COOLE SONNENBRILLEN (* Die Sims 2)

COOLE SONNENBRILLEN (* Die Sims 2)

vllt hat einer von euch sich ja schon mal die DVD von Sims 2 angesehen ...! da geben die ein son paar spiel tipps!
Z.B.: Wenn man die coolen Sonnenbrillen im Wirpool aufsetzt werden unmögliche Wünsche wahr .... wie Z.B. 10 Kinder bekommen ...!
Ich hab es versucht aber es hat nicht geklappt ... könnt ihr mir gelfen?
Hat es bei euch schon mal geklappt?
Laura Viktoria, ich hab´s mal versucht aber es ging auch nicht! Der Wusch mit den 10 Kindern kann doch gar nicht in Erfülung gehen! Es können nur 8 Personen im Haus Wohnen und wie soll das gehen is sie dann auf einmal schwanger oder was???'

ICH HAB DIE DVD AUCH GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn die DVD bei den WCJ?
wer hat bloss jemals behauptet, dass alle 10 Kinder unter einem Dach leben müssen?
mama+papa+6kiddies.
altes zieht aus neues kommt rein.
hmm ... na ja keine ahnung wie das gehen soll...! aber ich dachte es geht irgendwie ! ... Danke trotzdem erst mal!
Du machst das systematisch!
Du gebährst 6 kinder und wartest bis das älteste ausziehen kann. LASS es ausziehen und MACH wieder ein neues kind.Bekomme das neue kind. Bis dahin ist das zweitälteste kind wieder ausziehbereit. Lass wieder es ausziehen und mach ein neues kind.Bis dahin ist das drittälteste kind wieder ausziehbar. Bekomme das neue kind. Jetzt hast du schon 8Kinder bekommen. Mach immer so weiter dann funztst.
Ja, so geht das mit den 10 Kindern,allerdings sollte man sich eine Lebennselexier-Automat kaufen weil 10 Kinder in 28 Tagen eigentlich nich geht.
bei dem Stein nicht ! Da kann dann auch der mann mithelfen Kinder kriegen !
Es ist vom Zeitlichen auch schier unmöglich 10 Kinder gleichzeitig zu haben! Es sind immerhin Sims und keine Ratten, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.