Glaubt ihr eigentlich an Ausserirdische?
Bitte unterscheidet von kleinen Bazillen auf anderen Planeten und richtigen Wesen
Bitte unterscheidet von kleinen Bazillen auf anderen Planeten und richtigen Wesen
Sicherlich meint er "intelligente Lebewesen" :D
Hm, einerseits fände ich es bei so vielen Galaxen, Sternen und Planeten rein theoretisch möglich.
Andererseits müssen so viele Verhätlnisse stimmen, damit Leben entsteht, dass es fast wieder unmöglich scheint, dass eine zweite Erde existiert.
Aber ich halt eher dagegen, dass es sowas gibt.
Hm, einerseits fände ich es bei so vielen Galaxen, Sternen und Planeten rein theoretisch möglich.
Andererseits müssen so viele Verhätlnisse stimmen, damit Leben entsteht, dass es fast wieder unmöglich scheint, dass eine zweite Erde existiert.
Aber ich halt eher dagegen, dass es sowas gibt.
ich glaube schon das es sie gibt den mein vater is glaube ich auch einer denn in der nacht will er immer die sterne beobachten und wennich ihn frage was er da macht sagt er nur er will mit e.t. sprechen...
Möglich -schließlich gibt es uns ja auch- aber absolut unwahrscheinlich. Soooo unfassbar unwahrscheinlich, dass -obwohl das Universum schon eine beachtliche Größe besitzt- der selbe Zufall(?) zwei mal geschieht und dann auch noch die richtigen Vorraussetzungen für eine derartige evolutive Entwicklung gegeben sind.
Sicherlich meint er "intelligente Lebewesen" :D
Ihre Existienz wurde auch hier (auf der Erde) nie bewiesen...
Ausserdem ist die Wahrscheinlichtszahl (1 zu irgendwas) kleiner als die Anzahl bewohnbarer Planeten (auf denen die Voraussetzungen zu "aber-milliarden" bereits gegeben sind)
Desswegen sind sich auch so gut wie alle Mathematiker sicher, es gibt sie mehrmals.
...es ist höchstwahrscheinlich dass es wo anders andere "Menschen" gibt. Der einzige "riesige Zufall" hierbei ist die Ignoranz eines jeden Menschens.
Genau so wie es absolut unmöglich und absolut unwahrscheinlich war, dass der Mensch fliegt, oder das Leben in der Antarktis existiert, oder das sich dieser "unmögliche Zufall" überall auf der Erde verteilte (sieh an, milliarden unmögliche Zufälle), und, und, und...
Ihre Existienz wurde auch hier (auf der Erde) nie bewiesen...

Ausserdem ist die Wahrscheinlichtszahl (1 zu irgendwas) kleiner als die Anzahl bewohnbarer Planeten (auf denen die Voraussetzungen zu "aber-milliarden" bereits gegeben sind)
Desswegen sind sich auch so gut wie alle Mathematiker sicher, es gibt sie mehrmals.
...es ist höchstwahrscheinlich dass es wo anders andere "Menschen" gibt. Der einzige "riesige Zufall" hierbei ist die Ignoranz eines jeden Menschens.
Genau so wie es absolut unmöglich und absolut unwahrscheinlich war, dass der Mensch fliegt, oder das Leben in der Antarktis existiert, oder das sich dieser "unmögliche Zufall" überall auf der Erde verteilte (sieh an, milliarden unmögliche Zufälle), und, und, und...

Ein bewohnbarer Planet allein macht noch keine Lebewesen.
Die Existenz von Lebewesen alleine bringt noch lange keine intelligenten Wesen wie uns hervor.
Wo wir bei Mathematikern und sonstigen Spezialisten (die man oft einfach mal erwähnt und die natürlich immer alle einstimmig der eigenen Meinung sind :>) sind: Wo haben die ihre Zahlen her? Damit diese verlässlich genug sein können, brauchen sie enorm viel Informationen über das Universum. Schade, dass wir bisher nur ein paar Hundert Planeten irgendwie entdecken konnten...
Ja, unser fundiertes Wissen versetzt uns tatsächlich in die Position, eine Meinung zu bilden, sich einen Experten rauszusuchen, der diese ebenfalls vertritt (man findet immer einen) und alle anderen als Ignoranten zu bezeichnen.
Ja, Leben allein setzt noch lange kein intelligentes Leben vorraus. Ich merk's auf diesem Planeten immer wieder... aber vielleicht entwickelt sich hier ja auch nochmal was =)
Die Existenz von Lebewesen alleine bringt noch lange keine intelligenten Wesen wie uns hervor.
Wo wir bei Mathematikern und sonstigen Spezialisten (die man oft einfach mal erwähnt und die natürlich immer alle einstimmig der eigenen Meinung sind :>) sind: Wo haben die ihre Zahlen her? Damit diese verlässlich genug sein können, brauchen sie enorm viel Informationen über das Universum. Schade, dass wir bisher nur ein paar Hundert Planeten irgendwie entdecken konnten...
Ja, unser fundiertes Wissen versetzt uns tatsächlich in die Position, eine Meinung zu bilden, sich einen Experten rauszusuchen, der diese ebenfalls vertritt (man findet immer einen) und alle anderen als Ignoranten zu bezeichnen.
Ja, Leben allein setzt noch lange kein intelligentes Leben vorraus. Ich merk's auf diesem Planeten immer wieder... aber vielleicht entwickelt sich hier ja auch nochmal was =)
es kann auch sein das ein für uns menschen unbewohnbarer planet für eine andere spezies bewohnbar ist es muss ja nicht eine zweite menschheit sein
Es kann sein,dass eine Inntellige Spezies,anders als wir,CO2 atmet.Und wo anders atmen die Ausserirdischen Stickstoff.Wie ihr seht kann dass Leben überall existieren.Sogar auf dem Jupiter.
Genau, zum leben brauchen die Aliens CO2 und Liebe. Dann überlege mal das auf dem Jupiter extrem hohe Windgeschwindigkeiten erreicht werden, wie soll da was leben? Höchstens Nomadische Bazillen, die vom Wind hin und her getragen geben.
Die Menschen sind auch nicht so intelligent. Es gibt welche die schreiben Inntellige (Alucard2222). Und das ist nicht sehr intelligent.
Die Menschen sind auch nicht so intelligent. Es gibt welche die schreiben Inntellige (Alucard2222). Und das ist nicht sehr intelligent.
"Genau, zum leben brauchen die Aliens CO2 und Liebe." xD lol
mehrere hundert kilometer unter der meeresoberfläche gibt es lebewesen, die nur von der austretenen erdwärme überleben. bei kP welchem wasserdruck und ohne sonnenlicht...also nur mit solchen erdschlotdingern ^^
somit isses ja also möglich, dass unter der eissschicht von dem mond europa leben existiert o_O
mehrere hundert kilometer unter der meeresoberfläche gibt es lebewesen, die nur von der austretenen erdwärme überleben. bei kP welchem wasserdruck und ohne sonnenlicht...also nur mit solchen erdschlotdingern ^^
somit isses ja also möglich, dass unter der eissschicht von dem mond europa leben existiert o_O
CO2 zu atmen ist gar nicht mal so abwegig... im Grunde tun Pflanzen ja auch nichts anderes. Ob es aber Stoffwechselvorgänge gibt (bzw. in der Natur geben kann), in welchen Stickstoff umgesetzt wird? Ich weiß es nicht. (Wir atmen übrigens auch Stickstoff -und nicht zu knapp- jedoch erfüllt er für uns nur den Zweck, u.a. die Sauerstoffkonzentration gering zu halten)
Nun, Leben auf dem Jupiter? Da ist es nicht nur sehr windig, auch die Menge schwerer Elemente ust etwas gering. Der hohe Druck ist auch unangenehm. Und weiter unten: flüssiger Wasserstoff, abartig hoher Druck. Kein Spaß.
Nun, Leben auf dem Jupiter? Da ist es nicht nur sehr windig, auch die Menge schwerer Elemente ust etwas gering. Der hohe Druck ist auch unangenehm. Und weiter unten: flüssiger Wasserstoff, abartig hoher Druck. Kein Spaß.
aber z.B. auf der Venus, es soll dort Kälter(viiiel Kälter) sein aber grosse probleme wie zb mit dem Druck soll es dort ja nich geben.
Auf der Venus herschen bis zu 750+ Grade.Dass habe ich gelesen.Und ich habe auch gelesen,dass auf dem Jupiter besser bedingungen herschen,als auf der Erde vor 3 Mild.Jahre.
@Alucard2222
Ups, ich dachte auf der Venus sei es viel Kälter...
nur noch som ne Frage, was heisst Mild?(3 Mild Jahre)
Ups, ich dachte auf der Venus sei es viel Kälter...
nur noch som ne Frage, was heisst Mild?(3 Mild Jahre)
Auf dem Titan könnte doch Leben existieren.Der Titan ist ein Mond vom Saturn.Ich weiss es nicht genau.
Ein bewohnbarer Planet allein macht noch keine Lebewesen.
Desswegen konnte auch kein Leben auf der Erde entstehen, und desswegen wird auch nie Gras irgendwo wachsen, wo wir's nicht selbst anpflanzen. Unkraut wird auch gezüchtet, es kommt nicht von selbst...
Aber bei einem hast du recht... Intelligenz "wie uns" sicher nicht... >.>
Desswegen sind sämtliche Evolutionstheorien auch reiner Quatsch. Genau diesen Satz vertratt ja die Kirche bis jetzt... Es kann kein Leben geben, weil Gott bei uns ist...
Wo wir bei Mathematikern und sonstigen Spezialisten (die man oft einfach mal erwähnt und die natürlich immer alle einstimmig der eigenen Meinung sind :>) sind: Wo haben die ihre Zahlen her?
Wenn sie, wie du, ihre Zahlen irgendwo ablesen müssten, wären sie keine Mathematiker und du würdest wohl Ferraris in der Garage haben. LOL
Damit diese verlässlich genug sein können, brauchen sie enorm viel Informationen über das Universum. Schade, dass wir bisher nur ein paar Hundert Planeten irgendwie entdecken konnten...
Man beachte: Der bewohnbare Ring der Milchstrasse sind wohl "ein paar Hundert Planeten"...
extrem hohe Windgeschwindigkeiten erreicht werden, wie soll da was leben?
Desswegen sterben alle Vögel auf der Erde aus, die mit mehr als Schritttempo fliegen. Und da auf der Erde die Geschwindigkeiten von Hurricans erreicht werden können, entsteht auch hier kein Leben.
Dass das Leben im Wasser entsteht, ist auch Kleinkram. Schliesslich sind die WINDgeschwindigkeiten unter Wasser sicher enorm!
Auf der Venus herschen bis zu 750+ Grade.Dass habe ich gelesen
Dann lies aber auch weiter...
...die Venus hat eine Ozonschicht! Wie die Erde.
Ohne die hätten wir auch 3stellige Zahlen im Sommer...
Desswegen konnte auch kein Leben auf der Erde entstehen, und desswegen wird auch nie Gras irgendwo wachsen, wo wir's nicht selbst anpflanzen. Unkraut wird auch gezüchtet, es kommt nicht von selbst...

Aber bei einem hast du recht... Intelligenz "wie uns" sicher nicht... >.>
Desswegen sind sämtliche Evolutionstheorien auch reiner Quatsch. Genau diesen Satz vertratt ja die Kirche bis jetzt... Es kann kein Leben geben, weil Gott bei uns ist...

Wo wir bei Mathematikern und sonstigen Spezialisten (die man oft einfach mal erwähnt und die natürlich immer alle einstimmig der eigenen Meinung sind :>) sind: Wo haben die ihre Zahlen her?
Wenn sie, wie du, ihre Zahlen irgendwo ablesen müssten, wären sie keine Mathematiker und du würdest wohl Ferraris in der Garage haben. LOL
Damit diese verlässlich genug sein können, brauchen sie enorm viel Informationen über das Universum. Schade, dass wir bisher nur ein paar Hundert Planeten irgendwie entdecken konnten...
Man beachte: Der bewohnbare Ring der Milchstrasse sind wohl "ein paar Hundert Planeten"...

extrem hohe Windgeschwindigkeiten erreicht werden, wie soll da was leben?
Desswegen sterben alle Vögel auf der Erde aus, die mit mehr als Schritttempo fliegen. Und da auf der Erde die Geschwindigkeiten von Hurricans erreicht werden können, entsteht auch hier kein Leben.
Dass das Leben im Wasser entsteht, ist auch Kleinkram. Schliesslich sind die WINDgeschwindigkeiten unter Wasser sicher enorm!

Auf der Venus herschen bis zu 750+ Grade.Dass habe ich gelesen
Dann lies aber auch weiter...
...die Venus hat eine Ozonschicht! Wie die Erde.
Ohne die hätten wir auch 3stellige Zahlen im Sommer...

Nein,hat sie nicht.Mit der Ozonschicht wäre es auch nicht so heiss auf der Venus.Die Venus hat eine Dichte Atmosphäre.Aus wass die besteht weiss ich nicht.
Dass Leben IST in Wasser entstahnten.Nur der Ruf der Wale ist in Wasser besser höhrbar.
In Wasser gibt es ja garkeine Winde.Ausser der Sol-Blade geht in dass Meer und lasst einen farn.Dann ist dass ein Hurrican-Farn mit Lichtgeschwindigkeit.
Ich habe noch ein Witz:Warum nimmt der Sol-Blade ein Messer mit zum Meer?Ganz einfach.Er will in's See stechen!
Ich habe noch ein Witz:Warum nimmt der Sol-Blade ein Messer mit zum Meer?Ganz einfach.Er will in's See stechen!
Offensichtlich hat mich da tatsächlich einer NIE posten gesehen... >.>
Ich hätte da auch noch einen Witz:
- Warum nimmt die Alukarte kein Duden zur Hand?
Ja sonst wär's ja kein Witz...
Ich hätte da auch noch einen Witz:
- Warum nimmt die Alukarte kein Duden zur Hand?
Ja sonst wär's ja kein Witz...

@Fürst D.
Wass für ein Schreibfehler habe ich nun schon wieder gemacht?
Wass für ein Schreibfehler habe ich nun schon wieder gemacht?
Du machst ständig irgendwelche Schreibfehler, da hat keiner mehr Lust alle zu verbessern.
Und jetzt hältst du dich für witzig, ja?
Du bist auch kaum klüger, Sol-Blade!
Hört sich vielleicht ein bisschen arrogant an aber, ich bin ein wenig viel klüger als du. Aber das ist schätze ich mal jeder im Forum. Braucht ja auch nicht viel.
Was soll eigentlich dein "Ruf der Wale"-Scheiß? Und deine Unterwasser-Winde?
Und jetzt hältst du dich für witzig, ja?
Du bist auch kaum klüger, Sol-Blade!
Hört sich vielleicht ein bisschen arrogant an aber, ich bin ein wenig viel klüger als du. Aber das ist schätze ich mal jeder im Forum. Braucht ja auch nicht viel.
Was soll eigentlich dein "Ruf der Wale"-Scheiß? Und deine Unterwasser-Winde?
Desswegen konnte auch kein Leben auf der Erde entstehen, und desswegen wird auch nie Gras irgendwo wachsen, wo wir's nicht selbst anpflanzen.
Man benötigt den Planeten UND eine gute Portion Glück.
Desswegen sind sämtliche Evolutionstheorien auch reiner Quatsch. Genau diesen Satz vertratt ja die Kirche bis jetzt... Es kann kein Leben geben, weil Gott bei uns ist..
Man könnte es auch so deuten: Nur weil es Lebewesen gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie irgendwann auch Intelligenz entwickeln, z.B. weil die bisherige Entwicklung oder die Umwelt keine entsprechende Änderung zulässt oder erzwingt.
Sie lesen sie ab. Wo lesen sie diese ab? Jaaaa von den Ergebnissen, welche Astrophysiker erhalten. Was Planeten angeht, sind das nicht wirklich viele...
Und Vögel müssen auch nie landen... oder Atmen... Ja, auf dem Jupiter würden sich sicher viele Lebewesen so richtig pudelwohl fühlen. Okay, der ganze Jupiter ist natürlich auch nicht ständig mit brutalen Stürmen überzogen... in ein paar Jahren soll es da sogar wieder recht ruhig sein.
Zwischen Wassermeeren und welchen aus flüssigem Wasserstoff besteht ja fast kein Unterschied, nicht? ^^
Mann, du hast mich aber überzeugt! Der Mars ist das reinste Utopia :P
Man benötigt den Planeten UND eine gute Portion Glück.
Desswegen sind sämtliche Evolutionstheorien auch reiner Quatsch. Genau diesen Satz vertratt ja die Kirche bis jetzt... Es kann kein Leben geben, weil Gott bei uns ist..
Man könnte es auch so deuten: Nur weil es Lebewesen gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie irgendwann auch Intelligenz entwickeln, z.B. weil die bisherige Entwicklung oder die Umwelt keine entsprechende Änderung zulässt oder erzwingt.
Sie lesen sie ab. Wo lesen sie diese ab? Jaaaa von den Ergebnissen, welche Astrophysiker erhalten. Was Planeten angeht, sind das nicht wirklich viele...
Und Vögel müssen auch nie landen... oder Atmen... Ja, auf dem Jupiter würden sich sicher viele Lebewesen so richtig pudelwohl fühlen. Okay, der ganze Jupiter ist natürlich auch nicht ständig mit brutalen Stürmen überzogen... in ein paar Jahren soll es da sogar wieder recht ruhig sein.
Zwischen Wassermeeren und welchen aus flüssigem Wasserstoff besteht ja fast kein Unterschied, nicht? ^^
Mann, du hast mich aber überzeugt! Der Mars ist das reinste Utopia :P
@Sol-Blade
O.K.,Sol-Blade,wenn du wirklich klüger bist,warum sind die Monde vom Mars so unrund?Und warum hat die Erde einen Runden Mond,und warum nicht der Mars?Sie müsste eigentlich keinen Mond haben!
O.K.,Sol-Blade,wenn du wirklich klüger bist,warum sind die Monde vom Mars so unrund?Und warum hat die Erde einen Runden Mond,und warum nicht der Mars?Sie müsste eigentlich keinen Mond haben!
Und noch eine Frage:Welcher Mond ist seinen Planeten am dichtesten auf dem Fersen?
Wissen abfragen, welches frei im Netz verfügbar ist, ist wahrhaft eine grandiose Methode, die Klugheit eines Menschen zu testen, Alucard ^^
Ich vertraue Sol-Blade,dass er die Antworten nicht aus dem Web abgaft.Er will doch nicht,dass jeder in als Loser beschimpft,oder?
Wenn mir die Wikipedia nicht zugänglich ist muss ich raten. Allerdings bezweifle ich das du die Fragen selbst beantworten könntest, ohne wo nachzugucken.
Vielleicht weil die Monde vom Mars keine richtigen Monde sind, sondern nur eine Art Asteroiden die irgendwann vom Mars angezogen wurden und sich nicht um die eigene Achse drehen, sodass die Gravitation/Fliehkraft den Mond nicht rund formen können.
Wobei UNSER Mond sich ja um die eigene Achse dreht, und wegen oben genannten Kräften rund ist.
Und was ist seinen Planeten?
Vielleicht weil die Monde vom Mars keine richtigen Monde sind, sondern nur eine Art Asteroiden die irgendwann vom Mars angezogen wurden und sich nicht um die eigene Achse drehen, sodass die Gravitation/Fliehkraft den Mond nicht rund formen können.
Wobei UNSER Mond sich ja um die eigene Achse dreht, und wegen oben genannten Kräften rund ist.
Und was ist seinen Planeten?
1.Frage:richtig.
2.Frage:Nicht beantwortet!Ich sage es:Ein Planeoit,ein art Komet nur größer,ist auf die Urerde aufgebralt und dadurch sind stücke von der Erde um die Erde herum gekreist.In den Jahrmillionen von Jahren sind alle Stücke dank schwerkraft wieder auf der Erde gelandet,nur ein ein besonders großer brocken(der heutige Mond)ist bis heute geblieben.
3.Frage.Nicht beantwortet.Ich sage es:
Ein Mars Mond.Weiss jetzt nicht,wie der heist.
Wie es ausschaut bin ich der klügerer.
2.Frage:Nicht beantwortet!Ich sage es:Ein Planeoit,ein art Komet nur größer,ist auf die Urerde aufgebralt und dadurch sind stücke von der Erde um die Erde herum gekreist.In den Jahrmillionen von Jahren sind alle Stücke dank schwerkraft wieder auf der Erde gelandet,nur ein ein besonders großer brocken(der heutige Mond)ist bis heute geblieben.
3.Frage.Nicht beantwortet.Ich sage es:
Ein Mars Mond.Weiss jetzt nicht,wie der heist.
Wie es ausschaut bin ich der klügerer.
Frage 2: Falsch.
Nur weil ein Planetoid die Erde gestreift hat, dadurch Teile der Erde in den Himmel befördert hat ist der Mond nicht rund. Aufgrund der Gravitation die von Kern des Mondes ausgeht wird an allen Oberflächen des Mondes gleich viel "gezogen" deswegen ist der Mond rund.
Du hast gefragt wieso der Mond rund ist, nicht wie er enstanden ist.
Zudem ist der Mond nicht nur ein Brocken, der gerade mal rund in der Luft stehengeblieben ist, sondern ist er das Ergebnis von vielen "Stücken" die durch die Gravitation allesamt "zusammengezogen" wurden.
Frage 3: Teils Falsch.
Du hast nicht gesagt WELCHER Planet gemeint ist. Da es Mars ist würde ich sagen das Phobos am nächsten an ihn dran ist.
Nur weil ein Planetoid die Erde gestreift hat, dadurch Teile der Erde in den Himmel befördert hat ist der Mond nicht rund. Aufgrund der Gravitation die von Kern des Mondes ausgeht wird an allen Oberflächen des Mondes gleich viel "gezogen" deswegen ist der Mond rund.
Du hast gefragt wieso der Mond rund ist, nicht wie er enstanden ist.
Zudem ist der Mond nicht nur ein Brocken, der gerade mal rund in der Luft stehengeblieben ist, sondern ist er das Ergebnis von vielen "Stücken" die durch die Gravitation allesamt "zusammengezogen" wurden.
Frage 3: Teils Falsch.
Du hast nicht gesagt WELCHER Planet gemeint ist. Da es Mars ist würde ich sagen das Phobos am nächsten an ihn dran ist.
Man,du kannst gut schreiben,dafür weiss ich alles über Video-Games und Planeten.
Du weißt alles über Planeten, ja klar. Und mit Games fang ich nicht erst an.
Hier alle Planeten:
Merkur
Venus
Erde
Mars
Astroiten-Gürtel
Jupiter
Saturn
Uranus
Neptun
Pluto
Der Astroiten-Gürtel ist zwar kein Planet,aber ist sehr wichtig.
Video-Games:
XBox
Beste Grafik
GameCupe
Gute Jump'n'Runs
PS2
Schrott
Merkur
Venus
Erde
Mars
Astroiten-Gürtel
Jupiter
Saturn
Uranus
Neptun
Pluto
Der Astroiten-Gürtel ist zwar kein Planet,aber ist sehr wichtig.
Video-Games:
XBox
Beste Grafik
GameCupe
Gute Jump'n'Runs
PS2
Schrott
Die 9 Planeten kann ich seit der 2. Klasse auswendig aufsagen. Echt ne große Leistung.
Asteroiden, nicht Astroiten.
Das sind keine Games, sondern die Konsolen.
Asteroiden, nicht Astroiten.
Das sind keine Games, sondern die Konsolen.
Also gut,Einstein.Ich kann sie schon in der 1.Klasse.
Mario
Sonic
Banjo
Kanjio
Conker
Chrash
Spyro
Alundra
Link
Zelda
Mario
Sonic
Banjo
Kanjio
Conker
Chrash
Spyro
Alundra
Link
Zelda
Und was ist das jetzt?
Es heißt Kazooie nicht Kanjoi.
Es heißt Kazooie nicht Kanjoi.
Dass waren die Video-Games Helden.Denn einen oder anderen kennst du bestimmt nicht!
Wir wissen dass ständig neue Planeten entsehen. Wir wissen dass, weil unsere Astronomen dabei zusehen können. Und da wir wissen, dass es die Erde schon ein paar Milliarden Jahre gibt, ist es die logische Folgerung, dass seit mehreren Milliarden Jahren ständig neue Planeten Planeten. Desweiteren gibt es unserer Galaxis bis jetzt 10 entdeckte Planeten. Die Anzahl der Planeten die bis jetzt "intelligentes" Leben (ich lach mich scheckig) hervorbgebracht haben ist 1. Wenn man von uns auf alles andere schließt, heißt das, dass jede Galaxis einen Planeten mit intelligentem Leben aufweist. Und jeder Stern ist nach unseren Theorien eine Sonne mit dazugehöriger Galaxis. Das heißt folglich: Jeder Stern den wir sehen können, bedeutet: Es gibt irgendwo da draussen Leben, egal ob "intelligent" oder nicht.
Du meinst, Sonne mit dazugehörigen Sonnensystem, nicht Galaxis oder? oO
Wer kennt Mario nicht?
Sonic ist der bekloppte blaue Igel.
Banjo und Kazooie, das Spiel hatte ich mal.
Chonker ist das blöde Eichhörnchen.
Crash sowas wie ne orangene Beutelrattentigerdingsda.
Spyro ein kleiner lila Drache.
Link und Zelda sind Nintendo-Legenden.
Was Alundra sein soll weiß ich nicht.
Du hast Samus aus Metroid vergessen. oO
Wer kennt Mario nicht?
Sonic ist der bekloppte blaue Igel.
Banjo und Kazooie, das Spiel hatte ich mal.
Chonker ist das blöde Eichhörnchen.
Crash sowas wie ne orangene Beutelrattentigerdingsda.
Spyro ein kleiner lila Drache.
Link und Zelda sind Nintendo-Legenden.
Was Alundra sein soll weiß ich nicht.
Du hast Samus aus Metroid vergessen. oO
Man Alucard was klaust du seinen Nick?
Sonic: Stimmt,hatte ich aufn Sega
Banjo war der Bär, Kazooie der Vogel Dingens da
Chonker isn Eichkatzl
Crash bandicoot, fightet gegen den Dr.Cortex
SPyro isn Drache richtig
Link isn Kokiri, dann Hylianer.
Alundra is ein von dir erfundenes Ding
Samus war cool,hatte ich das Game.Also Metroit.
Sonic: Stimmt,hatte ich aufn Sega
Banjo war der Bär, Kazooie der Vogel Dingens da
Chonker isn Eichkatzl
Crash bandicoot, fightet gegen den Dr.Cortex
SPyro isn Drache richtig
Link isn Kokiri, dann Hylianer.
Alundra is ein von dir erfundenes Ding
Samus war cool,hatte ich das Game.Also Metroit.
Nein,Alundra gibt es wircklich.Schau doch mal bei www.altavistar.com under Alundra.Dann findest du ihn bestimmt.
Oah schleich dich mit deinem Altavista B00N echte User nehmen www.g00gl3.de oder www.google.de
In altavistar gibt es zwar weniger Bilder,dafür sind die Bilder aber sowas von geil,dass ihr niemehr Google benutzt.
Google hat zwar mehr Bilder,dafür sind die ganz und garnicht geil.
Google hat zwar mehr Bilder,dafür sind die ganz und garnicht geil.
@Sol-Blade2/Alucard
Ich wette, du hast über diese Suchmaschine auch die Liste der Spielehelden gefunden... Und was hat das wissen über PC-Helden mit Planeten zu tuen. Was soll dieses Kleinkindergetue!
@sol-blade
erspar dir doch den stress, und ignorier ihn.
Ich wette, du hast über diese Suchmaschine auch die Liste der Spielehelden gefunden... Und was hat das wissen über PC-Helden mit Planeten zu tuen. Was soll dieses Kleinkindergetue!
@sol-blade
erspar dir doch den stress, und ignorier ihn.
Bist du jetzt auch Alucard? Ich meine Xzibit, nicht dich LeChuck.
Und zum ignorieren ist das viel zu lustig. ^^
Und zum ignorieren ist das viel zu lustig. ^^
- Weil das erst dein zweiter Beitrag ist.
- Und du schreibst genauso wie er.
- Du kennst den Hirntoten nichtmal und beleidigst ihn gleich.
- Du gbst mir ohne jeden Grund in deinem ertsen Post recht.
- Du hast den Namen eines Rappers.
- Und du schreibst genauso wie er.
- Du kennst den Hirntoten nichtmal und beleidigst ihn gleich.
- Du gbst mir ohne jeden Grund in deinem ertsen Post recht.
- Du hast den Namen eines Rappers.
Wass willst DU machen,bubi?Geh spielen und lass die Grossen in Ruhe.Am besten gehst du mit Sol Blade Spielen,Bubi.O.K.?
Ach so.Ich weiss schon,wass du meinst.Ich werde aber keine Sperre erhalten,da er mit dem angefangen hat.Damit würde er nur ein Eigentor schiessen.Pech gehabt.
ja wenn du wüsstest.Und nenn wen anderen Bubi du Idiot bist jünger als ich,also schön m0wl ja?
Ich glaube an Außerirdische, weil es..., naja, irgendwo muss es doch ein anderes Leben geben irgendwo im Universum, oder? Außerdem haben die mal im Fernsehn sowas gebracht. Aber ich denke, das es sie wirklich gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.