Bei 1.6 müsst ihr in der nähe des projektorrames zu den regalen gehen
in der einen Ecke kann man ein Loch in die Mauer scheissen, wo sich das das bild eines Hamsters befindet!!
in der einen Ecke kann man ein Loch in die Mauer scheissen, wo sich das das bild eines Hamsters befindet!!
bei atzec kann man irgendwo ein fliegendes kamel sehen aber nur wenn man tot ist!
aber fragt mich nicht wo das ist!
aber fragt mich nicht wo das ist!
in dust2 gibt es auch in der nähe von den doppeltüren eine kammer mit einem bild hab leider schon lange nicht mehr gespielt weiß es nicht mehr genau.
Zähl auf?
Aber auf drei komm ich jetzt auch schon^^
Die vierte ist nur in source da
Aber auf drei komm ich jetzt auch schon^^
Die vierte ist nur in source da
Bei dust 2 bei den Cts den anfang punkt wenn man tot is und freie sicht eingestellt hat kann man rechts in die wand bzw wenn du als ct startes hinter dir links dann siehste ein schild mit In memory off John...
Wo is das bei office?
Wo is das bei office?
Es gibt 4 Doppeltüren.
Wenn man vom T-spawn runter guckt, da is die bekannteste, große.
Beim Bombenplatz B (also net am ct-spawn die) is eine.
Wenn man dann noch schaut beim CT-Spawn ist so ein kleiner Durchgang mit 2 Doppeltüren, also da wo die Terror direkt durchkönnen, ein 2 Weg halt.
Wenn man vom T-spawn runter guckt, da is die bekannteste, große.
Beim Bombenplatz B (also net am ct-spawn die) is eine.
Wenn man dann noch schaut beim CT-Spawn ist so ein kleiner Durchgang mit 2 Doppeltüren, also da wo die Terror direkt durchkönnen, ein 2 Weg halt.
ok das ist nicht lustig war ausserdem hab ich ein zu kleines genital und sehe dazu noch scheisse aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.