Golden Sun 2 - gegen Skorpion kämpfen? (* Golden Sun)

Golden Sun 2 - gegen Skorpion kämpfen? (* Golden Sun)

kann mir jemand sagen, wie ich in der wüste den skorpion oder krebs? aus dem sand bekomme, das ich gegen ihn kämpfen kann? in der komplettlösung die ich gefunden habe steht nur drin das ich gegen ihn kämpfen muss!
Du musst mit der Psynergie Hammer die Baumstämme in den Boden schlagen: so geht der Skorpion immer ein Bild weiter(wenn du's richtig machst). Es ist recht simpel wenn du es begreiffst! =)
Am Schluss musst du dann gegen ihn kämpfen!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!
Das Element
@Das Element:
soweit bin ich schon, aber wie kommt er aus dem sand? damit ich überhaupt mit ihm am schluss kämpfen kann? solange er unter dem sand rumschleicht kann ich ja nicht mit ihm kämpfen????
shiggy
Du musst das drei mal machen bis er in Sand abtaucht wo er nicht mehr weiter geht. Aussen sind Steine um die Stelle. Nur ein kleiner Eingang wenn du da hin gehst taucht das Vieh auf und du fällst runter. Dann kannst du kämpfen!
was genau muss ich drei mal machen?
Das mit dem Hammer, über drei Felder halt
erkläre es mir doch bitte noch mal genauer.
bitte bitte bitte
Schau du musst dieses Ding im Boden durch drei Felder lotsen, dis zu einem Sandloch wo er nicht mehr weiter geht. Um das Loch sind Steine aufgereit und nur ein kleiner Eingang wenndu dahin gehst fällst du ruter und kannst kämpfen. (du kannst das Vieh durch Hammer weiterleiten)
danke ich probiere es aus wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal,danke!!!!
ich bringe das blöde vieh nicht von der stelle. was mache ich denn falsch? bin ich doof oder was!!!!
Du musst den Hammer im richtigen Moment einsetzen!!!
ja muss ich das viech treffen?ich habe es auch schon getroffen,aber es ist niergens hin verschwunden
Nein sondern die "Stangen" in den Boden hauen!
habe ich gemacht aber das viech saust immer noch im kreis rum
Dann musst du es anders machen, denn wenn du zu spät oder zu früh machst geht er nicht weiter, sondern nur im Kreis. Dann musst du es noch mal machen!
danke habe es endlich geschafft. danke für deine hilfe!!!!!!
gern geschehen!!!
@vsmiti
kannst du mir vielleicht noch mal helfen?
bin beim gaia felsen und muss wachstum einsetzen, aber aufeinmal kann keiner mehr wachstum.was soll ich machen?woher bekomme ich wieder wachstum?
du musst die Djinns verbünden oder wegmachen. irgendeiner kann es dann, glaube ich !! Versuch einfach! es müssen glaube ich verschiedene sein.
Vsmiti=Blackninja
weisst du zufällig welche?
es hat doch noch geklappt.aber der blöde drache will nicht futsch gehen.bin ich zu schwach wenn alle lv.25 sind?
ich weiß nicht!
Es geht mit 25 aber es wird schwer am besten wenn du noch nicht so viel erfahrung hast würde ich dir zu 27-28raten das ist sicher tu vorher alle dschinns deaktiviren und lass die götter drauf hauen Jenna und Aaron las ich immer heilen Jenna aber nur im Notfall wenn du das eignetlich befolgst kannst du nciht verlieren^^
danke! habe sie jetzt alle auf lv27 aber gehe immer noch schnell kaputt.auch wenn ich alle djinns deaktiviert habe und immer fleissig heile.aber wenn der immer dreimal draufhaut komme ich mit heilen gar nicht mehr nach!muss es halt weiter probieren.und trainieren.
So hab ich es auch auf schwer geschaft und ich war auch gestern bei dem ich wette du hast bestimmt auch djinns die heilen können las die auch heilen und Aaron hat auch ein wasser schild wenn du merkst das die meisten nur noch so 150hp haben setzt íhn ein und las dann nur jenna heilen mit der heil aura und das jede runde. Also wenn das jetzt nicht klaoot bin über fragt
ab wann kann jenna heilaura? meine kann das noch nicht.bin jetzt mitt allen auf lv.29 und schaffe den drachen immer noch nicht.so ein mist!!!!!!!und der ladet sich immer wieder auf.
du musst erstmal die götzenpuppe von der spitze des berges holen und damit die lichtstrehlen auf die vipera schießen.
von welchem berg?
entschuldigung die dumme frage, aber die habe ich schon geholt und benutzt.
Sie lernt es mit nem Dschinn versuch es nciht weiter schau dir mal ne Lösung an wo alle djinns sind und hol sie^^
hey, es hat doch noch geklappt.es waren nicht alle lichtstrahlen aktiviert. jetzt bin ich mit dem versanden rechts neben dendrachen hin, aber kann himmelszeichen nicht finden. kannst du mir helfen?
und auch danke für deine hilfe jetzt und sonst!!!!
Also das Himmelszeichen am kleinen fluss da ich kann dir jetzt nicht genau sagen aber am fluß oder über dem Drachen im Sand muss er sein. Sorry das ich da jetzt mal nciht richtig helfen kann
habe überall gesucht, kann himmelszeichen nicht finden. kann mir nicht sonst jemand helfen? bitte!!!!!!
Du drückst schon "A", oder? Wenn du dann das Himmelszeichen nicht findest, versteh ich das auch nicht...
danke habe es gefunden!
hiii @ all, könnt ihr mir vllt helfen, wie ich an den feuerdjinn der sich in contigo befinden soll rankommen kann?? und is des normal dass ich den feuerdjinn im mars leuchtturm net anlabern kann??
@Englein: Wie oft kann man ein und dieselbe Frage stellen?! Und was meinst du mit "net anlabern" können?
man shiggy was bist du den für ein loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser probiers halt mal selber aus
hey adihash man beschimpft keine leute im Web
ich hab gelesen das es den Apokalypse Stein irgendwo im Spiel geben soll stimmt das?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
Der Apokalypse Stein ist nur ein Gerücht. Er ist mir bis jetzt nicht unter gekommen und ich kenne auch keine Hinweise zu diesem Stein.
Man "soll" ihn so bekommen:
Die zwei Pilze vom Gebirge dem Schmiet geben und der macht dann irgend was daraus ^^ Das muss man irgendwie tauschen oder so... blablabla... Dann kann man sich gleich Ultima und Medusa holen und zu guter letzt noch einen Soladept und eine Lunaadeptin.... klar...
na stimmts's jetzt oder nicht?!?!?!?!?!?
@ Englein
Du brauchst Kraftwelle, um an den Dschinn heranzukommen. Im Leuchtturm musst du den Dschinn von einem bestimmten Winkel aus ansprechen, das ist nur ein Bug.

@ marcus
Nein, es ist nur ein Geruecht. Hihaho wollte damit nur sagen, dass es schon durch die Art und Weise, wie man ihn bekommen soll, darauf hinweist, dass es ein Geruecht ist.

-the legend returns-
stimmt es das die Eilandinsel der beste Trainingsort ist??????????????????????????
Besieg mal nen Wundervogel mit nem Merkur-Dschinn und du weißt es...
Triff zwei Wundervoegel, besiege einen und warte, bis der uebriggebliebene den wiederbelebt... Dann besiege einen immer und immer wieder... Merkurdschinn nicht vergessen... Wenn ein Wundervogel ~ 11000 EP gibt, was wird wohl passieren, wenn man das 10 mal hintereinander macht? *rechnerechne* Ueber 100000 EP. Spricht schon fuer sich, hm?

-the legend returns-
ich hab ne frage, und zwar kann einer villeicht nen link oda sowas rein machen wo mann sieht wo mann alle djinns bekommt?
Wie waers damit?
www.rpg-loesungen.de

-the legend returns-
Kann mir jemand sagen wo und wie ich die goldenen Ausrüstungsgegenstände für Issac herbekomme????
[www.rpg-loesungen.de|hier]
aber ich habe mehr alls ZWEI geben soll
aber ich hab gelesen das es mehr alls ZWEI geben soll
@ marcus
Es gibt die goldenen Stiefel (von den Dieben aus Lunpa), den goldenen Ring (wenn du Hsu gerettet hast) und das goldene Hemd(weil du in Colosso gewonnen hast). Ausserdem bekommst du noch ein Orichalcum von Hammet (wenn du ihn befreit hast).

-the legend returns-
@tarotspy
wo finde ich die Diebe aus Lunpa???????????????
und ich hab noch gelesen das ich von einem Banditen in Madra auch was bekommen soll!!!!!!
@ marcus
Im Prinzip meinen wir das Gleiche. Die Diebe aus Lunpa tauchen in Madra wieder auf, wo du gegen sie kaempfen musst. Als "Dankeschoen" gibt es dann die goldenen Stiefel.

-the legend returns-
aber WO finden ich die Diebe in Madra ?????????
Die kommen nur wenn du ein geheimnissspiel spielst, und auch erst wenn du Madra später noch mal besuchst.
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????????ßßß
@ marcus
Geheimnisspiel = sidequest, falls dir das hilft.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was genau die Banditen herlockt (vielleicht liegt es einfach daran, dass ich manchmal vergesse, mein Passwort einzugeben XD) Im Moment denke ich, dass es am Festungsschluessel liegt, aber ich habe keine Lust, das nochmal zu spielen.

-the legend returns-
Festungsschlüssel?Meint ihr wie ihr in die Burg der Diebe kommt?Ihr müsst euch noch vor den Wachen in den Schatten stellen und Tarnkappe einsetzen,dann önnen sie euch nicht mehr sehen.Bewegt euch im Schatten bis ihr hinter den Wachen seid und dann ab in die Festung.
@ertz
man echt man das wolln wir gar nicht wissen!!!Wenn de se so geil findest dann geh dir doch keulen!Mit deinem Gameboy,dann hast de was de wolltest!mgbg
Jetzt über Golden sun 2:Ich war voll weit alle auf Lv.50,52.Dann hat mein Freund das ausgeliehen und gelöscht.Ich hab ein Golden sun1 das is gefälscht.Voll...
Weit?Ich hab Isaac im Laufe des Spieles schon gleich auf LV64 bekommen und was willst du uns eigenlich damit sagen?Interessiert doch hier eh niemanden...
Auch bis Level 50 trainieren dauert lange und nicht alle machen dass ;) Und eine Fälschung zu kaufen ist immer bitter :(
@ Thanatos
Ja, manchmal bloed wenn einige Leute off topic posten, aber stell dir erst mal vor, wenn jeder dieser Poster einen eigenen Thread aufmacht *schauder*

Irgendwie finde ich es mehr angeberisch, wenn man das Spiel auf einem niedrigen Level besiegt und das dann rumpostet (warum schaut denn jeder auf mich?! XD)
Faelschungen machen Aerger. Ich kaufe meine Spiele nur im Laden oder bei Freunden, bei denen ich mir sicher bin, dass die keine Faelschungen haben (und wenn, dann kann ich mir die vorknoepfen XD)

-the legend returns-
Ich kauf mir die Spiele grundsätzlich nur in einem Fachmarkt ^^
Wie krieg ich den Dshcjin in der Yampiwüste der auf solchenm Stein hockt?
Die Pfaehle, an denen man Hammer einsetzen kann, sind der Schluessel fuer dieses Raetsel. Versuche, einen Weg zu finden, der ueber die Pfaehle laeuft und stampfe nur so wenige wie moeglich ein. Huepfe ueber die Pfaehle zum Dschinn. Wenn du bereits sehr weit im Spiel bist und Versander hast, kannst du einfach Versander einsetzen, um das Einhaemmern von den Pfaehlen zu vermeiden.

-the legend returns-
Kapier Ich net!Wo gibt es Versander?
Ich kaufe meine Spiele auch nur bei amazon oder im Laden. Nie würde ich Spiele bei ebay kaufen, da hab ich einfach schon zu viele Geschichte gehört von Leuten, die da Fälschungen abgekriegt haben...

@tarotspy: Wenn du herausfinden solltest, was die Diebe anlockt, sagst du es mir dann bitte? ;) Und wenn mir jemand anders helfen will, nehm ich das auch gerne an.^^

@Hollyx: Wie tarotspy sagte, wenn du schon weit im Spiel bist. Aber den Versander brauchst du nicht unbedingt, mit dem geht das Ganze nur einfacher, also ohne viel logisches Denken.^^
hey leute ich bin grade in dieser wüste

aber ich weiß nicht wo es hammer gibt damit ich diese teile in den boden stampfen kann
Hä? Wie bitte? Du hast es in die Yampiwüste geschafft, ohne auch nur einmal Hammer einzusetzten? Schau mal noch einmal genau nach, dein Charakter hat die Fähigkeit durch das Ausrüsten von dem Hammercubus (oder so ähnlich) erlernt. Ich bin mir 100% sicher das man es schon haben MUSS um dort zu sein... Es sei denn du cheatest XD.
also ich bin da wo diese typen sind also der weise mann und seine truppe da bin zwar jetzt wo anders hingekommen möchte die wüste jetzt aber schnell schaffen

@Sinrath: also ich hab in noch nicht gebraucht wo bekommt man den hammercubus dennxD
Also:In dem Plateau von Dekhan (das hast du 100% durchquert) hast du einen Feuerdschinn verfolgt um es auf die andere Seite zu schaffen. In dem einem Abschnitt, wo der Dschinn in eines der Löcher fällt, musst du in das gleiche Loch springen. Du landest auf ihm und bei dem Zusammenprall lässt er ein Objekt fallen, sieht aus wie ein oranger Würfel. Den legst du an und schon haste deinen Hammer.
ach den thx ich wusste nicht das ich den nehmen muss
zu der Frage mit den Dieben du must nur Golden Sun 1 fertig spielen und dann dass Goldene Passtwort werwenden in 2. Dann kommen sie von ganz von alleine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.