Nintendogs Antworten (Nintendo DS)

Nintendogs Antworten (Nintendo DS)

Ich habe diesen Theard erstellt um euch alle möglichen Fragen zu dem Spiel Nintendogs zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen:

Werden die Hunde älter ?
- Nein, sie bleiben immer klein und werden nicht älter. Es wird lediglich aufgezeichnet, wie lange sich der Besitzer um den Hund gekümmert hat.

Wie viele Hunde kann man haben ?
- 8 Hunde sind möglich, 3 in der Wohnung und 5 im Hundehotel.

Muss ich japanisch sprechen, damit sich der Hund zum Beispiel hinsetzt ?
- Nein, man kann ihnen die Befehle auf Deutsch beibringen, so dass der Hund auf Sitz! Platz! etc. hört.

Wie kann man Geld verdienen(ausser bei Wettbewerben),oder bekommt man nur bei Wettbewerben Geld? von Dorito
- Bei Wettbewerben bekommt man für die Plätze 1-3 einen Pokal und eine Siegesprämie. Beim Gassigehen findet man auf dem Weg oft Dinge, die man beim Recycle-Shop verkaufen kann um Geld zu bekommen.

Welche Version soll ich kaufen ? Mir gefällt der eine von der einen und der andere von der anderen Version
- Überlegt, mit welchem Hund ihr das Spiel beginnen wollt. Es stehen bei jeder Version 5 verschiedene Hunderassen am Anfang zur Auswahl. Während des Spielverlaufs kann man weitere Hunde freischalten (wir haben bereits einen Hund einer anderen Version freigeschaltet, daher Bestätigung dass es in jeder Version alle Hunde gibt !)

Kann man einen Hund komplett abgeben, wenn man diesen nicht mehr will ?
Ja, diese Option gibt es im Hundehotel (siehe oben). Doch wer den Hund aussetzt, der kann diesen nicht wieder zurückbekommen, er ist praktisch gelöscht.
zum letzten:
wie gelöscht? kann man diese art des hundes nich mehr bekommen oder nur direckt den hund den man ausgesetzt hat?
Naja, es ist nur der Hund den du addoptiert hast gelöscht die Rasse bleibt natürlich weiterhin forhanden, aber ich würde es mir gut überlegen ob du deinen Hund löscht weil jeder Hund eine eigene persönlichkeit hat z.B wild, kindisch, nie ruhig, aktiv, neugierig, liebevoll, geduldig, gutmütig, stur und hart zu trainieren, ruhig, freundlich, trifft gerne neue Hunde, sorglos, kämpft nicht gerne, tut alles für beachtung, schüchtern vor Fremden, friedlich u.s.w.
Natürlich hat jeder Hund schlechte und Gute eigenschaften.
können auch verschiedene hunderassen mit einander kinder bekommen? und können die hunde sterben? wenn ja wie alt werden denn die?
Die Hunde kann man nicht miteinander Kreuzen weil sie dauerhaft Welpen bleiben und somit sterben sie auch nicht.
Was ist das eigentlich für ein spiel und worum geht es
Du kannst aus verschiedenen Rassen auswählen und deinen Welpen per Touchscreen und Mikrofon umsorgen und trainieren. Über 100 Gegenstände wie Tennisbälle, Frisbee-Scheiben und sogar modische Accessoires stehen dir für das Leben mit deinem Hund zur Auswahl. Außerdem kannst du ihm Tricks beibringen, indem du deine eigenen Sprachbefehle erstellst.

Wenn du dein neues Haustier gut trainierst, kannst du in Hundeschauen und Wettbewerben auftrumpfen, wodurch du Geld verdienst, um weiteres Zubehör und neue Welpen anzuschaffen.
die hunde können also garkeine kinder
bekommen? *heul,schnief* selbst nicht
wenn es die selbe rasse ist??? das währe
ja schade ich dachte die können babys
bekommen =( egal ich kauf es mir trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.