, wird es ziemlich schwer die besten herauszufinden, is ja geschmackssache
Ich möchte das ihr die Cheats von Radsportmanager Pro Saison 05-06 herausfindet.
vielleicht das design nach dem spiel das am meisten abgerufen worden ist
EDIT:nee des wär zu shwer jedesmal neues design zu machen packt einfach n' wallpaper vom spiel als hintergrund
EDIT:nee des wär zu shwer jedesmal neues design zu machen packt einfach n' wallpaper vom spiel als hintergrund
Von Grund auf neues Design !!!
Bis so zirca ende 2006 !
Sonst wird es langweilig !
Bis so zirca ende 2006 !
Sonst wird es langweilig !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.