Ich habe gerade angefangen und da ich etwa hier mit reden möchte habe ich mal eine frage was Phoenix-BLS,
mill (OTK/FTK-Deckout)
BLS-Control ist!!!
und was gibt es noch für andere arten??
gruß Kacksen
mill (OTK/FTK-Deckout)
BLS-Control ist!!!
und was gibt es noch für andere arten??
gruß Kacksen
Auf freundlichste Weise weise ich dich hiermit darauf hin die Suchmaschine zu benützen, da es schon 1 oder sogar 2 Threads gibt, wo das deutlichst erklärt wird. (lol, ich sollte mal Mod werden.. ^^)
Noch einmal:
BLS Control
BLS Flipp Control
BLS Warrior Control
BLS Maschinen Control
BLS Phönix Control
Normales Control
Soul Control ^^
Beatdown Deck
Exodia
Mill Decks
Deck Destruction Deck
Alle Themendecks,Feuer,Wasser usw.
Shift Decks
Gravekeeper
Amazonen
Verschiedene Arten von Burner
Toon Decks
First/One Turn Kill Decks
Meta
BLS Control
BLS Flipp Control
BLS Warrior Control
BLS Maschinen Control
BLS Phönix Control
Normales Control
Soul Control ^^
Beatdown Deck
Exodia
Mill Decks
Deck Destruction Deck
Alle Themendecks,Feuer,Wasser usw.
Shift Decks
Gravekeeper
Amazonen
Verschiedene Arten von Burner
Toon Decks
First/One Turn Kill Decks
Meta
Kann jemand mal erklären auf was all diese Decks hinausarbeiten, was das Ziel des Decks ist?
Also:
1.Quiz Deck:
Cyberstein holen.Bezahlen:Noch 3000LP.Holt sich Brüllende Seeschnecke.Mystischer Wok auf Seeschlange.
Noch 5100LP.Bezahlt noch einmal.Noch 100 LP.Black Pendant oder Fuhma Shuriken verdeckt.Aktiviert Reversal Quiz:Rät Zauberkarte.(Das Deck besteht größtenteils aus Zauberkarten).Kosten:Alle Zauber und Fallenkarten,Handkarten und Monster auf den Grave.Black Pendant wandert mit.Hat aber Spellspeed 1
Also passiert noch nichts.Rätst richtig:Zauberkarte:
Lebenspunkte vertauschen sich.Das getriggerte Balck Pendant boldet eine neue Kette:500 Schaden für Gegner:Gegner tot.
Turtle Deck (ist aber tot):Mit Scientist Fusionsmonster holen.Katapult Schildkröte holen.Alle Fusionsmonster verschießen.Gegner LP:0
Das mit den Mill Decks mach ma jemand anners.
1.Quiz Deck:
Cyberstein holen.Bezahlen:Noch 3000LP.Holt sich Brüllende Seeschnecke.Mystischer Wok auf Seeschlange.
Noch 5100LP.Bezahlt noch einmal.Noch 100 LP.Black Pendant oder Fuhma Shuriken verdeckt.Aktiviert Reversal Quiz:Rät Zauberkarte.(Das Deck besteht größtenteils aus Zauberkarten).Kosten:Alle Zauber und Fallenkarten,Handkarten und Monster auf den Grave.Black Pendant wandert mit.Hat aber Spellspeed 1
Also passiert noch nichts.Rätst richtig:Zauberkarte:
Lebenspunkte vertauschen sich.Das getriggerte Balck Pendant boldet eine neue Kette:500 Schaden für Gegner:Gegner tot.
Turtle Deck (ist aber tot):Mit Scientist Fusionsmonster holen.Katapult Schildkröte holen.Alle Fusionsmonster verschießen.Gegner LP:0
Das mit den Mill Decks mach ma jemand anners.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.