Erdbeerwerkzeuge (* Harvest Moon)

Erdbeerwerkzeuge (* Harvest Moon)

hallo kennt jemand das rezept für erdbeerpudding?

ich versuch mal das werkzeugregal zu vervollständigen,wenn es noch nicht ganz ist könnt ihrs ja machen wenn ihr wollt.

linker block:

bürste:von van
schere:bestellen
trimmer:von wally
elektrischer trimmer:bestellen
gieskanne:bestellen
gieskanne s:von anfang an
gieskanne l:bestellen
baumgieskanne:von romana
komische sichel:von gustava
sichel:bestellen
schwere sichel:von anfang an
leichte sichel:bestellen
ich weiss hier fehlt noch ne sichel kenn se aber nich...

rechter block:

schwere hacke:von anfang an
hacke:bestellen
leichte hacke:bestellen
komische hacke:von vesta
seltsame hacke:von Dr. hardy
hacke(weis nich wie se heist):von tim
melker:von anfang an
ziegenmelker:bekommst du wenn du die ziege von van im 2.kapitel kaufst

man muss mit den bestimmten personen befreundet sein und sie besuchen.(ausser van ,von dem müsst ihrs kaufen)
lauft einfach an jemandem vorbei wenn er/sie auf der strasse ist .wenn er/sie sich umdreht ist er/sie euer freund.

hoffentlich könnt ihr mir sagen wo ich die andere sichel und das rezept für erdbeerpudding herbekomme

euer mado
Für was brauchste den Erdbeerpudding?
es gibt unbestätigte gerüchte,dass wenn man takakura einen erdbeerpudding gibt,von ihm eine rosa-kuh geschenkt kriegt.

entschuldigung wegen oben.von hardy bekommt man eine komische sichel ,keine hacke.somit ist die liste wohl komplett.

weis einer das rezept für den erdbeerpudding?
man bekommt von grant noch nen wecker man muss aber nicht sein freund sein,von lumina bekommt man eine schallplatte im 3.kabitel,von gustava bekommt man im 3.kapitel ein trommelset und von flora eine kette für dein kind.von cody bekommt man im 3. kapitel ein bild,man muss das grabwascher-minispiel gewinnen dann bekommt man eine bessere angel(geht im 2. kapitel um 6:30 zu galen,ihr solltet sein freund sein,gebt ihm fisch).von carter bekommt man den kleinen hund am ende des spiels,wenn man jedes jahr das spezielle artefakt findet.von ruby bekommt man das gewürz das nie ausgeht,von romana bekommt man im 2.kapitel im herbst wenn man später als seine frau aufwacht eine katze.von takakura bekommt man im 2. kapitel tartan(ihr müsst in sein haus wenn er auch drin ist).und wenn ihr mit daryl befreundet seid bekommt ihr im 2. kapitel im sommer die samenmaschine geschenkt.

so ,das wars aber ich weis das rezept für erdbeerpudding immer noch nich!!! *heul*

HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE
Das mit dem erdebeerpudding ist wiedermal nur erfunden
schade
ich schreib mal meine scheune rein!(wenn man von der weide reinkommt sieht es so aus:)

ganz hinten:platz für neugegorenes kalb,daneben mein pferd

davor:ziege,wenn tot:marmor-bulledaneben,ein schaf

davor:starkuh,daneben,ein schaf

ganz vorne:norm.-kuh,daneben ein schaf

wie siehts denn bei euch aus???
wenn man von der weide in den stall kommt sieht es bei mir so aus
links:
normale kuh molly
star kuh sissy
jung stier cool (wird verkauft)

rechte seite:
pferd boomer
schaf bassel
ziege rina
stier smart

ich mache die liste der geschnekte nochmal übersichtlicher:

Takakura:Tartan

Carter: den kleinen hund (man muss alle steintafeln finden und auch mit flora befreundet sein)

Flora: im 3 jahr eine kette

Wally: trimmer

Grant: wecker

Daryl: samenmaschine

Vesta: komische hacke

Romana: gießkanne und eine katze

lumina: schallplate und noten

tim: hacke

ruby: das gewürz

gustafa: komische sichel und das trommelset

galen: angel

cody: bild

dr.hardy: seltsame hacke
und wie siehts bei den anderen aus?(danke,das du es so übersichtlich gemacht hast!mir hat die zeit gefehlt.)
joa ich glaub von den andern bekommt man nix,auf jedenfall hab ich das bei denen noch nicht herraus gefunden
ich auch nich aber ich hab gemeint wie es bei den andern hier im forum in der scheune aussieht!

meine star-kuh heist: (son stern)star(noch son stern)
meine normale:kinkuh
die schafe:wolly,dolly und knolly
die ziege:ziggy
der bulle:redbull
die junkuh,die ich verkaufen werd nenn ich wie alle anderen viecher die ich verkauf wenn sie erwachsen sind:selly
das pferd:blitz
mein Pferd heißt Puchiko!
Meine Kühe heißen Milka,Lind,Milky,Sugar.
Mein Schaf heißt Sven
und mein bulle heißt felix
du hast 4 kühe? geben die milch? wenn ja,warum?man muss sie doch schwängern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.