Mehr als 8 auf einem Grundstück (* Die Sims 2)

Mehr als 8 auf einem Grundstück (* Die Sims 2)

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe!
Ich möchte so gerne mehr als 8 Personen auf einem Grundstück wohnen lassen! Denn wenn man (bei bereits 8 P. im Haus) dann "Baby machen" will, dann geht das nicht mehr! Habt ihr da nen Cheat dafür! Nicht Tombstone of L&D, denn da sind die Erbanlagen nicht dabei! Bitte um nen anderen Cheat! Im Voraus danke!
Also bei dem Stein geht es bei mir auch nicht !
Da müssen dann 7 da sein und dann kannst ud bei mir keins bekommen aber am bessten du lässt ein Kind ausziehen und machst ein Baby und dann nimmst du den Stein und holts ihn mit Ad to family !
intProp maxNumberOfPeople [x]
Häh, geht das ?
Hey danke! Das probier ich gleich mal aus!
Und hats geklappt?
Gucci Kleid ist ein cooler Name. Besitzt du denn auch Guccikleider?
Ich hatte schonmal 10 personen in einer familie..
sage den cheat aber nicht ätschibätschi
man könnte aber auch Teenager eher aufs College schicken, dann hat man wieder Platz um Babys zu kriegen. Ich hab das auch so gemacht. Mittlerweile haben sie 10 Kinder bekommen.
@ Abby
Für dich interessiert sich hier eh keiner. Wenn du hier eh keine cheats verrätst, frage ich mich, was du hier eigentlich willst. Dies ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft und nicht wo man sagt: Ich hatte schon mal 10 Personen in einer Familie, sage den chaet aber nicht, ätschibätschi.
Du benimmst dich wie ein Kleinkind!!!!
Samantha
Also bei mir klappt der Cheat nicht, hab ihn schon probiert! Das mit dem College ist zwar nicht schlecht, aber ich will ja beim Familienbild bevor man in das Haus geht, dass man da nur noch lauter Kinder sieht. Das wär echt mal etwas Anderes, wenn mal alles ausgefüllt werden würde!
@Abby: Ich find auch, dass du dich dann gar nicht anmelden hättest brauchen!
Sieht ihr, diese Abby traut sich hier jetzt nicht mehr rein. Naja, ist vielleicht auch besser so!!!
der cheat is glaub ich nur um de gästeanzahl auf partys zu erhöhen!

PS: mehr als 8 personen auf einem grundstück geht nicht, das schadet dem spiel!
Stimmt
ich finde es sehr unpraktisch mehr als 8 personen in einem haus wohnen zu haben. ist sehr anstrengend, außerdem stockert so das spiel sehr leicht. ich lasse immer welche ausziehen wenn ich neue babys haben will
da haste recht!
Also bei mir stockert das Spiel bestimmt nicht, da ich extra meinen PC schon für Sims 2-Nightlife aufgerüstet habe!
Was willst du denn für nightlive aufrüsten?
@ Samantha (weiteroben) danke!
Nö ich besitz keine Gucci Kleider - aber ne Gucci Sonnenbrille *stolz is* aber ich fand den Namen recht.... nett!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.