Schwarzes Magues Trio (* Final Fantasy)

Schwarzes Magues Trio (* Final Fantasy)

Hei Leute,

Ich bin in FFX-2 so weit, dass ich gegen das dunkle magues trio kämpfen muss (42%).
Wie besiege ich diese? Die machen immer diese doofe "Dreiecksbeziehung" attacke.
Dann hat man mit alles Teammitgliedern nur noch 1HP....unbesiegbar???

gruss "Brauchedringendhilferuf"
ich weiß nicht,was für sachen du schon hast aber mit 3 dunklen rittern die sich mit vollgas auf rug("die biene")stürzen müßte es gehn!denn wenn einer von ihnen tot ist,gibts keine dreiecksbeziehung!
Jepp die Biene hat zwar die wenigsten HP.

Greif aber lieber die lange an.Sie benutut Magie zum Heilen oder zum Stärken ihrer Gruppe.Greif sie lieber zu erst an.

Und zwar immer nur eine.
Also der dunkle ritter Sphäreoid habe ich noch nicht.
Und, ich habe schon alle versucht anzugreifen.
Bei der Biene weicht sie mir immer aus.
Bei der dicken habe ich keine Chance weil sie die meiste HP hat....nehme ich an. Und bei der "langen" habe ich es auch schon versucht...aber ich schaffe es nicht sie vor der Dreiecksbeziehung zu vernichten.
Ich bin auf LV.42 mein gott...das sollte doch reichen!
Yuna = Samurai
Rikku= Weissmagier
Pain= Krieger
bei deinem level wirds ohne dunkle ritter kaum gehn!in bevelle,wo du bahamut besiegt hast findest du die dunkle ritter palette im raum vor bahamut!du siehst die kiste schon von weitem mußt aber ein paar schalter aktivieren damit treppen erscheinen!schade,mit dem dunklen ritter hättest du dir VIELE kämpfe erleichten können!
ok....du meinst also dass mir die schwarzen ritter weiter helfen werden???
sind die dann besonders stark im angriff oder was ist an dennen so speziel???
sie haben die stärkste angriffskraft,super viele hp und sehr grosse abwehr!ihre attacke "dunkle macht" ist die stärkste reguläre attacke im spiel!schnapp dir die palette und das trio is erledigt!!
Wenn du 2 schwarze Ritter und einen Weiß Magier einsetzt kann dir nichts mehr passieren.
"ihre attacke "dunkle macht" ist die stärkste reguläre attacke im spiel!"

Was sind für dich reguläre bzw. irreguläre Techniken?
Denn eigentlich gibt es mehrere Angriffe, die stärker sind als Dunkle Macht.
naja,sagen wir mal so,ich kann ja wohl schwer für jemanden der auf lv42 ist und nicht weiß was ein dunkler ritter sind mit katzenjammer,milchstrasse und den maskotchen daherkommen!was soll er damit anfangen?aber wenn ich schon mal dabei bin ein kleiner tip noch an BLACKGLURAK:schau daß du UNBEDINGT das katzenjammerAssessoire im geheimen labyrint bekommst,BEVOR du das spiel beendest!dann hast dus im nächsten durchgang nämlich auch(es ist die mächtigste waffe im spiel)kämpf dich bis ebene 40 durch und attackiere den gegner den du dort findest sofort mit drei dunklen rittern und dunkler macht!es lohnt sich!!!
Katzenjammer habe ich damit eigentlich auch nicht gemeint - ist Imo wie Zanmatou aus X.

Man kann aber mit diversen anderen Angriffen deutlich mehr Schaden im Vergleich zu Dunkle Macht verursachen - alleine der Berserker kann das z.B. mit "Stürmen" oder noch besser "Schmerz", wenn man selbst genügend HP und einen Hit-Expander hat, kann man mit diesem Angriff leicht auf ca. 20.000 + HP kommen. Und auch wenn er darüber nicht verfügt, 9.999 HP sind allemal drin.
Irgendwie waren die bei mir alle mit ein paar Schläge tot.

Also alle schwarzen Bestias aufm Weg zum Vagna.
Also...ich bins nochmal....Blackglurak

1.@S.T.A.R.S....was ihr hier redet klingt für mich nach bahnhof....weil....ich sage zwar nicht ich bin nicht erfahren...aber mit solchen sachen musst du mir nicht kommen weil ich dies nicht kenne...

2. @ Blitz..em...blabla..und so : ich habe es mit den "supermegastarken" schwarzen rittern versucht, und bin nach der dritten runde am boden gewesen...obwohl meine höchste HP 3587 beträgt....

und noch was....ich weiss ja nicht ob ich ein kaputes game habe oder so...aber mir kommt es so vor als ob ich im kampf nich mehr aus dem "Haltemodus" komme...

andere tipps wären aber auch toll!!!! ...aber trotzdem danke
Um sich das Berserkerkostüm zu schnappen, anzuziehen und die Abilities zu erlernen, braucht man keinerlei Erfahrung.
Wenn du das Kostüm nicht hast, dann geht es natürlich nicht...aber mir ging es zum Teil auch ums Prinzip.

Wenn du es absolut nicht schaffst, wäre mehr Training angesagt, oder du versuchst es mal mit den Spezialkostümen (wo es diese gibt steht http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=kostuem2|hier).
mach dir 2 itemschützen und einen dunklen ritter!nur mit dem ritter greifst du an die anderen machen nix und warten!so hast du immer 2 schnelle heiler sofort zur hand wenn die gegner angreifen!kampf dauert sehr lange ist aber etwas sicherer!
@Moderator: Danke für die kleine Nachhilfe :)
Also mit spezialkostümen habe ich es noch nicht versucht...aber wenn jetzt zum beispiel Yuna ins kostüm Floral Florul (oder so) wechselt...hat sie auch nicht mehr als etwa 2700HP...und die arme je noch etwa 2500HP...und die attacke Nadelstecher (oder so) von der "Biene" zieht mir von 2456HP gleich auf 345HP ab.

Meine Taktik bis jetzt war eigentlich immer gut...ich hatte zwei angreifende (Yuna, pain) und eine heilende (riku)...jetzt ist aber das problem mit der spezialattacke von dem Trio...muss ich eine dieser teammitgliedern vor der spezialattacke zerstören??
"muss ich eine dieser teammitgliedern vor der spezialattacke zerstören??

Das wäre fein.Des Weiteren ist diese Spezialattacke nicht das Ende des Kampfes, denn man kann die HP wohl heilen, nachdem sie auf 1 reduziert wurden.
Leichter gesagt als getan...
und noch eins...man kann sich zwar heilen...aber wenn man nach der spezialattacke von dennen gleich wieder im haltemodus landet....machen die einem fertig wie schnecken...
von mir ausgesehen unbesiegbar!!!
kein gegner in der ff-welt ist unbesiegbar!!!!naja,vielleicht der ffx-wunderpott...
Und in FF1 oder 2 der eine Roboter da.
Hey!Gut!noch ein nostalgiker!
"kein gegner in der ff-welt ist unbesiegbar!!!!naja,vielleicht der ffx-wunderpott..."

Selbst der Wunderpott ist zu besiegen.
zanmatou gilt nicht!
Hast recht gehabt...hab diese drei schl..&%çç*...vor einer stunde besiegt...war eigentlich ganz einfach....aber widerrum verdammt schwer!!!
hatte einfach eine weismagier unter die dunklen ritter gestickt, und schon ist es gegangen....apropo...der wunderpott IST von meiner seite aus, zu besiegen...
@Blitzdingens: Ich weiß das weil mein Freund hat das gezockt, und da sind wir mal dem netten Robo begegnet -.-
dann sagt dir bestimmt der name shinryu aus FF5 auch etwas,oder?
Sagt mir nix.

Ich hab nur FFX und FFX-2 ganz durchgezockt, beim FF IX schau ich nur zu wenn mein Freund da ist und er spielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.