Hilfe!!!
Ich habe eine Sportparty veranstaltet doch sie war schnarchlangweilig!!
Was muss ich machen dass sie super wird???
Danke schonmal im Vorraus!!
Ich habe eine Sportparty veranstaltet doch sie war schnarchlangweilig!!
Was muss ich machen dass sie super wird???
Danke schonmal im Vorraus!!
Schnapp dir einen Sim, am besten mehrere und ordne jedem Sim eine Person zu, die er unterhalten soll.
Reden -> Witz machen -> Spielen -> Reden -> usw.
Dreh die Musik auf, und beschäftige halt alle Gäste und es wird ein Erfolg! (so klappt es zumindest bei den normalen Partys)
Reden -> Witz machen -> Spielen -> Reden -> usw.
Dreh die Musik auf, und beschäftige halt alle Gäste und es wird ein Erfolg! (so klappt es zumindest bei den normalen Partys)
Der Trick:
Erzähle einfach jedem Sim einen oder mehrere Witze dann wird die Party ein erfolg
Erzähle einfach jedem Sim einen oder mehrere Witze dann wird die Party ein erfolg
Achso gut danke!!^^
Ich probiere es sofort aus!!!^^
Magiermädchen^^
Ich probiere es sofort aus!!!^^
Magiermädchen^^
Ich habe immer den festen Freund(oder Freundin) eingeladen und mit ihm (oder ihr) geflirtet und schon wurde die Party super.
bei ner sportparty beteilige ich mich immer am billard-spielen (also billardtisch wäre ganz gut). dadurch wird die party bei mir nicht schnarchlangweilig. und grundsätzlich gilt: um die gäste kümmern.
Ja und am Besten den Partyservice holen, dann musst du selbst nicht immer die Sachen wegräumen und kannst dich voll und ganz um deine Gäste kümmern!
Ich wollte mal ne Hochzeits feier machen aber es gab an dem hochzeitsbogen option dafür!Helit mir bitte!
Immer alle Sims unterhalten die eingeladen wurden! Die eigenen sind egal ;)
Also das kalppt super!!
Sportpartys kannst du feiern wenn du wcj hast!!
Sportpartys kannst du feiern wenn du wcj hast!!
Fernseher+Spielkonsole+bester Freund=voller Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt ma was kann man eigentlich alles für Partys feiern???
Also ich meine in allen 3 spielen??
Also ich meine in allen 3 spielen??
Sportparty, Mehrtägige Party, Hochzeitsparty, Geburtstagsparty; sonst noch was??
Abschlussfeier kannst du machen, wenn du dein Studium beendet hast und die letzten 3 Tage auf dem Campus verbringst bevor du die Heimreise antreten musst.
mal ne frage wenn wir schon dabei sind:
ab wann bekommt man denn goldhochzeit? (hab ich das vielleicht überlesen? *g*)
ab wann bekommt man denn goldhochzeit? (hab ich das vielleicht überlesen? *g*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.