Party (* Die Sims 2)

Party (* Die Sims 2)

Hilfe!!!
Ich habe eine Sportparty veranstaltet doch sie war schnarchlangweilig!!
Was muss ich machen dass sie super wird???
Danke schonmal im Vorraus!!
Schnapp dir einen Sim, am besten mehrere und ordne jedem Sim eine Person zu, die er unterhalten soll.

Reden -> Witz machen -> Spielen -> Reden -> usw.
Dreh die Musik auf, und beschäftige halt alle Gäste und es wird ein Erfolg! (so klappt es zumindest bei den normalen Partys)
Der Trick:

Erzähle einfach jedem Sim einen oder mehrere Witze dann wird die Party ein erfolg
Achso gut danke!!^^
Ich probiere es sofort aus!!!^^
Magiermädchen^^
Ich habe immer den festen Freund(oder Freundin) eingeladen und mit ihm (oder ihr) geflirtet und schon wurde die Party super.
das mach ich auch immer. Ist dann echt immer voll gut die Party
bei ner sportparty beteilige ich mich immer am billard-spielen (also billardtisch wäre ganz gut). dadurch wird die party bei mir nicht schnarchlangweilig. und grundsätzlich gilt: um die gäste kümmern.
Ja und am Besten den Partyservice holen, dann musst du selbst nicht immer die Sachen wegräumen und kannst dich voll und ganz um deine Gäste kümmern!
Party service???
Oder meinst du den Barkeeper?
ähm sorry aber wie machst du denn ne sportparty???
Die gibt es bei WCJ.
Ich wollte mal ne Hochzeits feier machen aber es gab an dem hochzeitsbogen option dafür!Helit mir bitte!
Immer alle Sims unterhalten die eingeladen wurden! Die eigenen sind egal ;)
Also das kalppt super!!
Sportpartys kannst du feiern wenn du wcj hast!!
Aber dan auch nur wenn du ne Glotze hast!
warum braucht man denn ne glotze?
Fernseher+Spielkonsole+bester Freund=voller Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tuh mir nen gefallen : lass die vielen ausrufezeichen
Sagt ma was kann man eigentlich alles für Partys feiern???
Also ich meine in allen 3 spielen??
Sportparty, Mehrtägige Party, Hochzeitsparty, Geburtstagsparty; sonst noch was??
Abschlussfeier
echt, wie geht denn die Abschlussfeier?
Goldhochzeit!
Abschlussfeier kannst du machen, wenn du dein Studium beendet hast und die letzten 3 Tage auf dem Campus verbringst bevor du die Heimreise antreten musst.
mal ne frage wenn wir schon dabei sind:
ab wann bekommt man denn goldhochzeit? (hab ich das vielleicht überlesen? *g*)
Ich glaube wenn die alt werden können sie das feiern!!
Wenn sie zu alten knacker werden
Und wegen party hab ich nen vorschlag... invite nur 1 person und zwar am besten eine lover, mach dann eben sachen mit den wie umarmen u.s.w. und er wird froh und die Party iss top!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.