speicherfehler (* Harvest Moon)

speicherfehler (* Harvest Moon)

folgendes:2.kapitel sommer 1. tag ich war glücklich mit muffy verheiratet und mein sohn mochte mich sehr ich hatte eine ziege und 6 starkühe.ich hatte 4hennen 1hahn und gerade 2enten bekommen.ich gehe zu meinem haus ,will abspeichern,und was steht da?:,,Ihre Memorycard hat einen unbekannten Fehler verursacht.Memorycard speicherunfähig."

sch*****.was soll der dreck??? hattet ihr das auch schon mal?inzwischen hab ich ne andere memorycard und ich glaub die funktioniert.bin inzwischen :1.kapitel sommer 9. tag

weiss nich ob es euch interressiert aber ich wollte es jetzt mal loswerden.mir ist übrigens auch egal wenn der thread geschlossen wird

hochachtungsvoll,mado
oky es liegt an der memory card oder am spiel
lg.harvest moony girli^^
nöö es liegt weder am spüiel noch an der memory cart. Es ist mir auch schon mal passiet ich hatte eine Millionen, Tartan alle Kreuzungen, ach einfach alles. DAnn wollte ich speichern , und dann naja das wars dann wohl, ich hab aber keine Ahnung warum das so ist!
bei mir ist das 2mal passiert,dann hab ich se umgetauscht

@Midge:funktionierts jetzt bei dir?
jo jetzt hatte ich kene Probleme mehr aba ich bin ja schon im letzten Kapitel desswegen werde ich ssowieso nald sterben!
(Findet ihr es nicht auch komisch das wenn du stirbst Galen immer noch lebt? Der war doch schon im ersten KApitel alt)
ja find ich auch komisch.romana,sebastian und alle anderen,die eigentlichälter wie du sind leben auch noch.(arme nina,muss als einzige sterben.)aber ansonsten wärs ja auh blöd ,dann würden ja dauernd welche sterben.

kennt einer einen tipp für das grabwascher-minispiel ,dass man die neue angel bekommt ich mach das immer schnell aber krieg se nie.kann mir jemand helfen?
man mus das grabwascher-minispiel nicht spielen du musst zwischen 7 und 8 uhr pm zu galen gehen dann kriegst du die angel
ach so,und ich hab mich dauernd geärgert danke !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.