Schimmernde Blauaugen Drache? (Yu-Gi-Oh!)

Schimmernde Blauaugen Drache? (Yu-Gi-Oh!)

In welchen Booster kann man sie bekommen
oder gibt es nicht zum kaufen??
war promo aus dem Film...
Der heißt a) Blue Eyes Shining Dragon (und selbst wenn auf Deutsch, dann richtig schreiben bitte, zugunsten der Verwirrungspreventionen) und b) entweder hast du ihn durch jemanden bekommen, der sich den YuGiOh Film angeschaut hat oder du kaufst dir den YuGiOh Movie boster (Goldene Verpackung), der um die 6 Euro kostet und nur EINES der 4 Movie Promolarten enthält (also solange kaufen, bis du ihn bekommst).
Ich würde dir einen Yu-Gi-Oh Preiskatalog empfehlen! Kann sehr nützlich sein! ;)
Preise Katalogs habe ich sehr viele finde aber kein Blue Eyes Shinig Dragon.
Und den film habe ich auf DVD also kenne keinem der dieses Film angeschaut hat weil meine Freunde sich nicht für yugioh interesieren
Sie sagen Yu-Gi-Oh ist was für Kinder obwohl ich erst 10 bin
3) Danke für den tipp MovieBooster also das wa was ich zum wiessen brauchte ob ein ooster dafür gibt.
Die meisten guten YuGiOh Spieler sind zwar meist Erwachsene oder eher ältere 'Kids', aber das nur so am Rande, gehoert ja nicht zum Thema.
Hast du auch den Preiskatalog 2005/2006 mit den boostern von LoB bis DB1? Ist momentan der aktuellste und hat auch die Kino (und auch andere) Promos drinnen. (Weiß jetzt leider nicht wie der heißt.. XD XD ist aber wohl der bekannteste YuGiOh Preiskatalog)..
Der drache ist blöd auf der Karte steht das man einen Letztenbläuäugigen drachen Opfern muss
den gibts garnicht, die meinen auserdem den "Blauäugiger Ultradrache" der auf deutsch Letzter Bl. Drache heißt...
das steht aber auf der Karte
Das hat deathnote auch gar nicht abgestritten..
Und was ist daran so bloed bitte (und wer tut schon heutzutage 3 blau äugigen in sein Deck rein?)?
www.solmaz.eshop4free.de da gibts karten für 1cent +versandkosten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.