Metallica (Film und Musik)

Metallica (Film und Musik)

hallo ich bin ein größer metallica fähn und wollte mal fragen wie ihr so zu der bänd metallica steht allso itte meldet eich mal ich würde mich freuern wenn ihr in mein forum schreiben würdet
joa,die sind ganz gut,aber nur bis zum black album der rest ist mist!
@ Stormrider:

Naja, da hats du prinzipiell recht, aber auf "Load" waren noch ein paar gute Titel drauf: Ain't my Bitch, Until it Sleeps und Mama Said

Master of Puppets war das geilste Album. Das höre ich immer noch regelmäßig.
jo Metallica isteine von meinen absoluten Lieblingsbands.Ich hab so ziemlich alle Alben außer Re-Load und S&M. Nach the black album warn se erstmal kacke aber S.T Anger war wieder geil und Garage inc. ist auch in Ordnung.
Super Band... Kult.
Ich mag Metallica nicht...
Die ganze Art der Band und der mich extrem nervende Gesang von Hetfield nerven mich (Es kann ja nicht jeder wie B. Dickinson singen^^). Ich mag außerdem das Schlagzeugspiel nicht. Aber alles vor dem Black Album was ok. Das Black Album selber mag ich auch nicht. Tja ist halt nicht mein Ding..
@ edward: Wilkommen im Club ! ^^ ich mag die nämlich auch net soo. Tja man wird zwar als metaller immer blöd angeschaut wenn man kein metallica hört, aber mir sind die zu kommerziell geworden. mochte die aber nie so richtig. außerdem läuft jeder zweite mit nem shirt von denen rum und das nervt...
Edward, dein Problem ist, dass du nicht verstehen willst, dass auch James ein extrem guter Sänger ist.B.Dickinson würde überhaupt nicht zu Metallica rein passen.Hetfield aber auch nicht zu IM.Und btw...B. Dickinson singt derzeit ziemlich scheisse...(Viel zu hoch...)

Metallica - Kult, unglaublich gute Band, obwohl St.Anger ziemlich scheisse war...
Früher hab ich mal ihre ersten 4 Alben gemocht, jetzt mag ich sie überhaupt nicht mehr
Das S&M-Album ist ein absolutes Meisterwerk. Ansonsten gibt es einige gute Songs (nämlich die bekannten), der Rest interessiert mich nicht so sehr, weil die Melodien so langweilig klingen. Den besten Gesang haben NEM und MoP. Den finde ich oft sogar besser als die Instrus. ;)

Denim & Leather:
Was ist denn an einer Band schlechter, wenn sie "kommerziell" ist/wird? Du wirst lachen, viele Fans begrüßen soetwas.
"Juhu, endlich gibt es ein T-Shirt zu ..."
"Endlich hören mal ein paar mehr Leute Metallica! Das haben die ja auch mal verdient"
"Juhu, die gehen öfter auf Tour und kommen auch mal zu uns!"
Und an der Musik ändert es nichts, solange die Band eine gute ist. Mit einem Metallica-Shirt rumlaufen sehen habe ich in meinem Leben erst einmal jemanden. Aber diese Diskussion wurde hier schon einmal zu oft geführt, deshalb werde ich da auch nicht nochmal näher drauf eingehen. :)
/me np: Wherever I May Roam.mp3
Lee, das hätte ich mir denken können, dass dir S&M am besten gefällt ;)
Und das mit Kommerziell, solange die gut bleiben, können die soviel machen, wie sie wollen...
Ich lauf auch öfters im Metallica Shirt rum, und die Leute aus meiner schule labern mich dann an:" Ey Metallica, das sind doch voll die Scheiß Satanisten wer hört denn so nen Müll ? Das is doch nur rumgeschrei."
Metallica ist kultig, dass muss man einfach anerkennen. Ich kann mir immer wieder die "älteren" Sachen anhören, ohne dass es mir irgendwann auf den Sender geht. Als ich zum Beispiel die S&M DVD bekommen hab, saß ich wochenlang freudestrahlend vor der Glotze =)
St.Anger find ich allerdings extrem kacke. Ich renn da noch am Releasedatum in den Laden und kauf es, und dann konnte ich nichtmal die ersten Tracks hören ohne drüber nachzudenken, ob ich's bei Ebay nicht gleich wieder verkaufen soll =/
@ Lee: ne so meine ich das ja garnicht. ICh sag ja nicht das die musik scheiße ist, aber ich wills nicht mit dem selben shirt rumlaufen wie so viele Mio andere auch. Ich steche lieber aus der menge hervor als genauso zu sein wie sooo viele andere. ICh mag aber bands generell nicht gerene die zb sagen: So, jetzt bringen wie zwei 30 Minuten alben raus damit die dummen fans dafür mehr blechen müssen (siehe SOAD)
@ Diego Hetfield würde sicher nie im Leben zu IM passen, aber von Dickinson kann ich mir schon Lieder vorstellen, die er besser interpretiert als Hetfield, wesentlich besser ;D Klar singt Hetfield seine Lieder so wie er sie mag, aber ein guter Sänger ist er nicht...
Btw: Was ist das fürn Argument, dass Dickinson zu hoch singt? Mir kann ein Heavy/Power Metal Sänger nicht hoch genug singen!! Leider singe ich selbst nur Bariton, wodurch ich bei TNotB immer mit Kopfstimme singen muss ^^

@ Denim Dass eine Band kommerzieller Musik macht, ist doch nicht schlimm(im Falle von Metallica hat sich die Musik jedoch immer mehr verschlechtert..).
Iron Maiden machen auch Musik, die eine breite Masse anspricht, gut nicht so wie Metallica, aber immerhin. Nur im Falle von Bands wie Slipknot, Korun usw. die nur auf Musik setzen, die "ganz ganz evil" ist, ist das schon bescheuert... Die würden sich sicher bei Cannibal Corspe einkacken.....

@ Lee Bei uns laufen fast alle mit nem Metallica Shirt rum..nur werden die immer ausgeschlossen, weil die eigentlich Nu Metal, Grunge und Punk hören. Das meint Denim wahrscheinlich mit Kommerzialisierung.
@ edward: ^^ *lol* stell dir mal vor janette biedermann macht einen auf evil und will auf ein CC konzi gehen um einen auf dicke hose zu machen. Dann kommt die band auf die bühne und der ihr erster gedanke ist bestimmt erstmal: iiiihh der hat sich bestimmt heute noch nicht geschminkt und die haare gestylt^^ dann fangen die an zu spielen und dann kriegt die arme janette einen herz-kasper XD
Meinst du echt Jeanette geht auf nen CC Konzert bzw. meinst du Jeanette kennt CC?
Ach was, das härteste was Jeanette kennt is vielleicht ACDC.
ne,ich glaub,die is mal mit'nem motörhead t-shirt rumgelaufen^^.
Sagt auch, dass sie zu Manowar ihren Kopf schüttelt(nicht etwa bangt, nein, Kopf schütteln). Die hat eh ne Macke mit ihren evil sein....
wahrscheinlich noch zu courage oder swords in the wind^^.
Da platzt ihr sicher schon das Trommelfell ^^
na dann,arme jeanette*ironisch sei*,eine runde mitleid*ohhhh*^^
@ stormrider: ey lass courage ausm spiel^^ das lied mag ich!!! nimm lieber was softes was sowieso keiner mag, zb die schürzenjäger oder sowas ;-) die sind mindestens genauso evil wie janette. Ich hab letztens bei Blitz oder sowas gesehen wie die mit totenkopf um den hals, ein black sabbath shirt an und nem totenkopf halztuch ne ballade eingesungen hat -.- boah bei dem anblicjk hätt ich fast den fernseher eingetreten !!!
Typisch Popschnuckelposer...
eddi skull
ich finde auch metallica gut aber wie findet ihr denn so das album st anger also ich sag mal das das auch gut ist oder reload aber das ist alles eine frageder musikrichtung

ich bin aber der meinung das hip hop der größte dreck allerzeiten ist
...und Techno!!
Und pop XD
Wenns mans mal so betrechtet: es stimmt das metal (und evtl reaggie) die einigst wahre Musik ist und wisst ihr warum? Weil nur im MEtal noch musik mit instrumenten und mit der stimme gemacht wird. Bei hip hop gibts ja kkeine instrumtente und nur son schieß Sprechgesang.. Bei techno ises ja NUR computer und bei pop tut wenns hhoch kommt jemand 50 & singen, die anderen 50 % übernimmt auch der computer.
Da hast du recht nur Metal (und eigentlich auf jeden Fall noch Klassik) ist die einzige richtige Musik, wo noch Musik gemacht wird..
Der Rest ist nur Müll (für mich ist da auch Reaggie eingeschlossen ;D)!!
Dann habt ihr noch nie Punk gehört, hm?
Und wenn Musik elektronisch ist, muss sie nicht zwangsläufig schlecht sein. Klingt so ein bisschen nach einer Oma über Computerspiele:
"Spielt doch was mal Richtiges, das ist doch alles gar nicht echt!" :)
Gut da hast du Recht; es gibt auch Techno Metal zB Pain.
Lol, ihr seid echt verblendet.Metal die einzige Musik, die noch wirklich Musik ist?Soll ich euch alles aufzählen?Oder wollt ihr doch noch mal kurz nachdenken?
Ach, aber du scheinst am meisten verblendet von allen zu sein, denn falls du es nicht mitgekriegt hast, zählen wir nur Musik auf die wir hassen und darunter zählt nicht sowas wie Jazz oder Blues. Das war nämlich nur ein Scherz ;D, aber du hast nicht mitgekriegt ;DDD
Tja versuch das nächste mal sowas ein bischen besser zu interpretieren, dann kommst du nicht auf solche Gedanken :DD
D. u. L. meinte das ganz und gar nicht so.Sie schrieb das ohne nachzudenken.
Und du bist ja auch so einer, der derzeit in einer Phase ist, wo für ihn Metal das tollste und beste auf der Welt ist.Wird vergehen.Ich meine, ich höre auch Metal(Jetzt kommt ihr wieder mit Poser oder sowas).Wie du vielleicht nicht mit mir übereinstimmen wirst, dass so ziemlich jede MusikRichtung zusammenhängt.(Dein geliebtes Iron Maiden hat z.B. als Grundlage den Blues...)
Ohne OZZY und Black Sabbath hätten wir so etwas wie Metal überhaupt nicht ! Tip : IRON MAN von 1974 glaub ich, seit dem gab es im Prinzip nichts neues !
Alles nur noch härter und schneller. Merke : man kann nicht heavier sein als Sad but true und nicht schneller als Fight Fire with Fire, egal wie sehr man sich bemüht ! Es macht halt ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr "schneller" zu spielen.
und übrigens : seit ONE ist eh jede weitere Art von Musik überflüssig geworden, lol !
meine lieblingssongs von Metallica sind Master of Puppets, One, Enter Sandman und Wherever I may room.
@ Diego Ach echt? Du scheinst mich aber verdammt schlecht zu kennen....
Ich spiele klassische Gitarre, gehe zu Konzerten von klassischen Gitarristen, spiele Jazz und Blues in so ner Gruppe bei uns, aber denke nur an Metal..ja is klar! Ich würde lieber auf nen gutes klassisches Konzert gehen als auf nen mittelklasse Metalkonzert oder so.. Außerdem: Ich kann ja nicht riechen, dass dir was anderes außer Metal auch gefällt, also unterhalte ich mich mit dir usw. nur über Metal, weil ich weiß, dass ich da nen Thema habe.
Und: Warum sollte ich nicht mit dir übereinstimmen, dass Maiden (die ich wirklich vergöttere ^^) auch Blues und Jazzelemente haben? Das ist ein Grund dafür, dass ich sie so mag! Der Groove von zb "Running Free" ist einfach nur genial, aber das Solo ist noch besser, denn da sind Klassikelemente drin und der Groove, das Solo, die Härte und Bruce' Gesang(nein Di'anno mag ich nicht so) machen dieses Lied nur geil. Aber als die Band dann älter wurde haben sich schon wesentlich mehr klassikelemente als Blues elemente genommen. Neoclassic Metal zB Malmsteen oder Warmen gefällt mir auch, aber Blues ist das kaum dabei.

BTW:Für mich bist du deswegen ganz und gar nicht ein Poser!! Für mich wärst du eher ein Poser, wenn du das stur verleugnen würdest(wie viele (Möchtegern)-Metaller bei uns auf der Schule)!!
@ diego: tja und das sagen ziemlich viele mit dieser" phase " tja aber nicht ALLE menschen sind gleich nur weil die mehrheit so ist ... Klar jetzt kann wieder kommen: ja aber in einem jahr denkstz du darüber wieder anderes. "
Und das ist der unterschied zwischen mir und vielen anderen: ich habe immernoch die selben ansichten wie ich sie schon immer hatte... Und vor sieben jahren hat meine mutter aucg gesagt es sei nur eine phase, dass ich auf horror filme stehe, wrestling kucke und totenköpfe (natürlich keine echten ) sammle... Klar ich glaube nicht mehr an den weihnachtsmann opder sowas aber mit den selben ansichten wie früher meine ich zb das barbies scheiße sind oder sowas -.-
Es gibt 10000 mio menschen die schon immer bei einem musikstil oder sonstwas geblieben sind und aucgh damit gestorben sind. Mein Bruder ist 25 und er hat auch noch nie seine meinug geändert, und da hat auch mal wieder jeder behauptet das sei nur ne phase... Ne ziemlich lange oder? vielleicht zu lange um es phase zu nennen -.-
Nicht alle menschen sind gleich und das sollte man immer beachten, deshalb kannst du zu niemandenm sagen: in zwei jahren denkst du anderes, weil keiner in die köpfe des anderen schauen kann. und so denke ich nicht nur beim thema musik.´wenn ich einmal ne meinung über etwas hatte, dann behaalte ich sie auch bei. Für mich sind diejenigen die sich von andern ne andere meinung einrden lassen, echte poser und trend futzis. Ich lass mir nix sagen und wenn du mich kennen würdest wüstesst du das...
das war mir klar dass das mit der "einzig wahren musik" wieder jemand in den falschen hals bekommen würde: ich meinte damit nicht das metal besser ist als ander richtungen (es ist nur meine meinung das es besser ist als zb Hip hop) Aber es ist doch nur ne tatsache: Was versteht ihr unter musik? eine maschiene die verschiedenen piepstöne von sich gibt? wohl eher nicht... Unter Musik versteht wohl die größte teil der menschheit eine person die mit ihrer stimme (egal wie klingt) eine melodie auf die reihe bekommt und dazu von Instrumenten begleitet wird. Aber bei hip hop tut weder jemand "singen" noch hört man irgendein instrument. Und bei pop ises das gleiche. Auch wenn bei metal oft nicht so gesungen wird wie die meisten menschen sich gesang vorstellen, ises aber trotzdem noch gesang. Eben nur etwas höher/tiefer oder sonstwie... im prinzip ist metal das gleiche wie klassik, jemand singt und man hört instrumente, wie die klingen ist doch egal...
Jo da hast du Recht! Zwischen zB Wagner und Vivaldi ist, nicht falsch verstehen, so nen Unterschied wie zwischen Primal Fear und Accept (in der Relation!!)
Aber für mich ist bei Hip Hop, Pop oder Techno da nicht so nen Unterschied.
ja also egal wie mans sieht metal ist musik und kein müll (hip hop , pop , techno )
aber egal metallica ist kult und deshalb auch geil finde ich und ihr
ich finde es nicht "geil" sondern einfach fantastisch, unbeschreiblich! ich bin schlagzeuger!! und das macht so ziemlich am meisten spaß zu spielen! genauso wie slayer iron maiden und guns n roses und auch megadeth ist super!
ohne musik(diese musik) wäre mein leben praktisch nicht denkbar. mein name is komisch ich weiß aber ich hab ihn weil ich absoluter halo 2 fan bin und dort mein name auch so lautet!!!
sers.
Gut,dass das mit dem Namen geklärt ist.Mir brannte es schon unter den Fingernägeln,dich darauf anzusprechen und zu sagen,wie seltsam dein Name ist... [/Ironie] [/Spam]
Wenn ich Schlagzeug spiele, spiele ich am liebsten Death Metal(ja auch ich spiele manchmal Schlagzeug). Das ist wie Fitnesstraining ^^ Nein, aber Death MEtal macht als Schlagzeuger wirklich am meisten Spaß. Da muss ich meistens nur heavy draufbrettern und nur einen Rhythums wirklich beachten.
Würd auch gern ein instrument spielen können -.- knn leider nur en bissl keyboard, aber das haut nicht genug rein... das hat keine power...
Das kommt nur drauf an was du spielst. CoB haut bestimmt mehr rein als Deep Purple.
Ich würde auch so gerne Schlagzeug spielen...

Aber ich denke es macht nicht viel Sinn wenn man kein eigenes hat weil man da nicht trainieren kann.

Und bei mir in der Wohnung ist leider kein Platz für ein drumset. =(
Kann dich gut verstehen ich spiele Schlagzeug in einer band aber du wirst deinen wunsch beschtimmt irgendwann in die tat umsetzen
viel glück!!
Ich hab auch kein Drumset, aber wenn du ne Weile irgendein anderes Instrument spielst kannst du auch nen bisschen Schlagzeug. Ich schreibe aber auch für meinen Schlagzeuger Melodien und so.
... morgen seh ich mich mal um was ich wegen meiner e gitarre bzw bass machen will ... Hab gestren endlich mein gehalt überwiesen bekommen und evtl wird das für irgenndwas in der richtung draufgehen ^^
Spiel doch erstmal nen Jahr akkustische Gitarre! Kauf dir Noten und üb die! Wenn du dir gleich ne E-Klampfe/E-Bass kaufst, kommt im Enteffekt maximal nur Metalcore raus, aber kein Metal! Und wenn du ne gute Gitarre willst, sollest du schon 400€ erstmal hinlegen können.
nabend wenn ich ma meinen senf dazugeben darf ( von wegen gitarre lernen) nach einem jahr akkustik gitarre hat man ma grad die technik und akkorde da kann man auch gleich mit e gitarre anfangen, außerdem macht es nicht so den unterschied ob man direkt mit akkustik oder e-gitarre anfäng man muss sich bloß um technik und theorie kümmern und nich mit dem ganz punk kram abgeben weil der anfangs so leicht ist, das lässt nämlich einflüsse zurück schlechte einflüsse, #

zum thema metallica , ES GIBT KEINE GEILERE BAND ALS METALLICA
angeben -> anfangen
@ Muse Doch wenn ich 2, 3 Stunden Akkustikgitarre spiele, spiele ich dannach besser E-Gitarre und wenn ich 2, 3 Stunden E-Gitarre, spiele ich danach schlechter Akkustik, weil man auf ner E-Gitarre einfach mehr Fehler machen kann und deshalb schludriger spielt. Ich hab übrigens nach nem halben Jahr schon die ganze Technik und so gekonnt.

Iron Maiden ist geiler als Metallica ^^
Jesus Maria, Maiden geiler als Metallica ??

Dann is aber Küblböck geiler als Sepultura !
wie war das...hmmm...achja,geschmäcker sind verschieden!heute gibts mal wieder bei uns'ne true party*freu*,aber ohne mich,weil nich da*heul*.
ich spiel keine gitarre mehr,ich singe jetzt und spiel bass.
Oha! Was spielst du denn so? Manowar? Maiden?
ne,so gut bin ich(noch nich).im moment spielen wir CoB(da sing ich)und auch noch so recht viel power metal(da sing ich nicht^^).
Ich will eigentlich auch gerne was von anderen Musikern spielen, aber meine Kumpels wollen nur unser Kram spielen..tja, aber ich werde sie mal überreden wenigstens "Aces High" und "Wrathchild" von Maiden zu spielen. Das sind nämlich meine Lieblingssongs.
joa,wir haben auch'n paar eigene songs,aber wir spielen nur so freizeit/hobby mäsich,wir werden glaub ich nie'n richtigen auftritt haben,nur vielleicht so im engsten kreis.es gibt noch net mal'n bandnamen^^.
Vei uns auch nicht. Der Vorschlag meines Kumpel ist Sick und meiner ist Storm Defenders.. Damit kommen wir nie auf einen Nenner!
naja,wir werden nie irgendwas spielen(auftritt),weil wir'n spielverbot bei uns im ort haben^^.
Warum das?
wir haben auf unserer garage'n kleines konzert gegeben,dann kam die polente(scheiß nachbarn haben die gerufen)und dann haben wir'n spielverbot bekommen.ich glaub,dass war'n bisschen laut^^.
Egal! Dann müsst ihr es noch lauter machen und eurer NAchbarin eine volle Dröhnung verabreichen!! Das macht die das nie wieder ^^
Nee, aber könnt ihr nicht in den umlegenden Orten auch spielen?
ja schon,aber wir kommen nie dazu und wenn wir unsere nachbarn vernichten würden,müssten wir dann doch ne ziemliche strafe kriegen und dazu hab ich keine lust.wir proben grad soul collector von destruction*im band raum sitz*.
Aha. Destruction mag ich aber nicht so. Wie ist euer Line Up?
mal gucken:
ich:backing vocals,gesang und bass(aber net immer gesang)
kalli:gitarre
alex:drums
robi wan:keyboard
fettsack(eigentlich patrick):gitarre
mein mw:gesang
mr. miggl:gesang
achja:frühres mitglied war kai,der poser.is aber von mir rausgeschmissen worden,wegen untruem verhalten^^.
Was heißt untrues Verhalten?
kennst du noch die story von dem,der slayer für nu metal hielt?oder die von dem,der sepultura als black metal bezeichnet hat?das war kai,der poser^^.
Aha naja is ja auch egal. Dein MW singt also? Singt sie Death und Thrash Metal oder Power Metal? Ich meine bei Arch Enemy singt ja auch ne Frau.
sie singt nur mal so ab und zu power metal mit.ich singe death,thrash usw. miggl singt power,true usw.
also man kann sagen,dass wir multi-metal spielen^^.
@ eddie: ich hab ja ne akistik gitarre, aber die frustriert mich so weil ich so arg klein bin und die ist so dick! Ne e gitarre ist ja was flacher und deshalb kann ích dmit ein bissl besser spielen. Naja und das mit den noten hab ich bis heute net raus... mein vadder kann no0ten lesen und wollte mir das eigentlich zeigen, aber es gibt im netz net so noten die ich suche, ich meine so welche die man auch bei zb der blockflöte bekommt... mit den linien und so...
Das ist ja das Problem! Wenn du E spielst tuen dir die Finger nicht weh und du bekommst nie die Fingerfertigkeit wie mit einer Akkustikgitarre.
genau*eddie zustimm*,hab auch mal gitarre gespielt und ich weiß wovon ich spreche.
Denkst du ich nicht? ;DDD
@Denim Tue auch nicht so viel Akkorde schrammeln. Das versaut nur dein Melodiespiel. Ich hab am Anfang auch nur Akkorde gespielt und dann aber echte Probleme gehabt mit der richtigen Handhaltung, aber da du schon Keyboard kannst sollte das für dich kein Problem sein.
?.? meinst du? Für die e gitarre braucht man doch son ding was man in die hand nimmt oder geht das auch ohne? ich hab das nämlich mal bei der akustik gitarre probiert und das ergebnis war grauenhaft mal sanft ausgedrückt ^^ Muss man denn akkorde spielen können? hab das mal probiert aber das ist voll verunglückt ... Und der ganze sonstwas dur scheiß? is sowas wichtig? naja james hatfield konnte ja auch lange zeit keine noten lesen hab ich gehört und der hats auch irgendwie auf die reihe bekommen...
Hetfield kann ja auch kaum Lieder schreiben, die mich überzeugen.. Die sind alle so extrem spontan und das kann ichauf Dauer nciht ab!
Ich will mal so sagen: Es ist nicht überlebendwichtig Musiktheorie zu können, aber es ist schon sehr von Vorteil, vor allem für das Songwriting.
ja und deswegen schreib ich auch nur die texte und net die gesamten songs^^.geht mal in metal vol.4 da wütend'n tokio hotel fan^^.
edward: durch akkustik gitarren kenntnisse werden aber deine e-gitarrenkenntnisse nicht besser, das einzige was du schon drauf hast ist ein bissl theorie, vorallem wenn man keinen unterricht nimmt wird es keinen einfluss aufs e-git. spielen haben, und anfänger werden wohl nicht 2-3 stunden da sitzen um sich theorie und sowas reinzukloppen, das war ja jetzt auch alles auf anfänger bezogen, wenn ich spiele mach ich ein paar einspiel übungen und dann ist da kein unterschied ob erst dies oder das spiele.
Or könnt ihr mir ma bitte sagen was so toll an metallica ist naja ich würd ni sagen das die sch**** sind aba naja??
einfach alles.bis auf das album st. anger.
das finde ich nit so doll!!!!!
metallica ist einfach tolle, mitreisende, schnelle, abwechlungsreiche, vom text her tiefgehenste, beste, ...usw. musik die es gibt!!!!1
sers.
im gegensatz zu tokio hotel *würg*!!!
rock und metal ist das einzig wahre!!!!!!
Ja echt das freut mich für dich....!!!!
Ja und wer sagte das Tokio Hotel mit Metallica verglischen werden will?
niemand,weil th scheiße ist und metallica nicht^^.
genau!!!!!!!
auch ohne vergleich,
diese musik von th kann man sich nicht anhören!!!!
*schlimm*
Ähm ich hab mal auf MTV nen Metallica Tribut Konzert gesehen und da haben halt zum Großteil, nein nur Nu Metal und Punkbands gespielt. Da hat Korn auch mit gespielt und die haben bei, mal überlegen, Master of Puppets alle schwierigen Stellen weg gelassen ua auch das Solo. Das Lied war danach nur halb so lang. Als Hetfield und Ulrich danach gesagt haben, dasKorn genauso gut sind oder gar besser, war ich sehr verwirrt. Am lustigsten war aber Limp Bizkit *g* die haben bei irgend nen Lied, den DJ das Solo scretschen lassen, das war so grottenschlecht! Damals war ich aber noch so nen bissl Nu Metal Fan und hab halt gesagt, dass man erstmal ein Solo scretschen können muss *schäm*. Oder Avril Lawien war auch lustig. Die Gitarren haben sich mehr als schrecklich angehört und der Gesang...naja ein Kwiekstimme passt nicht zu Metallica. Aber Metallica haben immer egsagt, dass alle Band auch einer Wellenlänge mit ihnen sind, wahrscheinlich aus kommerziellen Gründen. Dann hab ich meinen Respekt vor Metallica verloren. Ich konnte mich dann aber noch trösten, da danach Metallica gespielt haben. Ich hab die Anlage voll aufgedreht und unsere Nachbarn damit voll genervt. Ich hab dann bis um 1 mitgebangt, denn es ist schon ein Unterschied ob ne Nu Metal Band Metallica spielt oder Metallica selbst. Aber am nächsten Tag haben wir dann 2 Tests und 1 Klassenarbeit gesschrieben..

Als ich dann aber anfing truen Metal zu hören, war Metallica irgendwie langweilig. Ich weiß auch nicht...
Ja und naja ich versteh euch ihr findet Metallica besser aba es gibt auch kleine dumme Mdschen wie mich die sowas anhören!!
Jeder Mensch ist anders und hört auch andere Musik!!
Ihr hört Metallica und ich Greenday+Tokio Hotel...!!
Das eine Wort heißt "Mädschen"!!!
Dann geh zurück in deinen TH und GD Thread, denn hier wollen wir keine nervenden THfans!
Na und is doch egal ihr wart auch in unserem TH Thread drinn und nur wegen euch wurde es auch geschlossen!
Und? Die Mods wissen halt was gute Musik ist und was nicht!
Na und wenn ich raus gehe seid ihr glücklich aba wir haben den schon so offt gesagt wenn er nix von TH hält soll er aus dem Thread raus gehen und das hat er ni gemacht!
Weißt du was? Wenn du nicht gleich raus gehst lösche ich alle deine Beiträge!!!
Na und mach doch ist mir doch egal!!!!
Du kannst mir außerdem nix befehlen....!!!
...mir reichts! Ich gehe zu Altstadtfest und wenn du dann nicht endlich Ruhe gibst alarmiere ich die Mods.
Ja mach das ich gehe jetzt eh das ist mir zu Kindergarten hier drinn.......!!!!!
^^ hahaha tja kein wunder das das jetzt hier ein kindergarten ist, ich meine jetzt wo du da bist XD oh mann sachen gibts die gibts garnicht :-)
aber echt!!!!*lol*
metalica!? das is doch der größte mist den es über haupt giebt so was hören doch bloß bekloppte !oh ich hab´s vergessen ihr seid ja bekloppt!
Ja und Ich Claudia achso ich hörs ja ni*sorry*!!!^^

@tokiohotelgirli

ja du haste recht alles nue kloppis!!!!
woher willst du das wissen? hä?
Weis ni naja ihr hört sowas wir ja ni und wir sagen nur das ihr kloppis seid weil ihr Metalica hört....^^
Es ist erbärmlich andere Menschen nur wegen ihren Musikgeschmack persönlich zu beleidigen und es ist erbärmlich Bands wie Metallica zu beleidigen, obwohl man selbst keinen einzigen Akkord auf der Gitarre beherrscht und von professionellen Lyrics keine Ahnung hat.

Aus euch spricht nur die pure Intoleranz, der Neid und eure Pubertät.

Nachtrag: Und gewöhnt euch bitte eine ordentliche Rechtschreibung und Zeichensetzung an.
Ach naja kann sein aba was sollen wir machen die beleidigen uns auch!!!
Auch nur weil wir Tokio Hotel hören....!!!
genau die sagen auch wir sind dumm bloß weil wir tokiohotel hören das is genau das gleiche bloß weil wir metalica net leiden können seid ihr eben kloppis ...
Ja da haste recht süße!!!!
hmmm,also wir beleidigen euch nicht,es steht fest,dass ihr dumm seid(verweiß auf rechtschreibung und zeichensetzung),aber es ist auch irgendwie strange komplett ohne vernünftige argumente musiklegenden zu beschimpfen^^.
Genau! Tja aber wir sind im recht, weil TH nur billige poser sind und metallica eine der größten bands der welt sind.
ich wunder mich immer wieder,wie viele gemeinsamkeiten bzw.gleiche meinungen wir haben^^
Och könnt ihr ma..... naja ihr seid kein treg besser und es kann sein das ihr klüger seid das hat auch keiner was anderes gesagt nur ihr habt ne Musik verwirrung....^^
naja ne ihr hört eure und ich meine!!!
Verstanden??
lern schreiben!!!schon mal was von rechtschreibung und zeichensetzung gehört?
Der Unterschied zwischen den TH-Fans und uns Metallern ist ganz einfach: Wir finden Argumente warum TH scheiße ist und die fühlen sich persönlich angesprochen, aber die haben keine Argumente warum Metallica, Maiden etc. scheiße ist, sagen es aber. Und wenn man schlechte bzw keine Argumente hat UND dann noch eine Rechtschreibung zwischen 6 und 6-, dann sollte man sich wirklich fragen wer dümmer ist.....
*rofl*,ich geh mich mal wieder feiern^^,aber ich muss eddie mal wieder zustimmen(vorallem bei der rechtschreibung^^).
Darfst du in der Schulzeit zu Feiern?
nö,ich musste mich feiern als deine kommentare gelesen habe^^(feiern=beömmeln)
Jaja naja egal und wenn schon wir schreiben wie wir wollen schlislich sind wir ni in der schule....!!
Aso ja klar. Ich hab nur das "mich" im kontext nicht beachtet ^^ Weißt du was ich mache jetz mal nen Tokio Hotel Thread auf, der sehr sinnvoll sein wird *g*
aha mach das is doch egal und wenn ich schreiben sollte is doch egal^^
ohh,diese rechtschreibung,grammatik und zeichensetzung is ja reines augengift.
aber back to topic!!!!!
@ sisvontokiohotelgirli: Wie du gehst noch nicht in die schule? wie niedlich ein Kindergarten Kind am pc seiner eltern XD
Tja die Jugend von heute...
Und was die heutzutage für sh**** mucke hören -.- sollen sich lieber mal ein beispiel an judas priest und black sabbath nehmen ^^
Ja echtmal! Wenn man solchen klassischen Metal hört kann man sich auch gut zum positiven entwickeln wie ich^^
Ich gehe in die Schule und kann auch richtig schreiben wenn ich nur will.
Ich bin kein Kindergartenkind und bin auch ni am Pc von meinen Eltern, ihr looser....
loser wird ohne dual o geschrieben!warum bezeichnest du uns eigentlich so,nur weil du minderbemittelt bist,oder was?es ist irgendwie doch sehr komisch von einer 12 jährigen ohne vernünftiges weltbild so angemacht zu werden.
als loser seh ich mich nämlich nicht,ich bin gut in der schule,führe eine sehr gute beziehung und komme eigentlich mit allen menschen gut klar(bis auf solche 12 jährigen,die sich ganz toll fühlen).
Naja es gibt aba viele die so sind wie ich....!!!
Du musst wohl ,auch wenn es ni passiert, mit uns auskommen......
man lasst doch dieses nervige streiten ich meine ok ich kann metallica zwar auch ne ab aba ich hoffe er akzeptiert meine meinung ...
Du hast ja Recht...in die Pupertät kommen wir alle mal und wir alle hatten da extreme Gefühlsschwankungen, aber da kommst du schon drüber hinweg!
Und was das mit den Losern betrifft: Ich fühle mich nicht grad als Loser... Ich hatte zwar schon fast ein Jahr keine Freundin, aber ich bin auch nicht fanatisch auf der Suche. Wenn so nen Tekker oder Hopper mit übersteigerten Ego versucht mich immer vor Mädchen dummzumachen, denn wenn das Mädchen dann den andern nimmt, weiß ich, dass es ne Schlampe ist und gut ist. Außerdem will ich momentan kein feste Beziehung.
In der Schule bin ich auch gut, vor allem in Musik (mein Stimmumfang geht von Bariton bis Tenor + hohe Kopfstimme) und ich kann so ziemlich alle Insturmente, die wir spielen können im Unterricht.
OK ich bin introvertiert, aber trotzdem nicht scheu, nur manchmal ^^
interessant auch ein paar intiligente typen zu kennen ne aba cool das mit musik ich mag musik auch aba das mit bach usw. interessiert mich nicht grad... aba für instromente interessiere ich mich!!!^^SMILE
Nee Bach spielen ich nicht in der Schule, aber so schon obwohl ich grad verdammt gerne Carcassi spiele, aber aich wenn du mich für intelligent hälst, solltest du doch etwas auf deine Rechtschreibung achten ^^
naja ich schreibe so schnell da lese ich mir das ne noch ma durch und veröffentliche ich es gleich...SORRY):(
Jaja....is doch inordnung aba du bist gut in Musik Edward naja ich will da nix sagen is ja auch okay und das mit ner Freundin, das is mir eigendlich egal ob du ne Freundin oda so hast weil das mich ja nix angeht!!!
Ach naja.....
Sehe ich auch so, aber in Musik bin ich wirklich nen Genie ^^
Ja aba warum Musik!! Das ist doch immer so öde naja weis ni wies bei euch der Untericht soo ist...!!
Naja ich hasse musik aba hier gehts jetzt um Metalica...
Ich find die immer noch Blöd...
Ich kann TH jetz auch überhaupt nicht leiden ^^
ich kann verstehen,dass du musik hasst,wenn du sowas wie th hörst^^.
lol, aber seit ich TH kenne übe ich mehr, damit ich nicht auch so ende ^^
th haben wir mal gecovert^^,als wir uns so ordentlich einen reingehämmert haben(kampftrinken^^).war deutlich besser,weil ich gesungen habe^^(ich hab ungefähr so'ne stimme wie alexi laiho).achja,da war noch'n richtiges killer-solo drin und noch'ne nette bass-einlage von mir^^.
Gut man kann jeden Scheiß covern wie auch Freedom Call Dancing with Tears in my Eyes gecovert haben ^^
vielleicht haben wir das ja noch im suff aufgenommen^^,muss mal morgen gucken gehen.aber du must dir th im slayer/cob-style vorstellen,also richtig schnell und brutal^^.
Aha...habt ihr andere Aufnahmen die du mir vielleicht schicken könntest?
Och ihr seid behemmert macht doch ein TH Thread off wenn ihr unbedingt über die reden wollt aba naja so seid ihr eben....
wir reden nicht über th,wir reden über meine band!wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
wir haben leider keine weiteren aufnahmen,wir haben als aufnahmegerät'n alten kassettenrekorder^^.
Aha und was macht ihr so für Musik....????
Trotzdem gehts hier um was anderes!!!
wir spielen alles ausm metal bereich unteranderem auch metallica^^,daher passt das hier rein,außerdem,was hast du denn schon konstructives beigesteuert(zu metallica)?
@ sisvontokiohotelgirli: warum gehts denn hier um irgendwas anderes ?
@ tokiohoteldíngsdawasweißich!!! Er hört Metal, hat eine ziemlich große Discographie an Metal CDs, singt wie Alexi Laiho und..sie spielen Schlagermusik...
Versuch mal das nächste mal eher darüber nachzudenken.

@Stormi Wieviel kostet der Proberaum von euch denn?
pffff,keine ahnung,das is'ne umgebaute alte garage,mit'n paar verstärkern und boxen,mehr nicht.jeder muss das,was er braucht selbst finanzieren.
Nee ich dachte ihr habt einen gemietet.
nö,war aber sehr schwierig diese garage umzubauen und es hat auch seht lange gedauert.morgen spielen wir erstmal wieder'n bisschen(spielen=saufen,magic zoggen,pc oder konsole zoggen und'n wenig musik machen.permanentes musik hören kommt noch dazu).
Aha dann esit ihr musikalisch ja richtig tätig ^^
joa,das ist immer witzig,hab mir für morgen schonmal meine ganzen sachen sachen geholt nämlich cannibal corpse sachen^^.
^^ Ich hole mir zu meinen Geburtstag auch nen paar Primal Fear, Edguy, Amon Amarth, Ensiferum, Marduk, Dark Funeral(geile Band) und Gorgoroth(noch geilerer Band)-Sachen vielleicht noch was von Belphegor und Accept.
ich meine aber texte usw.^^,aber sowas,was du dir holst will ich auch^^.
tja, dafür gibts aber weniger CDs und DVDs geschenkt :CCCC
ohhh,ich krieg erstmal'ne neue armeehose und neue boots^^.cds hab ich erstmal genug^^.
Kannst du mir mal vielleicht einen Link mit Boots und einen mit Springerstiefel schicken, wo man den Unterschied am besten sieht? Mein Vater hat mich nämlich heute wieder ganz unsicher gemacht, dass die Boots die ich will Nazischuhe sind:
http://shop.nuclearblast.de/showbands.php?kategorie=Accessoires&;bandname=Boots+%26+Braces&group=LEATHER&groupname=LEATHER&internettext=Leather+articles
Die will ich.
Das sind wieder die vorurteile Springerstifel = Nazi. Die Neonazis ziehen die halt gerne an und dadurch werden die in den Dreck gezogen. Aber wenn man die trägt ist man dadurch kein Neonazi oder ähnliches.
ich mag metallica nicht ich steh mehr so auf Hip Hop
Lol, das sind ganz bestimmt keine "Nazischuhe"...
Wobei es eigentlich keine "Nazischuhe" gibt...
Höchstens Schuhe mit "Nazischnürsenkeln"....:)
ihr habt probleme jungs naja macht was ihr denkt...
joa,das machen wir auch,aber du könntest mal aufhören hier total unproduktiven scheiß zuposten,der hier nix zusuchen hat weil off topic!
@ C4 Nazischnürsenkel? Was muss ich darunter jetzt verstehen? Hast du nen Bild?
Naja, wenn ich richtig informiert bin, tragen Nazis gerne einen Stiefel schwarze und andren weiße schnürsenkel.
Is unterschiedlich.
Aber z.B. Punks tragen ja bevorzugt Rote, also sowas würde ein Nazi schonmal nicht tragen.
Ich würde aber auch zu schwarzen Boots eher schwarze Schnürsenkel tragen, aber hab kaum was mit den Nazis im Sinn.
ward ihr mal bei www.Artofdark.de ? da gibts auch einige geile klamotten ^^
Aber nur solches Gothkram und das mag ich um ehrlich zu sein nicht.
ey du kunde(stormrider)was hab ich dir getan wirsd du immer gleich so agressiv!?man ey und das is ja wohl meine sache was ich hier poste!
pass mal auf du aprilscherz,verschwinde aus einem thread,indem du bis jetzt nix vernünftiges gepostet hast!bei sowas wie dir kann man nur aggresiv werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ eddie: kommt ganz drauf an in welcher kombination du das mit anderen sachen anziehst :-) mit nem truen trinkhorn sieht die welt doch schon wieder ganz anders aus ^^
Hey ,lass mein Geburtsdatum aus dem spiel!!! Was soll man denn großartig über metallica schreiben!? außer das es ganz schön...
@ honney: ß.ß dein geburtsdatum ?.? muss ich nicht verstehen oder?
Ei sie hat am ersten April Geburtstag und Stormrider hat "pass mal auf du aprilscherz," geschrieben.
hihi,war noch nich mal meine idee,sondern von meinem mw^^,ich fand das sehr passend.wie wärs,wenn wir mal wieder aufs thema zurück kommen?
Ich finds auch voll affig, dass Leut die (Springer)Stiefel anziehen als Nazis bezeichnet werden. Gibts eigentlich im Nuclear Blast Katalog auch Stiefel? Ich würd ich vielleicht von EMP auf Blast umsteigen.
hab mal trendige C&A Springerstiefel gesehn die hab ich mir sofort gekauft ^^ neee war nur spass :-)
Kennt jemand das neue album von Saltatio Mortis? da letzte lied auf der cd, wei0 grad net wies heißt is ziemlich geil^^
Was haben Springer Stiefel mit Metallica zu tun???
@eddi skull Ich hab schon den Nuclear Blast Katalog und auch bald Geburtstag ^^
@ Dirk Nowitzki : ?.? garnichts wieso`? hat das jemand behauptet.
Metallica ist eine der besten Metal Bands unserer Zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.