*HEUL* ich habe es geschaffte eine ur tolle Familie zu erstellen, der älteste Sohn hat seine feste Freundin eingeladen bei ihm einzuziehn, sie sind schon verheiratet... nun habe ich SIE zum Einkaufen geschickte und als sie wieder zurück auf das Grunstück per Taxi gebracht wurde, stand da als Meldung: Der Sim ist auf einem Anderen Grunstück verstorben, ihr Geist wird auf dieses Grunstück gebracht.
....und schwubs isse weg :'(
*snif* zum glück habe ich das nicht gespeichert, aber wenn sie vom Einkaufen zurückkommt ist dies unausweichlich. Das Familieglück kann doch nciht so schnell zuende sein wo es doch gerade erst begonnen hat. Weiß wer was ich dagegen tun kann? Ich bin mehr als verzweifelt T___T~
....und schwubs isse weg :'(
*snif* zum glück habe ich das nicht gespeichert, aber wenn sie vom Einkaufen zurückkommt ist dies unausweichlich. Das Familieglück kann doch nciht so schnell zuende sein wo es doch gerade erst begonnen hat. Weiß wer was ich dagegen tun kann? Ich bin mehr als verzweifelt T___T~
öhm... okay hat sich erledigt. Habe es geschafft sie mit SimPe zu den lebenden zurückzuholen und wieder in die Familie einzufügen x.x~ *sorry.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.