Groudon&Kyogre (BG) (Pokémon)

Groudon&Kyogre (BG) (Pokémon)

Ich hab mal eine Frage:´Meine Freunde sagen das mann in Blattgrün Kyogre&Groudon fangen kann?
Und Auf Feuerrot Lugia&Ho-OH fangen kann?
Sie sagen die gibts auf Eiland8!
Stimmt das?

Danke
FR&BG:
Eiland8: Lugia&Ho-Oh
Eiland9: Deoxys (FR ATK Form - BG DEF Form)

R&S:
Kyogre&Groudon

Also man kann in FR/BG Kyogre bzw Groudon nur durch tausch durch R/S bekommen. Jedoch kann man Lugia,Ho-Oh und Deoxys auf Feuerrot/Blattgrün durch ein Event und die Tickets, die man benötigt fangen!
Auf der japanischn version soweit ich weiß kann man groundon in der wandelhöhle fangen(*hof höhle is richtig*) Die krater sind seine fußabdrücke!!!
Weiß aber auch nich genau wie das geht
warscheinlich mit ne e card
Nein auf der jap. Version von FR/BG kann man in der Wandlerhöhle Mew fangen (Steht dann am Podest glaube ich)!
joah dat geht nur mit e-card -.-*
wo für ist denn die Wandelhöhle in Deutschen Spielen?
füe nicht das is ein beweis das nintendo böse is
@darkspider: Ja stimmt, Nintendo is wirklich böse. In den japanischen Versionen gibt es Dinge wie zB. Mew, die man in den deutschen Versionen nicht kriegen kann. Das finde ich unfair! Und das der Card-E-Reader in Deutschland/Österreich nicht erhältlich ist, finde ich auch blöd!
Wieso machen die Deutschen immer so gute sachen aus den pokemon spielen raus ?AUch mit Mew bei crystal und so... WAs hat das für nen sinn die sachen rauszulassen ...
die japanar mögen uns vielleicht nicht
@zico
du meinst doch Celebi oder?
Aber in der Wandelhöhle ist doch die tusse mit den Snobilikats oder?
hö das is die verlorene höhle
@Blackturtok, Ja, das meinte ich doch, aber Mew kann man ja halt nur in der jap. Version bekommen...
genau wie im Laubwechselwald in crstall da kann man inner japanischen version celebi fangen am waldschrein
gibts ar cheats für des mew in der wandelhöhle?
da kannste dir auch gleich Mew cheaten.
ja aber ich wills fangen un dafür gibts bloß codes auf R/S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.