wallpaper (Graphik und Video)

wallpaper (Graphik und Video)

sers an alle leutz ich wollte mal fragen wie ihr die bilder so mach link das die autos von sein hintergrund getrennt werden.

z.b.link das is jetzt ein wagen von mir ich weiss aber net wie ich das auto so trenne wie bei den anderen bild.

ich habe photo express 3.0
und gimp 2

und das skyline da oben auf dem bild is nich meine damit es keine missverständnisse kommt das is von ner showcase.

vorraus thx
Ausschneiden... Auto umranden, STRG + X, ins wallpaper gehen, STRG + V
eeehhhmm obake sorry aber das hab ich jetzt net richtig verstanden
1.Screenshot/Bild mit dem Auto öffnen.
2.Freihand- oder Polygonlasso wählen.
3.Auto umranden und mit dem HotKey Strg+X ausschneiden.
4.Auto im vorbereiteten Wallpaper per HotKey Strg+V wieder einfügen.

Viel genauer gehts nich...
gibt es auch andere tipps?????? bin irgendwie dumm.das müsste auch anderst gehen oder??? bitte helft mir
Es geht IMMER NUR SO.

mit anderen Werkzeugen, andere Kürzel... aber der Vorgang ist immer der selbe.

Habe das Proggi selbst nicht, daher kann ich auch kein Tutorial mit Bildern oder Videos schreiben... Aber... drückt doch mal im Programm F1 Smiley
@ obake
wenn ich f1 drücke kommt so nen hilfe aber da versteht mann gar nichts ich brauch auch kein tutorial.

@ all

Ihr müsst es nur genau erklären das wars sonst nichts.

am besten erklärt ihr wie ihr es mit eure progs. macht weil fast alle bildbearbeitungs progs. haben die gleiche funtze.

wenn ihr wollt könnt ihr mal mein auto so machen und erklären wie ihrs gemacht habt.

schonmal vorraus thx
"ich brauch auch kein tutorial."

"ihr müsst es nur genau erklären"

Einmal willst du KEINE Erklährung, einmal willst du sie... Smiley
Und wie wir's gemacht haben steht ja. Funktioniert selbst in Paint.
@ obake
von das da http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1591680&;layout=standard|link

versteht mann garnichts

und jetzt erklär mal bitte wie das geht weill ich will sau die geilen wallpaper erstellen

schonmal thanks im vorraus
Sorry, aber wenn du nicht mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1592786&;layout=standard|das kapierst, wirst du niemals "sau die geile" wallpaper erstellen.
@ fevrex

ja sorry aber wenn ihr so wenig was dazu sagt verstehe ich nichts davon.da müsst ihr schon richtig erlären.

@ obake
wenn de jetzt wieder meinst ich bin dumm oder so dann sorry.

@ all

schonmal thx vorraus
Hmm:
"wenn de jetzt wieder meinst ich bin dumm oder so dann sorry"

Ich glaube er meint das du sehr doof bist.
NEIN NEIN ;)

Ich werde dir das mal alles als HTML begreiflich machen okay!
@ pole14
ja ok mach das bitte endlich einer da der mal richtig hilft
Einfacher wie Obake das erklärt hat gehts doch nicht ?!

Du umrandest das Auto in deienn programmen mit einem der Ausschneide-Werkzeugen.
Dann drückst du STRG+X -> schneidet das Auto aus und speichert es in der Zwischenablage.
Dann öffnest du das Bild, wo dud as Auto einfügen willst und drückst STRG+V -> fügt das Auto ein!

Bis du "sau geile Wallpaper" erstellen kannst musst du aber noch vieeel mehr lernen ;-)
@ star-sim

mein frage is wie ich ambesten umranden kann das mann aussendrum des autos nix von sein hintergrund sieht das ist die frage
In dem du aufhörst zu verlangen das ein Programm (EIN PROGRAMM ERKENNT KEINE BILDER) etwas für dich umrandet!
Das ist in etwa das gleiche, wie wenn ich dir ein chinesisches Buch gebe und verlange das du vorliest.

Selbst ist der Mann. Nimm die verd..[censored] Auswahlwerkzeuge zur Hand und mach' dich an die Arbeit.

(Aber schön wie dir http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1597532&;layout=standard|geholfen wurde)
ja jetzt kann ich es auch einiger masen gut

@ obake

danke für deine hilfe
(Aber schön wie dir geholfen wurde)

-->Ich hab ihm in ICQ geholfen so weit es ging!
"...so weit es ging!"

Smiley
@ obake

jetzt kann ich ja einiger maßen gut also besser wie früher

mein bestes bild
Nettes Bild nur der Kopf der Frau nervt.
Argh... Filterpixel...

Nettes Bild nur der Kopf der Frau nervt.

Aha! Da sieht man's wieder... Für einen Mann ist also der Kopf einer Frau undeutend... Smiley
( Smiley )
@cif3r

ja ich finds net das des stört nur ein bisschen komisch das kopf aber sonst find ichs ok
xD habs net so gemeint Obake.

@VC: ja eben der Kopf is komisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.