Zsnes HM für den PC (* Harvest Moon)

Zsnes HM für den PC (* Harvest Moon)

Hey,
ich hab sonen komischen Emulator der zsnes heißt aufm computer und spiel damit das sn-harvest moon.
es gibt da einen cheat der da heißt:
wenn deine figur schlafen geht drücke links+rechts+select+start und der abspann setzt verfrüht ein und du kannst danach weiterspielen.
Ich habe zwei fragen:
wenn man danach weiter spielt, kommen die eltern trotzdem nach 2 jahren und das spiel is trotzdem vorbei?
und: ich habs wie gesagt aufm pc, spiele es mit tastatur, hab die pendants zu L, R, und Select natürlich schon rausgefunden aber welche ist die nötige Start-Taste? ohne dass ich das weiß, kann ich den Cheat eh nich benutzen.
Hey wär cool, wenn mir da einer helfen könnte.
Obwohl es natürlich nich mehr sooft vorkommt, dass das noch einer spielt..
danke im Vorraus
Fragen rund um Raubkopien sind hier absolut unerwünscht.
huch.
ich hab ja nu keine ahnung von sowas, tut mir leid.
das is ja nu nich mein computer hier.
wenns denn kriminell is,
hast du vielleicht ne idee, wo ich sonst noch danach fragen könnte?
ach ja, außerdem:
wenn man das sich kostenlos von einer snes-homepage runterladen kann, isses dann immernoch kriminell oder raubkopie?
Fragen rund um Raubkopien schließt die Frage ein, wo man Fragen über seine Raubkopien stellen kann. :)

Das SNES ist eine wunderbare Konsole, die man sehr preiswert erwerben kann. Probiere es mit einem Original; das macht am großen Fernseher und mit SNES-Controller auch viel mehr Spaß.

PS: Natürlich - Du spielst mit einer Raubkopie.
tut mir leid, ich hab ja gar keinen fernseher.
naja, is vielleicht auch nich so wichtig,
weil es mir wohl wenig bringt, ein angefangenes spiel ewig zu spielen. vor allem diese version..
hm okay,
da fällt mir auch gleich ein:
gibts harvest moon auch für psp?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.