BtN-ALLE Rezepte (* Harvest Moon)

BtN-ALLE Rezepte (* Harvest Moon)

Hi an alle! Hat mal einer von euch vielleicht zu Harvest Moon Back to Nature alle Rezepte. Auf der Anzeigeliste ist Platz für 80 Stück aber auf allen Seiten , die ich bisher gesehen habe, gab es höchstens 64. Kennt vielleicht einer von euch, wo alle Rezepte aufgelistet sind und die auch finktionieren? Ich habe schon oft erlebt, dass ich mir viele Seiten ausgedruckt hab, und die Rezepte, so wie sie da standen funktionierten gar nicht. Am dringendsten brauche ich im Moment folgende Rezepte. Sashimi, Sushi und gegrillter Fisch. Wenn also einer von euch die weiß, soll er sie bitte hier reinschreiben.
Danke schon mal im vorraus!
gegrillter Fisch ist ganz easy, Pfanne und mittelgroßer Fisch. Den Rest muss ich selber suchen, aber glaub 80 hab ich auch nie gefunden...
Das kenn ich schon. Aber da stimmen einige nicht.
Ich weiß... Guck mal sonst auf der Illumina Seite, da sind auch noch welche... Funktionieren auch nicht so 100 pro alle, aber die kann man gegen die andern falschen austauschen. Du kannst im übrigen auch Rezepte von fomt nehmen. Einige Zutaten gibt es ja in BtN nicht. Aber die Rezepte für die Zutaten die es gibt funktionierten bei mir bis jetzt alle.
Ich kenn FOMT doch gar nicht. Gibt es da eine Seite wo davon die Rezepte stehen?
Bei Illumina unter anderem, kriegst die evtl auch bei spieletipps.de

http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.