Wer ist eurer Meinung nach der grösste Bösewicht in den Zelda Spielen?
Bitte mit Begründung!
Bitte mit Begründung!
Ganon(dorf) ist der größte
eindeutig
er ist auch in den meisten spielen <.<
eindeutig
er ist auch in den meisten spielen <.<
ganondorf...im moment noch. wer weiss, wer bei twilight princess kommt..
In den neuen Spielen kommt ja nurnoch Vaati vor z.B. The Minish Cap oder The Four Swords!
Ich bin zwar auch ein Vaati-Fan aber Ganon war schon immer da und hat schon mehrere Länder für einige Zeit eingenommen.
wer weiss, wer bei teh twilight princess kommt. vielleicht, ist der ja noch bösartiger und stärker als vaati und ganon zusammen.
*hoff*
*hoff*
Also ich habe schon ein Paar Bilder von den neuen Bösewicht gesehen und er sieht nicht gerade bedrohlich aus ganz im Gegenteil er sieht wie ein zweibeiniger pinker Hundewelpe aus!
Zeigt 1. verdammt viel der Link ! :-/
2. Was willst du eigentlich noch alles für Themen eröffnen ? :-/
Wer ist der komischst-aussehenste Gegner ? :-/
2. Was willst du eigentlich noch alles für Themen eröffnen ? :-/
Wer ist der komischst-aussehenste Gegner ? :-/
moment mal! muss man sich da nicht anmelden?
wenn ja ist das kostenlos?
wenn ja ist das kostenlos?
http://my.ign.com/my/sb?pageID=2003&nuaction=gameSearch&gameTitleSearch=Zelda besser?
Woher weisst du denn das es der neue Bösewicht ist du hast doch nur Bilder gesehen.War der irgendwie bedrohlich in Szene gesetzt oder deutete irgendwas im Hintergrund darauf hin.
Ich hab das Bild zwar nicht gefunden welches du meinst aber du meist wahrscheinlich die Person mit Kapuze und Mantel. Ich finde er sieht aus wie eine sie und deshalb kommt er/sie wahrscheinlich auch im Teiler vor. Überlegt doch mal wie der Titel heißt.
also wirklich...
da sit links gefärtine die in in der welt des zwielichts hilft.
boa.. lebst du noch in der steinzeit man.??
da sit links gefärtine die in in der welt des zwielichts hilft.
boa.. lebst du noch in der steinzeit man.??
Der wo aufm Wolf reitet?!
Das ist Links Freund und der Wolf ist Link selber!!!
Das ist Links Freund und der Wolf ist Link selber!!!
Die person mit Kapuze und Mantel ist wahrscheinlich eine Prinzessin.Aber wirkt nicht so wie die typischen Zeldabösewichte.ich denk mal sie ist ne Prinzessin weil das Shiekah Zeichen auf ihrem mantel ist.Kann auch sein das dass nur ein Programmirer das aus Langeweile dahin gemacht hat.
Es geht um DEN Bösewicht also wenn du ein Huhn meinst sag welches genau
Omg....der Typ ist ein wenig neben der Rolle...!
Seitdem ich dem diesen Vortrag da hielt ! :-/
Seitdem ich dem diesen Vortrag da hielt ! :-/
na der vortrag darüber,daß er so klug und so toll ist und alle anderen die fresse halten sollen!die fresse polieren sollte man ihm!!!
Sag mir wo du wohnst, und ich zeige dir, wer hier wem die Fresse poliert, du armer Spinner ! :-/
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ! :-/
(Geht mir auf den Sack, sowas ! :-/)
Ausserdem hatte ich das NICHT geschrieben !
Aber wem sage ich das....du checkst das sowieso nicht !
Aber wenn du das so definieren willst...bitteschön...ich ahbe Mitleid mit solchen Typen wie dir ! :-/
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ! :-/
(Geht mir auf den Sack, sowas ! :-/)
Ausserdem hatte ich das NICHT geschrieben !
Aber wem sage ich das....du checkst das sowieso nicht !
Aber wenn du das so definieren willst...bitteschön...ich ahbe Mitleid mit solchen Typen wie dir ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.