Bald ist es soweit! (PlayStation Portable)

Bald ist es soweit! (PlayStation Portable)

Noch wenige Tage, dann ist für viele PSP- Fans (darunter auch ich) der große Tag!! Wer von euch fiebert auch schon auf den offiziellen PSP-Release day in Europa hin,
also ich freu mich schon Monate auf meine PSP und kann es gar nicht mehr erwarten!!
Wie ist es mit euch??
Ich habe schon eine. :)
Das ist fies! Woher??
Ist die aus Deutschland oder aus Japan importiert?
ich freu mich auch schon voll fett auf die psp die wird sau geil. wenn ich sie habe wird sie ausgepakt und der akku aufgeladen und dann wird erstmal gezockt bis der akku leer ist.
ich freu mich auch
@ suparichy: was ist das denn für eine frage ?
es kann gar keine deutsche sein
Vielleicht hat er ja ne Sondergenemigung^^
ja klar
JAAA, ÜBERMORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau übermorgen juuuuuhhhuuuuuuuuu da hab ich auch die psp jipieeeeeeeeeeeeeee
Ich wusste, doch das es welche gibt, die sich mit mir mitfreuen!!!! Das wird sooooooooo coooooooool, mit der PSP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja suparichy ich freu mich noch mehr als du :) morgen ist es so weit juuhhuu
Mehr als ich kann man sich gar nicht freuen!!!!
Woa geil!!!! Und wenn ich Glück hab,kriegen wir morgen auch noch Sattellitenfernsehen!!!! Das wird ein geiler Tag!!!
!!!!!!!!!!PSP FOREVER!!!!!!!!!!
ja egal wir beide freuen uns auf morgen und ich kauf mir ridge racer am anfang was kaufst du dir suparichy als erstes spiel?
morgen um halb 10 bin ich als erster oder auch net an der kasse un kauf se mir SOCOM wir krass...
meine MUM is grad los eine holen juhuu noch ca. 30 min. denn kann ich zocken. also ich hole mir als erstes game NEED FOR SPEED UNDERGROUND RIVALS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.