Nun kann man die Xbox 360 vorbestellen!
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/574473/ref%3Dpe%5Fxbox360%5F02/028-0189977-8416535
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/574473/ref%3Dpe%5Fxbox360%5F02/028-0189977-8416535
Man kann sie fast überall vorbestellen, ist das jetzt der endültige Preis ? Ich dachte mit Festplatte kostet dat ding knapp 300 €
Sorry Chrusher das ist jetzt der endgültige Preis von €uro 399;- aber macht nichts in ein halben jahr wird sie wie die alte Xbox-konsole auch billiger werden oder du endscheidest dich für das normale paket für €uro 299;- ist aber ohne 20G Festplatte
ne vorbestellung ist immer ne riskante sache da man meistens nen ganzen happen zu zahlt.wartet lieber bis das ding im handel ist und kauft es dann oder bestellt die xbox lieber wenn sie erhältlich ist.
weiß man schon was die Festplatte allein Kostet ? Die erhöhen den Preis wirklich um 100€ wegen 20GB ?
Das die festplatte €100;- kostet ist schon ein hammer aber man kann sie auch noch abnehmen und seine spielstände bei ein freund weiterspielen aber mal unter uns wer ist denn so blöd und schleppt seine
€100;-Teure Xbox-Festplatte mit sich oder wie seht ihr das?
€100;-Teure Xbox-Festplatte mit sich oder wie seht ihr das?
@x.com:Naja,was bringt es eine Festplatte für Xbox zu klauen,wo Musik und Spielstände,vielleicht sogar Fotos von einem anderen drauf sind?Außerdem reicht es auch wenn man die in eine Tasche tut,da erkennt die niemand.
@ratze:Bei Amazon musst du meines Wissen nicht dazuzahlen und da es über 20€ kostet,zahlst du auch keine Transportgebühren.Das fand ich asozial,als Saturn zum Vorverkauf die PSP für 250€ anbot,und unten stand klein +50€ Zuzahlung.
@ratze:Bei Amazon musst du meines Wissen nicht dazuzahlen und da es über 20€ kostet,zahlst du auch keine Transportgebühren.Das fand ich asozial,als Saturn zum Vorverkauf die PSP für 250€ anbot,und unten stand klein +50€ Zuzahlung.
@boogie:
Man kann eine fremde Festplatte schon mal aus dem Grund klauen,weil man selbst keine hat.Fremde Dateien werden gelöscht und man spart 100 Euro.
Man kann eine fremde Festplatte schon mal aus dem Grund klauen,weil man selbst keine hat.Fremde Dateien werden gelöscht und man spart 100 Euro.
Naja ich wohne in einer kleinen Stadt,das sind so kleine Kiddies die die PS 2 haben.Ich kenn keinen der ne Xbox hat also brauch ich mir keine Sorgen zu machen.Aber vielleicht kaufen sich ja welche die Xbox 360...
Vorbestellen niemals will lieber dieses göttliche gefühl wenn in laden gehjst zb(Saturn)und dann steht sie da und du nimmst dir sie und freust so übelsat das es kaum zum aushalten ist oder und die spiele und sowas das gefühl ist hammer oder findet nicht statt zu wyarten bis es klingelt und der postbote kommt lol wie krank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.