Also hier ein neuer Thread,der andere war schon zu voll!
also Schrei is auch voll geil!das lied geht aba voll kurz und die versionen sind bei mir net so gut!aba das lied hört sich so sehr gut an^^
und Leb die sekunde is auch net schlecht aba schrei ist echt besser^^
also Schrei is auch voll geil!das lied geht aba voll kurz und die versionen sind bei mir net so gut!aba das lied hört sich so sehr gut an^^
und Leb die sekunde is auch net schlecht aba schrei ist echt besser^^
naja ich finde aba monsun o koete auch voll cool ha diesma wurde es ne wegen mir geschlossen FREU ich bin auch wieder voll fan aba der schock saß tief naja bill bleibt mein schatz ,tom auch ^^SCHWERM
hi schatz
ich selber kenn diese beiden lieder die du genannt hast garnet also dieses schrei und dieses leb die sekunde aber naja.
P.s:ich liebe dich mein schatz
ich selber kenn diese beiden lieder die du genannt hast garnet also dieses schrei und dieses leb die sekunde aber naja.
P.s:ich liebe dich mein schatz
hi schatzi und Tokiohotelgirlie
alsoooooo geile neuigkeiten!!
ich hasse diese schei* BildZeitung!!!!!!!die ham gelogen!
Tommy hat GESAGT,im INTERVIEW:"Ich finde das total Schei*e,dass Die Bild so etwas behauptet!ich habe niemals mit 25 mädchen geschlafen und ich find es doof,dass so etwas behauptet wird!"
JUHU MEIN SÜSSER TOMMYYYY!*freu*!Tom is der allerbeste!!!so ssssssssss!!!!!
P.s:ich liebe dich auch,mein kanuddlbärchen!*bussi*
alsoooooo geile neuigkeiten!!
ich hasse diese schei* BildZeitung!!!!!!!die ham gelogen!
Tommy hat GESAGT,im INTERVIEW:"Ich finde das total Schei*e,dass Die Bild so etwas behauptet!ich habe niemals mit 25 mädchen geschlafen und ich find es doof,dass so etwas behauptet wird!"
JUHU MEIN SÜSSER TOMMYYYY!*freu*!Tom is der allerbeste!!!so ssssssssss!!!!!
P.s:ich liebe dich auch,mein kanuddlbärchen!*bussi*
www.tokiohotel-board.de wurde vorhin von ein paar Wrestling-Fans auseinander genommen :D
Einfach lächerlich diese ganzen Groupies.
Und lest euch mal bitte http://www.tokiohotel-board.de/thread.php?threadid=1406&sid=|diesen Beitrag durch, vielleicht kapiert ihr dann mal endlich dass das nur auf Ruhm gedrillte Popmaschinen sind...
Und dass diese eine Tucke von denen behauptet, dass alles was die Bild behauptet hat nicht stimmen würde, ist wohl die ziemlich peinlichste PR-Masche die ich seit langem gesehen hab... Die sind doch froh, dass die Bild über sie berichtet. Naja, so lange es noch Leute gibt, dei naiv genug sind und die ganze PR-Scheiße glauben...
EDIT: looool ich guck mich da grad im Forum um, ist das peinlich... Da wird nach Chats gefragt und die verlinken auf den Tigerentenclub, und die Groupies glauben auch noch alles :DDD
Einfach lächerlich diese ganzen Groupies.
Und lest euch mal bitte http://www.tokiohotel-board.de/thread.php?threadid=1406&sid=|diesen Beitrag durch, vielleicht kapiert ihr dann mal endlich dass das nur auf Ruhm gedrillte Popmaschinen sind...
Und dass diese eine Tucke von denen behauptet, dass alles was die Bild behauptet hat nicht stimmen würde, ist wohl die ziemlich peinlichste PR-Masche die ich seit langem gesehen hab... Die sind doch froh, dass die Bild über sie berichtet. Naja, so lange es noch Leute gibt, dei naiv genug sind und die ganze PR-Scheiße glauben...
EDIT: looool ich guck mich da grad im Forum um, ist das peinlich... Da wird nach Chats gefragt und die verlinken auf den Tigerentenclub, und die Groupies glauben auch noch alles :DDD
ECHT!? OH DA FREUE ICH MICH JA TOTAL TOM UND BILL IHR SEID DIE BESTEN DU BIST EIN SCHATZ HA JETZT BIN ICH WIEDER TOTAL HAPPY WOHER HAST DU DAS HERAUS GEFUNDEN SABRINA? (TOTAL HAPPY SCHWÄRNT JETZT POSTER VOLL)
sabrina die versionen von schrei sind bei mir leider auch nich gerade gut ^^ aber das was ich davon hören konnte fand ich geil xD
naja wenn das jetzt doch nich stimmen sollte mit den 25 mädchen hab doch gesagt das die bild gern mal dreck erzählt
naja wenn das jetzt doch nich stimmen sollte mit den 25 mädchen hab doch gesagt das die bild gern mal dreck erzählt
Woha, endlich mal ne gute tat von wrestler fans!!!
wenn ich euch ein lied singe, liebt ihr mich dann auch wie den hässlichen bängel???

wenn ich euch ein lied singe, liebt ihr mich dann auch wie den hässlichen bängel???
Ey schicken wir mal den Undertaker Cena Big Show und Benoit rüber zu diesen verdummten Kackmaschienen XD
Nee ich stimme dem bam 2j da in dem Forum zu, ihr habt euch eure Augen zu und folgt blind jedem Müll.
Nee ich stimme dem bam 2j da in dem Forum zu, ihr habt euch eure Augen zu und folgt blind jedem Müll.
lasst uns doch unsere freude wir sind eben froh das die bild scheiße erzählt ha was schöneres giebts jetzt garne!
Ich seh gut aus und kann doof grinsen,
ich bin superstar und einfallspinsel,
ich machs mit allen, denn ich will gewinnen,
den Pop olymp erklimmen,
das is ein Auszug aus dem Lied "Superstar" von BO.
Ich finde das passt gut zu Tokiohotel.
Tokiohotel is einfach voll die Kotze! ! !

ich bin superstar und einfallspinsel,
ich machs mit allen, denn ich will gewinnen,
den Pop olymp erklimmen,
das is ein Auszug aus dem Lied "Superstar" von BO.
Ich finde das passt gut zu Tokiohotel.
Tokiohotel is einfach voll die Kotze! ! !

jeder hat nen anderen musik geschmack ^^
und ich jedenfalls weiß was ich höre und mag die halt wer ein problem damit hat ist mir echt egal habe weder die augen zu und weiß nicht was ich höre noch sonst was mich intressiert die musik und ich bin nicht auf die jungs scharf -.-
denn sonst höre ich eigentlich keine deutschen lieder
eher lostprophets,disturbed,three days grace,my chemical romance ,system of a down,evanescence,to die for usw
und ich jedenfalls weiß was ich höre und mag die halt wer ein problem damit hat ist mir echt egal habe weder die augen zu und weiß nicht was ich höre noch sonst was mich intressiert die musik und ich bin nicht auf die jungs scharf -.-
denn sonst höre ich eigentlich keine deutschen lieder
eher lostprophets,disturbed,three days grace,my chemical romance ,system of a down,evanescence,to die for usw
Yo ganz meiner meinung!!
@tokiohotelgirli
des kam in nem Interwiev!!hab ich gesehn und mich dann voll gefreut!naja hätte mir denken können,dass Tom so was net macht
och menno wenn ihr TH net mögt dann geht doch raus!das endet nur im streit und so!außerdem sag ich auch nix gegen das,was ihr hört...
@tokiohotelgirli
des kam in nem Interwiev!!hab ich gesehn und mich dann voll gefreut!naja hätte mir denken können,dass Tom so was net macht

och menno wenn ihr TH net mögt dann geht doch raus!das endet nur im streit und so!außerdem sag ich auch nix gegen das,was ihr hört...
Bin übrigens auf www.tokiohotel-board.de gesperrt :DDD
Die Band gehört verboten, man schaut sich einfach mal die Userbilder von den ganzen Tunten in dem Forum an, wie sie sich gothic like schminken, weil sie ja jetzt so harte Musik ala TH hören :D
Lächerlich x)
Die Band gehört verboten, man schaut sich einfach mal die Userbilder von den ganzen Tunten in dem Forum an, wie sie sich gothic like schminken, weil sie ja jetzt so harte Musik ala TH hören :D
Lächerlich x)
^^ @ STAR-SIM: Ey du arsch die sind geil !!!! ne war nur spaß ^^ tja kein wunder das da nur tunten drin sind, ich meine tunten müssen ja auch tunten Musik hören XD Oh man die sind ja alle soooo evil, denen will ich nachts nicht auf der straße begegnen, die sind ja so furchtbar angesteinflößend ;-)
man die typen sind doch krank. wie kann man seinen körper so verunstalten, bähh!
ist meine meinung!
ist meine meinung!
... die sind bestimmt so geboren und denen ihren müttern war das voll peinlich solche kinder zu haben^^
ich glaub auch, Denim!
dieser eine typ da bei dem leben bestimmt tiere in den haaren.
dieser eine typ da bei dem leben bestimmt tiere in den haaren.
He Thx for the Tokio Hotel CD!!!
Die ist echt cool und naja Danke.....!!!
Die ist echt cool und naja Danke.....!!!
HÖRT MAL AUF TOKIO HOTEL ZU BELEIDIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GIBT ES DENN HIER (FAST) KEINEN TOKIO HOTEL FAN!!!!!!!!!!
GIBT ES DENN HIER (FAST) KEINEN TOKIO HOTEL FAN!!!!!!!!!!
Ihr seid offenbar vollkommen unfähig, vernünftig miteinander umzugehen, von einer brauchbaren Diskussion und der Rechtschreibung ("also Schrei is auch voll geil!das lied geht aba voll kurz und die versionen sind bei mir net so gut!aba das lied hört sich so sehr gut an^^") ganz zu schweigen.
Thema bitte nicht mehr wieder eröffnen.
Thema bitte nicht mehr wieder eröffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.