also, ich hab eine frage, an euch:
wie jeder von euch, habe ich auch das tes construction set, und damit hab ich mal ein bisschen rumgespielt, und mal ausprobiert, ob das klappt, aber is das nich irgendwie gecheatet? Man kann sich doch einfach so, alle waffen holen, alle coolen gegenstände, rüstungen, usw.
Das is doch schon irgendwie gecheatet
wie jeder von euch, habe ich auch das tes construction set, und damit hab ich mal ein bisschen rumgespielt, und mal ausprobiert, ob das klappt, aber is das nich irgendwie gecheatet? Man kann sich doch einfach so, alle waffen holen, alle coolen gegenstände, rüstungen, usw.
Das is doch schon irgendwie gecheatet
Das muss jeder für sich entscheiden. Man kann das Cs eben für alles benutzen, auch um sich einen großen Vorteil zu geben. Man kann sich aber auch 2 dutzend Ogrim-Titane vor das Startschiff setzen, dann hat man aber keinen großen Vorteil, sondern ein großes Problem.
Wenn man sich aber die Ogrim-Titanen nur hinmacht, um an die Seelen zu kommen ist es Gecheate! Im Allgemeinen ist die Nutzung des CS nicht als Cheat vorgesehen (da es ja auch keinen Sinn macht, sich im CS Gegenstände zu holen, die man im Spiel auch durch cheats bekommt), sondern als Programm, mit dem man die Welt von Morrowind verändern kann!
SPQR
SPQR
achso, naja, ich hab mir damit blaubrand und crysame (oder wie das schwert heißt) geholt außerdem hab ich mir dann noch den schlosswandler geholt (ich glaub aber, dass DAS wohl gecheatet is *gg*)
in der tat. die sachen kannst du sowieso alle während eines quests bekommen. schlosswandler --> diebesgilde Chrysamere --> kaiserliche Legion blaubrand --> Vampirquest
Sostratos da bin ich ganz deiner Meinung ich habe nämlich bis jetzt noch keinen einzigen Cheat oder Hilfe beim CS angewendet. Das einzige das ich beim Cs mache ist andere Mods zu übersetzen und selber herzustellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.