Gemälde von Cody (* Harvest Moon)

Gemälde von Cody (* Harvest Moon)

Hallo

Man kann doch von Cody ein Gemälde bekommen. In der Beschreibung steht, daß man es im 2. Kapitel oder später bekommt, wenn man mit ihm befreundet ist. Ich bin mit ihm befreundet und gehe auch total oft zu ihm, aber nichts passiert. Wie bekomme ich denn nun dieses Bild? Muß ich zu einer bestimmten Tageszeit zu ihm? Ich gehe immer spät abends, kurz bevor er ins Bett geht.
ich glaub der bringt es dir ,aber du bekommst es eh erst im 3.kapitel,wenn dein sohn sein eigenes zimmer hat.du kannst es dann da oder in der küche aufhängen.
Na ich bin schon im 3. Kapitel woran liegt es nur dass er mir das Bild nicht schenkt
beschenk ihn weiter.(ich will auch grad sein freund werden)dreht er sich nach dir um?
man muss 4 zimmer haben um das gemälde bekmmen zu können! Es kommt auf deinen Sohn an was du für ein gemälde bekommst!
wann hat man 4 zimmer ?
so ab dem wenn dein sohn jugendlich ist!
Ich glaub das dürfte 7 oda 8tes jahr sein!
das dauert aber lang!
hmm Ja er dreht sich nach mir um und ich bin jetzt im 6. Jahr
na das is doch gut! Habt ihr sonst schon alles, also Geräte un so?
ich ja,bis auf galens angel.ich bin den ganzen tag bei ihm und bei jeder vollen stunde geh ich in sein haus rein.wir sind auch freunde.wie krieg ich die?!
bei dem spiel gibt er es mir auch nicht!
du musst zwischen 7 und 8 uhr pm oder am zu ihm gehen dann gibt er dir die angel du musst aber ein paar mal zu ihm gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.