also mein systembios ist von 2001... ich hab nur noch probleme mit spielen und so weiter und will nun mein bios updaten.
aber ich komm nur immer auf so ne komische seite und die verlangen 29.95$ für eine aktuellere bios version ist das normal muss das geld kosten ich zahl ja normaler weise nie für treiber usw geld das videobios war ja auch umsonst...
naja wenn ihr da mehr wisst hier ist mein system:
CPU Typ AMD Athlon, 1100 MHz (11 x 100) Motherboard Name MSI MS-6342/K7M Pro (MS-6340M)/K7TM Pro (MS-6340)
Motherboard Chipsatz VIA VT8363(A) Apollo KT133(A)
Arbeitsspeicher 512 MB (PC133 SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (06/12/01)
meine cpu heißt glaub ich k7 oder so...
aber ich komm nur immer auf so ne komische seite und die verlangen 29.95$ für eine aktuellere bios version ist das normal muss das geld kosten ich zahl ja normaler weise nie für treiber usw geld das videobios war ja auch umsonst...
naja wenn ihr da mehr wisst hier ist mein system:
CPU Typ AMD Athlon, 1100 MHz (11 x 100) Motherboard Name MSI MS-6342/K7M Pro (MS-6340M)/K7TM Pro (MS-6340)
Motherboard Chipsatz VIA VT8363(A) Apollo KT133(A)
Arbeitsspeicher 512 MB (PC133 SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (06/12/01)
meine cpu heißt glaub ich k7 oder so...
Hm...wie wäre es so langsam mal mit einem neuem System? Du weißt, dass du mit 1,1 GHz schon lange keine aktuellen Spiele mehr zocken kannst?
die probleme mit den spielen werden wohl von der geschwindigkeit des prozessors kommen!
dem spiel ist es relativ schnuppe von wann deine bios version ist...
dem spiel ist es relativ schnuppe von wann deine bios version ist...
nunja ich kann schon spiele wie wow und andere ruckelfrei zocken hab meinen rechner etwas getweaked...
und ich brauch ein biosupdate, weil ich probs mit den neuen grafikkarten treibern habe usw. ...
und das liegt an meiner schon fast 4 jahre alten bios version!
Außerdem will ich eh diesen rechner nur flott machen ich bau mir nächsten monat ein komplett neues system...
gibts hier hilfe vom fach?
bitte versucht mir zu helfen!
MFG MS Noobie
und ich brauch ein biosupdate, weil ich probs mit den neuen grafikkarten treibern habe usw. ...
und das liegt an meiner schon fast 4 jahre alten bios version!
Außerdem will ich eh diesen rechner nur flott machen ich bau mir nächsten monat ein komplett neues system...
gibts hier hilfe vom fach?
bitte versucht mir zu helfen!
MFG MS Noobie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.