Auri-Els Bogen ohne töten? (* Morrowind)

Auri-Els Bogen ohne töten? (* Morrowind)

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es auch möglich ist Auri-Els Bogen zu bekommen ohne diesen typen in der geisterpforte zu töten?
denn das funktioniert ja nur wenn man ihn provoziert und ich bin nicht gut wort

und wenn es doch nur so geht, brauch man ihn noch für irgendeinen tempelquest?

danke für die antworten
Gruß
Nein du brauchst ihn nicht mehr, und sofern ich weiß geht das nur mit provozieren (oder einfach drufhaun, kriegst halt n Kopfgeld und alle anderen Typis dort gehn auch auf dich los)
Kannst den Bogen auch stehlen

SPQR
Kannst ihn auch über die Konsole bekommen!
Konsole öffnen und Player->additem ebony_bow_auriel 1 eingeben.
Cheats sind im Forum außer auf außdrücklichen Wunsch hin unerwünscht!!

SPQR
Was ist das für ein Bogen?
einer der nach aschekartoffeln riecht!
nein, echt!
ohne sch........ehm spass.
vom schaden der beste bogen (selbstgemachte ausgesclossen) und vom aussehen auch der geilste bogen
und er riecht nach aschekartoffeln
Wie riechen denn Aschekartoffeln???????

...Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln Aschekartoffeln...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.